Jump to content

Jintro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jintro

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One Mini 2
  1. Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

    Haha. T-Mobile sagt, auf Ihrem Testgerät mit B170 ist die Funktion da. Ich soll mal ein Firmware Update auf dem Telefon durchführen.... Nur blöd, dass es die Firmware für T-Mobile nicht gibt.... Auch nicht auf deren Homepage. Da werde ich wohl noch warten...    
  2. Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

    OK. Danke!
  3. Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

    Das Gerät wurde mir von T-Mobile geliefert.....
  4. Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

    ja, habe ich. Version GRA-L09V100R001C150B134  
  5. Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

    Hmmm...   Organisation gibt es irgendwie nicht, obwohl in den Einstellungen aktiv.
  6. Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

    Hallo Leute, habe gestern mein P8 bekommen und habe ein paar Fragen... a. Wie kann ich bei den Kontakten eine Organisation (Firma) eingeben? Man kann zwar danach sortieren, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit eine überhaupt einzugeben. b. bei meinem vorherigen Telefon konnte man über Exchange, nicht nur Mails und Kalender, sondern auch Aufgaben synchronisieren. Das finde ich auch irgendwie nicht. c. was ich bei meinem vorherigen HTC auch vermisst habe, war die Möglichkeit ein Widget zu haben, in dem man E-Mails anzeigen lassen kann.   Bin für Tipps sehr dankbar!  
  7. Android Smartphone gesucht

    danke für die Hinweise. One M9 hatte ich noch nicht so im Fokus. Schaue ich mir mal auch an...   Ok M9 scheidet aus: Über Budget und gekrümmter Rücken.... Ich vergaß es zu erwähnen. Honor 6 kann leider nur bis 64GB Micro SD. Ich brauch 128GB.
  8. Android Smartphone gesucht

    wenn das chinesische Smartphone etwas taugt, ist es mir im Prinzip egal...
  9. Android Smartphone gesucht

    Hallo Leute, brauche Unterstützung / Entscheidungshilfe. Verwende derzeit ein HTC One Mini2 und es ist mir einfach nicht gut genug. Zu langsam, Freezes, beim Telefonieren bricht die Verbindung ab, weil das Display sich einschaltet und man dann Funktionen auslöst (habe auch schon mal eine ganz Mail während eines Telefonats verfasst -> mit meiner Wange...).  Ich könnte mir etwas um die 350,-  bis max. 400,- € vorstellen.Android soll es seinWichtige Features: - Hauptsächlich berufliche Nutzung (E-Mails verschiedener Konten, vernünftiger Kalender), Exchange Synchronisation - gute Kamera (muss nicht High-End sein) - MicroSD Slot bis 128 GB  min!!!! - Flache Rückseite - "schneller Prozessor" -> zumindest besser als mein jetzigerIch hatte mal ein Galaxy S5 und war sehr happy damit, ABER wegen Firmenrichtlinien darf ich kein Samsung, LG oder Sony verwenden. iPhone möchte ich nichtHuawei P8 sieht ganz gut aus, aber es gibt dazu auch negative Anmerkungen in den verschiedenen Testberichten...Jetzt seid ihr gefragt... Danke vorab!!    
  10. Hallo zusammen. Hat jemand von Euch ein Widget gefunden mit dem man E-Mails auf einer kompletten Seite des Homescreen darstellen kann? Ich finde es schade, dass das nur mit G-Mail geht.
  11. E-Mail Widget

    Sorry, ich dachte es passt hierher, weil es ja mehrere Leute geben wird die beim HTC One Mini 2 ein E-Mail Widget vermissen... In besagtem Thread habe ich nichts passendes gefunden.
  12. E-Mail Widget

    Hallo zusammen. Hat jemand von Euch ein Widget gefunden mit dem man E-Mails auf einer kompletten Seite des Homescreen darstellen kann? Ich finde es schade, dass das nur mit G-Mail geht.
  13. Hi! Womit hast Du die Uhrzeit hinbekommen?
  14. Ich weiß nicht, wer von Euch sich auch über den "neuen" Stecker geärgert hat. Ich habe meinem Kumpel für sein iPhone5 den "Bluetooth Receiver iBlu 1310" von SEG empfohlen. Jetzt kann er sein alte Docking weiter verwenden. Das gute ist, dass ich auch mit meinem Android Phone Musik bei ihm abspielen kann
×