Jump to content

bunnydater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Gut

Über bunnydater

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Ort Groß-Umstadt
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P880 4xHD
  • Firmware P88020b-262-01
  1. Lackschäden durch zu hohe Empfindlichkeit!?

    Du bist in den Handy-kleinanzeigen unter biete PDA/HTC gelandet. Ich denke unser MOD wird dich im laufe des Tages zu HTC One verschieben, dann bist Du wieder richtig.
  2. Lackschäden durch zu hohe Empfindlichkeit!?

    Du bist wohl ein wenig verkehrt hier, oder?!
  3. Ich habe dir eine PN geschrieben, bitte beantworte sie mir. Gruß
  4. Musik als Klingelton?

    Ok... Hab's probiert und klappt, und wieder ein paar graue Zellen trainiert. Danke
  5. Mach die sim raus und versuche nochmal mit dem Home und Power Knopf zu starten.
  6. Musik als Klingelton?

    Lade dir im playstore die app zegde runter, du kannst dort mp3s laden und als Klingelton verwenden.
  7. Interesse an einem Weißen Motorola RAZR?
  8. STAR N7000+ Firmware dringend gesucht!!!

    Hat keiner hier im Forum ein Star N7000+?
  9. Recovery Menü Star i9300 S3 MTK6577

    Hier gehts weiter.
  10. HILFE Star i9300 MTK6577 fährt nicht hoch

    Ins Recovery Menü kommt man sehr warscheinlich mit der Tastenkombination: Kamera, VOL + und Power.
  11. STAR N7000+ Firmware dringend gesucht!!!

    Ich habe ein Star N7000+ und wollte es Rooten nach einer Anleitung aus dem Internet, Gerootet ist es jetzt nur fährt es nicht mehr hoch. Bei dem Root versuch habe ich leider die BOOT.IMG getauscht, was ein großer Fehler war. ICH SUCHE JETZT DRINGEND DIE FIRMWARE VOM STAR N7000+ Im Internet ist sie nicht zu finden, oder nicht da wo ich schon 2 Tage gesucht habe. Bitte Helft mir, mit einem LINK oder der FIRMWARE im voraus.
  12. HTC Sensation startet ständig neu.

    Dann hats ja geklappt, freut mich geholfen zu haben.
  13. Welche Kopfhörer ?

    Also Fazit da jeder schreibt Sennheiser ist gut: Kauf Dir einfach Sennheiser, dann bist du auf der sicheren Seite =) Gruß
  14. Welche Kopfhörer ?

    Ja ich meinte Monster Beats solo schau mal bei google danach =)
×