Jump to content

1481-432

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über 1481-432

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Viper-Rom

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Acer W700
  1. Hallo,ich habe ebenfalls seit gestern das 4.1.1 drauf,mein Problem:ich habe oben rechts nur die Batterieanzeige,kein Netzempfangszeichen,kein Wlanzeichen,kein Internetzeichen, obwohl alles davon funktioniert.Hat vielleicht von Euch einer eine Erklärung warum das nicht angezeigt wird? Danke! Gruß Frank Ps:das Zeichen für die Synchronisation wird ebenfalls nicht angezeigt,hingegen die Stummschaltung und der Vibrationsalarm schon! Merkwürdig!
  2. @chrisrani steht auf dieser Seite oben.Gemacht,aber keinerlei Reaktion. Gruß Frank
  3. Hallo,hier mal ein kurzer Zwischenbericht. Ich habe heute das Pardus 6.1 installiert da ich es bereits vorgestern runtergeladen hatte.Ich bin genau nach allen Anleitungen vorgegangen,d.h.Phil'z recovery,die Installation des Roms und auch Superuser update installiert. Gebracht hat es Garnichts! Knock off geht,Knock on geht nicht! Bin echt ratlos! Knock code geht auch wenn ich es aktiviere. Weis nun noch jemand einen Rat?! Gruß Frank
  4. Hallo,danke für die Infos.Ich lade mir gerade das neueste Pardus runter.Was ich heute noch bemerkt habe das ich,wenn ich eine Tel.nr.wähle,das Display schwarz wird,was ja ok ist,aber wenn ich das Handy vom Ohr weg nehme sollte der Screen eigentlich wieder an gehen,aber das passiert nicht! Ich muss auf den An/Aus knopf drücken,dann erscheint wieder das Menü zum wählen.Ich dachte,das läge an dem Nährungssensor deshalb hatte ich einen neuen verbaut.Scheinbar ist dem aber nicht so.Ist das nun Software oder Hardware Defekt? Sollte eigenlich nicht am Display liegen da es schon das 2.Display ist,das 1.hatte ich reklamiert,wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin ob die Reklamation berechtigt war.Auch um der Frage vorzubeugen,ich habe bei Einstellungen keinen Haken bei Anruf beenden mittel Knopf. Sorry,aber ich habe selbst nur HTC und da kenne ich solche Probleme höchst selten. Ich muss noch hinzufügen.Das ist das Handy vom Vater der Freundin meines Sohnes.Ich hatte im Feb.diesen Jahres sein Display gewechselt weil es ihm auf den Boden fiel.Da ich schon seit Jahren mich,aus Hobby,mit der Reparatur von HTC Handys beschäftige,bestellte ich ein neues Komplett Display,heisst Rahmen und Display als fertige Einheit.Nach der Reparatur funktionierte alles wieder wie neu! Anfang April kam die erneute Anfrage ob ich mir das Handy nochmal ansehen könnte aus den bereits benannten Gründen.Knock om ginge nicht mehr,Display bleibt aus wenn man das Handy wieder vom Ohr nimmt.Das alles ging vor dem Update auf 4.4.2! Dies wusste ich aber noch nicht,also reklamierte ich die Komplettbaugruppe und erhielt eine neue,die ich nun am vergangenen Wochenende verbaute,mit geschildertem Resultat.Daher denke ich nicht das es am Display liegt,eher am Update. Es ist übrigens ein Vodafone-Gerät. Gruß Frank
  5. Hallo,hab ich eben gemacht!Ergebnis:Update Firmware Touch-> keine Reaktion.Knock on funktioniert auch noch immer nicht.Bin ratlos!Hab sogar vorhin einen neuen Nährungssensor eingebaut.Nichts! Gibt es eigentlich ein Custumrom wo Knock on und off 100% funktionieren? Gruß Frank
  6. Hallo,danke! Ich hab gerade den Knock code abgestellt,aber das Problem bleibt.Knock off geht,Knock on geht nicht.Ich komm da nicht mehr mit. Gruß Frank
  7. Hallo,und wo bzw.wie stelle ich den Knock code aus? Gruß Frank
  8. Hallo,das habe ich bereits versucht,aber,wenn ich in dem "versteckten Menü" auch diesen Punkt tippe passiert rein Garnichts! Der Bildschirm friert kurz ein und dann geht alles wieder,aber er lädt nichts.Auch glaube ich kaum das ich das Handy,nach einem Displaywechsel von mir,bei LG einsenden kann. Das komische ist ja,der Knock Code funktioniert ja,ich kann das Handy damit entsperren,auch kann ich durch Doppelklick das Handy in Standby schicken,nur,aufwecken mit Doppelklick,das geht eben nicht! Gruß Frank
  9. Hallo,dasselbe Problem mit Knock on habe ich auch! Nur an dem G2 wurde softwaremäßig nichts geändert außer dem Update auf 4.4.2! Woran liegt das denn nun? Ich hatte im Februar das Display gewechselt und alles lief gut.Vor 14 Tagen ging es dann nicht mehr anzuschalten.Ausschalten mit Knock off geht,nur Knock on nicht.Ich habe daraufhin,in der Annahme das Display wäre defekt,das Display reklamiert und am Samstag wieder ein neues verbaut.Mit dem selben Effekt,Knock off geht,Knock on nicht! Hat vielleicht jemand einen Tipp was da los ist? Gruß Frank Ich muss noch dazu sagen,das ist nicht mein Handy sondern vom Vater der Freundin meines Sohnes.Ich hatte für ihn nur die Reparatur durch geführt.
  10. Desire HD Verbindungsprobleme!!!

