Jump to content

Salle0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Salle0

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note 3
  1. Habe es so gemacht wie beschrieben, usb Buchse ausgetauscht ohne Erfolg er zeigt zwar jetzt sofort an das er lädt aber nach eine Zeit kommt die Meldung Akku zu warm Ladevorgang abgebrochen. Was nu PS Handy S2 4.1 kein root, neuer Akku schon drin
  2. Samsung Galaxy Note 3 (EFS Backup/Restore)

    @HSD Pilot Danke für dein super tipp, hat alles perfekt geklappt was so ein kleiner haken ausmacht N3 wieder voll Funktion tüchtig
  3. Samsung Galaxy Note 3 (EFS Backup/Restore)

    sorry wenn ich es ihr rein schreiben, leider hat es nicht geklappt ist jetzt die aktuelle Firmware drauf und trotzdem alles unbekannt und noch sehr träge.
  4. Samsung Galaxy Note 3 (EFS Backup/Restore)

    Danke für die schnelle Hilfe leider bricht der Download ständig ab über uploadet obwohl ich mir ein 2 tage pass geholt habe.
  5. Samsung Galaxy Note 3 (EFS Backup/Restore)

    Nabend ich habe nun alle drei Methoden versucht aber alle ohne erfolg, nutze tue ich ein note 3 was ich noch konnte ist rooten. Wollte updaten und habe wohl ein falschen ordner genommen und somit ein downgrade gemacht und jetzt ist meine imei und Basisbandvesion und imeisv auf unbekannt. zu denn Symptome kein netz und extrem langsam und stürz ständig ab vielleicht kann mir eine ihr weiter helfen
  6. Mit deaktivieren meinte ich Wetter Aktualisierung E-mails gesten eigentlich alles was so ein Handy mit bringt aber wenn ich es so lassen wie ich hätte dann käme ich nur zur großen Pause
  7. Deaktiviert damit ich über denn arbeits Tag komme ansonsten ist das Teil leer gelutscht bis zum Feierabend
  8. Das ober ist von gestern und das untere von heute
  9. Hallo so ich habe mit mein note 3 richtige Probleme mit dem Akku, das note habe ich seit Dezember und seit Mai ein neun Akku da ich einfach nicht über denn Tag komme hab alles ausgeschaltet Nutzung ist eigentlich normal kann mir vielleicht jemand noch ein Tipp geben was ich noch machen kann? Zum Note ist Vodafone akktueste Firmware Knox schon mal ausgelöst um zu testen da ich miserablen Netz habe und zu Hause immer auf gsm stellen muss.
  10. Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens

    Was ist das für ein leuncher? Weiß das auch einer zufällig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  11. Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens

    Mir gefällt dieser home scream besonders gut kann jemand eventuell sagen was und wo ich was finde? http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2846411 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. Hatt sich erledigt habe bei appel angerufen und habe es frei geschaltet Mfg Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
  13. Hallo, Ich habe ein Problem mit den iphon habe gestern meiner Tochter ein gebrauchtes iphon gescheckt das 3gs was auch Funktionirte dann habe ich hir das wlan eingestellt und dann kurze Zeit später die Info das es ein Update giebt die iso 5.1.1 was ich dann auch gemacht habe als ich dann das telefon auf die werkseinstelung Gesetz habe ,seit demm niemt er keine Karte mehr an irgendwie aktiviren soll die Karte Sie dabei wahr einlegen blabla. Was kann ich da machen in Sache iphon bin ich ein Neuling und meine Tochter ist stink sauer auf mich Mfg
  14. Hallo Ich habe win 7 auf mein HD2 drauf was mir auch gut gefällt ich wollte auch noch Android auf meiner Speicherkarte packen habe mich an denn beiden videos auf den ersten Post gehalten leider starten die android nicht komme nur bis auf startbildschirm. welches Android nutzt ihr ich hätte gern ein mit Szene
  15. Nataol jetzt habe ich es geschafft meine Handy erfolgreich zu flachen auf windows 7 wollte bei microsoft anrufen leider habe ich die Nummer sperren lassen die 0180 am Handy und festnetz ich vermute das es keine anderen weg gibt daran zu kommen.
×