1481-432

Mitglied
  • Content count

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über 1481-432

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Viper-Rom

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Acer W700

1481-432's Aktivitäten

  1. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    @chrisrani
    steht auf dieser Seite oben.Gemacht,aber keinerlei Reaktion.

    Gruß Frank
    • 0
  2. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,hier mal ein kurzer Zwischenbericht.
    Ich habe heute das Pardus 6.1 installiert da ich es bereits vorgestern runtergeladen hatte.Ich bin genau nach allen Anleitungen vorgegangen,d.h.Phil'z recovery,die Installation des Roms und auch Superuser update installiert.
    Gebracht hat es Garnichts! Knock off geht,Knock on geht nicht! Bin echt ratlos! Knock code geht auch wenn ich es aktiviere.
    Weis nun noch jemand einen Rat?!

    Gruß Frank
    • 0
  3. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,danke für die Infos.Ich lade mir gerade das neueste Pardus runter.Was ich heute noch bemerkt habe das ich,wenn ich eine Tel.nr.wähle,das Display schwarz wird,was ja ok ist,aber wenn ich das Handy vom Ohr weg nehme sollte der Screen eigentlich wieder an gehen,aber das passiert nicht! Ich muss auf den An/Aus knopf drücken,dann erscheint wieder das Menü zum wählen.Ich dachte,das läge an dem Nährungssensor deshalb hatte ich einen neuen verbaut.Scheinbar ist dem aber nicht so.Ist das nun Software oder Hardware Defekt? Sollte eigenlich nicht am Display liegen da es schon das 2.Display ist,das 1.hatte ich reklamiert,wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin ob die Reklamation berechtigt war.Auch um der Frage vorzubeugen,ich habe bei Einstellungen keinen Haken bei Anruf beenden mittel Knopf.
    Sorry,aber ich habe selbst nur HTC und da kenne ich solche Probleme höchst selten.

    Ich muss noch hinzufügen.Das ist das Handy vom Vater der Freundin meines Sohnes.Ich hatte im Feb.diesen Jahres sein Display gewechselt weil es ihm auf den Boden fiel.Da ich schon seit Jahren mich,aus Hobby,mit der Reparatur von HTC Handys beschäftige,bestellte ich ein neues Komplett Display,heisst Rahmen und Display als fertige Einheit.Nach der Reparatur funktionierte alles wieder wie neu! Anfang April kam die erneute Anfrage ob ich mir das Handy nochmal ansehen könnte aus den bereits benannten Gründen.Knock om ginge nicht mehr,Display bleibt aus wenn man das Handy wieder vom Ohr nimmt.Das alles ging vor dem Update auf 4.4.2! Dies wusste ich aber noch nicht,also reklamierte ich die Komplettbaugruppe und erhielt eine neue,die ich nun am vergangenen Wochenende verbaute,mit geschildertem Resultat.Daher denke ich nicht das es am Display liegt,eher am Update.
    Es ist übrigens ein Vodafone-Gerät.

    Gruß Frank
    • 0
  4. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,hab ich eben gemacht!Ergebnis:Update Firmware Touch-> keine Reaktion.Knock on funktioniert auch noch immer nicht.Bin ratlos!Hab sogar vorhin einen neuen Nährungssensor eingebaut.Nichts!
    Gibt es eigentlich ein Custumrom wo Knock on und off 100% funktionieren?

    Gruß Frank
    • 0
  5. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,danke!
    Ich hab gerade den Knock code abgestellt,aber das Problem bleibt.Knock off geht,Knock on geht nicht.Ich komm da nicht mehr mit.

    Gruß Frank
    • 0
  6. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,und wo bzw.wie stelle ich den Knock code aus?

    Gruß Frank
    • 0
  7. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,das habe ich bereits versucht,aber,wenn ich in dem "versteckten Menü" auch diesen Punkt tippe passiert rein Garnichts! Der Bildschirm friert kurz ein und dann geht alles wieder,aber er lädt nichts.Auch glaube ich kaum das ich das Handy,nach einem Displaywechsel von mir,bei LG einsenden kann.
    Das komische ist ja,der Knock Code funktioniert ja,ich kann das Handy damit entsperren,auch kann ich durch Doppelklick das Handy in Standby schicken,nur,aufwecken mit Doppelklick,das geht eben nicht!

    Gruß Frank
    • 0
  8. 1481-432 hat den im Thema hinzugefügt: Warnung: V20B VDF - bei downgrade auf frühere V20x kein knock on mehr   

    Hallo,dasselbe Problem mit Knock on habe ich auch! Nur an dem G2 wurde softwaremäßig nichts geändert außer dem Update auf 4.4.2! Woran liegt das denn nun?
    Ich hatte im Februar das Display gewechselt und alles lief gut.Vor 14 Tagen ging es dann nicht mehr anzuschalten.Ausschalten mit Knock off geht,nur Knock on nicht.Ich habe daraufhin,in der Annahme das Display wäre defekt,das Display reklamiert und am Samstag wieder ein neues verbaut.Mit dem selben Effekt,Knock off geht,Knock on nicht!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp was da los ist?

    Gruß Frank
    Ich muss noch dazu sagen,das ist nicht mein Handy sondern vom Vater der Freundin meines Sohnes.Ich hatte für ihn nur die Reparatur durch geführt.
    • 0
  9. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    Hallo,OK! Dann also nur Win 6.5 Handy! Das blöde ist nur,ich habe 2 von den Dingern!
    Scheinbar Fehlkäufe oder die Verkäufer hatten das in ihren Artikelbeschreibungen" vergessen" zu erwähnen!

    Gruss Frank
    • 0
  10. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    So,habe nun alles,wie Du geschrieben hast,nach Anleitung gemacht.Ich habe das Hyperdroid CM7 installiert,hat lange gedauert,jetzt bootet sich das Handy seit ca.5 min.zu Tode!

    Am Ende steht dann: Sorry! Process system is not responding.
    Gruss Frank
    • 0
  11. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    Hallo,im Anhang ein Bild ,was sagt mir dies aber? Kann man einen Schaden beheben?

    Gruss Frank

    • 0
  12. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    Hi,klar sagt mir cLK was,obwohl ich meist MAGLDR verwende.
    Wär nett wenn Du mir die Black zukommen lassen würdest.

    Gruss Frank
    • 0
  13. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    Kurze Frage:was ist Black-LK 1.5.0.5?

    Gruss Frank
    • 0
  14. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    Hallo,
    Radio ist das welches eigentlich immer für Android genommen werden soll -Leo 2.15.50.14
    Booten tut es ja,aber da keine Installation erfolgt ist startet es immer wieder neu.Anderes Rom hab ich auch schon ausprobiert,gleicher Misserfolg.Ich glaube auch nicht das es das Handy aus dem anderen Forum ist,denn, ich hab noch so ein Teil wo nur Win 6.5 läuft!

    Gruss Frank
    • 0
  15. 1481-432 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann kein Android flashen! Win 6.5 aber läuft!   

    Hallo,normalerweise ist nach der Installation im Recovery ,wenn ich auf die SD-Karte schaue,nicht nur die Rom-Zip zu sehen sondern auch die ordner der Android-Installation.Aber das erfolgt nicht,es ist nur die Rom-Zip da,ergo eine Installation ist nicht erfolgt.
    Ich habe die Anleitung"MegaHowTo" von pocketpc.ch verwendet,damit habe ich schon inetwa 30 HD2 geflasht.

    Gruss Frank
    • 0