Jump to content

BlaXXuN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über BlaXXuN

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Hahnstätten
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy XT910 RAZR
  • Firmware 676.226.3

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.multimediatisch.eu
  1. Motorola RAZR - PACman

    Ist bei dir das gesamte Netz weg oder wirklich nur die Datenverbindung? Habe aktuell das Problem dass das Netz nach ner Zeit weg ist und nur ein Neustart es für ne kurze Zeit wieder bringt.
  2. JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]

    Bei mir läuft die 0.6c mit der Pac man 5 einfach super. Und solch gute akku Laufzeiten hatte ich gefühlt noch nie, wobei ich sagen muss das die Pac man auch mit original kernel schon super war. Achja, über Nacht im standby hat es in 8-9h gerade mal 4% verbraucht Gesendet von meinem XT910
  3. JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]

    Genau, trickstermod - spezifisches - mpu Spannungen Gesendet von meinem XT910
  4. Motorola RAZR - PACman

    HALO kann man in Einstellungen - System - HALO Settings de/aktivieren Habe ein anderes Problem. Bei mir wird eine mini-Navigationsleiste mit den Softkey-Tasten angezeigt (wirklich nur so 3mm hoch) und bekomme es einfach nicht weg. Vllt hat dafür jemand nochn Tip
  5. JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]

    Habe mal eben die 0.6b über den original Avatar Kernel geflasht. Bisher läufts gut Eine Frage hätte ich allerdings: Wieso kam sonst fast immer nach nem Kernel-Flash nochmal diese "Optimierung" aller Apps während des Starts und diesmal nicht?
  6. HDMI funktioniert bei den CM AOKP etc. Roms nicht. Um ein funktionierendes HDMI zu haben müsstest du eine stock ROM benutzen Gesendet von meinem XT910
  7. JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]

    Hi, hatte ne geraume Weile 0.4.5 ohne Probleme mit Liquidsmooth 2.3 am laufen. Nachdem ich gestern dann 0.4.6 geflasht habe wurde die SD-Karte von allen Apps nicht mehr erkannt. In Einstellungen - Speicher wird sie jedoch angezeigt. Ein Re-mounten hat auch nichts gebracht genauso wie Aus/Einschalten. Habe deswegen dann eben mal die Nightly 0.4.7 geflasht. Leider auch hier das gleiche Problem. Keine App hat Zugriff auf die SD-Karte
  8. [GSM] LiquidSmooth 2.1 Kexec STABLE [JB]

    Bin seit einiger Zeit auf der stable 2.2.1 und bin echt begeistert davon. Keine FC's oder andere Probleme. Außerdem die bisher beste akku Laufzeit die ich hatte. Tagsüber war immer wlan oder Datenverbindung an. Gesendet von meinem XT910
  9. CID wieder herstellen?

    Wenn du nur Kexec Roms starten willst ist der "feste" Kernel und somit die CID irrelevant.
  10. [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]

    Habe in den letzten Versionen nie drauf geachtet. Deswegen würde ich gerne ungefähre Werte wissen um die ich die Spannung senken kann?! Gesendet von meinem XT910
  11. CID wieder herstellen?

    Ah ich war zu voreilig. Konnte den Kernel via fastboot flashen fastboot flash boot imagename.img Hatte ich ganz vergessen
  12. CID wieder herstellen?

    Guden, die selbe Idee hatte ich eben auch, als ich den JBX-Kernel OTA geflasht habe. Allerdings hab ich nur die CID wiederhergestellt und vergessen den ICS Kernel hinterherzuflashen Wie bekomme ich den Kernel denn manuell geflasht? Das Razr bringt jetzt immer nen Boot Failure. Möchte ungern alles über die fastbootfiles wiederherstellen
  13. [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]

    Der neue Daemon wheatley geht ganz schön oft und schnell auf 1200Mhz trotz geringer CPU-Auslastung. Sieht so aus als ob der andauernd zwischen Min und Max Takt wechselt.
  14. [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]

    JBX 1 setzt doch auf den original verizon Kernel oder irre ich mich da?.. Hast du in dem Fall Backup deiner CID gemacht, gelöscht und den verizon Kernel geflasht? Gesendet von meinem XT910
  15. [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]

    Hört sich super an, auch das nicht jeder Dev sein eigenes Süppchen kocht sondern zusammen gearbeitet wird
×