Matten1987

Mitglied
  • Content count

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Matten1987

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Bei Hamburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC HD2
  • Firmware 1.48.407.1

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN Matthias_Kortum@hotmail.com
  • ICQ 559867020

Matten1987's Aktivitäten

  1. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note für 449€?   

    Es ist zwar schon Freitag,, aber ich konnte für 449€ das Note gestern schon bei Saturn in der Mönckebergstraße kaufen..... so hab ich mir den stress erspart. Die geben das halt für den preis von Samstag raus!
    • 0
  2. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: XXKG2 - Android 2.3.4 ist online :-)   

    ja meinte ich doch^^ also welch esoll ich nun nehmen^^
    • 0
  3. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: XXKG2 - Android 2.3.4 ist online :-)   

    sooo wo ist der unterschied von:

    GT-I9100-CSC-HOME-MULTI-OXAKG2.tar

    und

    GT-I9100-CSC-HOME-MULTI-OXAKG2.tar

    ?
    • 0
  4. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: XXKG2 - Android 2.3.4 ist online :-)   

    bei mir ist die tastatur nun auf englisch obwohl deutsch eingestellt ist....
    • 0
  5. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    also nun geht alles.... keine ahnung was da vorher schief lief. mal so ne zwischenfrage. laufen die OTA updates überhaupt? bzw. funktioniert OTA noch
    • 0
  6. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    root habe ich ja, daher brauch ich ja nicht nochmal zu rouuten oder? oder könnte daher auch mein Wlan problem kommen?
    • 0
  7. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    ich habe genau die anleitung befolgt.... gibt es irgendwo eine aleitung wie ich die Stockversion wieder flashe
    • 0
  8. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    ja den Kernel habe ich benutzt... So mir ist nun aufgefallen, das mein Wlan funktioniert, aber nur wenn mein WPA/WPA2 Wlan verschlüsselung ausgeschaltet ist ..... das verstehe alles nicht....

    hat jemand ne Idee
    • 0
  9. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    kann es sein das es an meinem root liegt das ich kein Wlan habe?
    • 0
  10. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    ich versuch das nochmal das ganze
    • 0
  11. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    und 3.1 hast du so wie in der beschreibung geflasht ja?

    nur mal so ne zwischen frage, wäre es rein theoretisch möglich zur Stock Rom zurückzukehren?
    • 0
  12. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    funktioniert denn bei euch wlan?
    • 0
  13. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    Wlan funzt nich
    • 0
  14. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    So 3g geht und die sim hat Dr auch erkannr. Nur ist jetzt eine privider 3g und edge Verbindung zu t-mobile Sau schlecht und mein Router Signal ist sehr schwach obwohl der nur 7 Meter weg ist, vorher hatte ich volles Signal, jetzt nicht mal ein Balken. Jemand He Idee warum?
    • 0
  15. Matten1987 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version   

    Während der Installation nicht nach er Installation ja
    • 0