    Hallo,ich habe ein großes Problem daß ich bisher so noch nicht kannte.Folgendes,ich habe ein Desire HD gerootet,S-OFF,Supercid und das aktuelle Viper-Rom drauf,diese Handy habe ich vor ein paar Wochen auf einer Auktionsplattform verkauft.Alles nochmal getestet,alles TOP! Das Handy ging nach Berlin und nach ca.einer Woche bekam ich Beschwerden das keine Telefonate geführt werden könnten,obwohl Netzanzeige 3-4 Balken,eingehende Anrufe nicht angezeigt würden und Sie könne auch raustelefonieren.WLan und Internet gingen. Das hätte ich nicht erwartet! OK.Ich der Dame ein Ersatzhandy zugesendet und sie mir ihres zurück. Bei mir angekommen mache ich meine SIM-Karte rein und,was soll ich sagen... alles TOP! Ich kann telefonieren,kann Anrufe entgegen nehmen,es klingelt wenn angerufen wird,SMS gehen,kurzum alles OK! Ich nochmal eine Werksrückstellung gemacht und die Dame mit ihrem Handy angerufen und ihr erzählt das bei mir alles geht und ich ihr das Handy wieder zurück sende.Sie möchte Event.ihre SIM-Karte prüfen lassen,die komischerweise auf dem Ersatz-Desire HD funktioniert.Am Freitag war das Handy wieder bei ihr und wieder diesselben Probleme wie beim ersten Mal. Ich bin jetzt mit meinem Latain am Ende,angeblich hat sie andere SIM-Karten( 1&1) ausprobiert und ihre O2 und nichts geht.Ich hatte T-Mobile und Congstar genutzt.Kann es Event.ein Netlock sein? Vielleicht hat einer von Euch einen sehr guten Rat was hier los ist oder wo der Wurm drin ist,ich komme jedenfalls nicht weiter. Ich hoffe es kann mir einer von Euch Assen hier helfen. Danke im Voraus! Gruß Frank
  11. HTC Sensation ständiger Bootloop!

    Hallo,ist nicht mehr nötig! Ich habe rausgefunden woran es liegt.Das Flexboard mit Kamera etc. war schuld,ich weiss zwar nicht wie das zusammenhängt,aber ich habe ein anderes genommen und das Handy lief! Obwohl am Flexboard keinerlei Schäden erkennbar waren ließ es nicht zu das Handy zu booten.Ich habe das Board an 2 anderen Sensation,welche völlig intakt sind,ausprobiert und auch diese 2 machten sofort einen Bootloop.Verstehe das wer will,aber damit hatte ich nicht gerechnet! Gruss Frank
  12. HTC Sensation ständiger Bootloop!

    Hallo,danke für Deinen Rat,leider aber geht das nicht da ich weder ein Recovery noch ein Rom installieren kann. Gruss Frank
  13. HTC Sensation ständiger Bootloop!

    Hallo,tut mir leid,aber bisher sehe ich keine einzige Hilfe sondern nur Leute deren Hobby es anscheinend ist Threads voll zu spamen. @fimo80 ja,ich habe ein Problem! Das bist allein Du! Du hast anscheinend nichts anderes zu tun als Dich in meinem Thread auszulassen.Ahnung scheinst Du ja keine zu haben denn wie sonst soll ich Deine Kommentare bewerten? Oder sammelst Du einfach nur Postings!? In dem anderen Forum sind Deine unangebrachten Kommentare längst gelöscht worden. Gruss Gruss
  14. HTC Sensation ständiger Bootloop!

    Was willst Du eigentlich von? Hast Du keine Freunde?
  15. HTC Sensation ständiger Bootloop!

    Wo,bitte,habe ich geschrieben das Du daran schuld bist? Nur,wenn Du keine Hilfe sein kannst weil Du über das Thema keine Ahnung hast,dann unterlass doch bitte Deine Kommentare!Es gibt sicherlich noch andere Threads wo Du etwas beitragen kannst. Gruss
×