Jump to content

s1L^

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über s1L^

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Ort Flensburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One M8/One X
  • Firmware 4.4.2/4.2.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN s1l@hotmail.de
  1. 1&1 - Fragen & Antworten

    Wie sieht  das denn aus mit LTE bei 1und1 im d2 netz, ist sowas in Planung?
  2. HTC ONE M8 ladezeit

    Joa 2 1/2 stunden kommen hin ich lade immer so bei 20-30 % ,aber es soll ja noch ein Ladegerät mit Quickcharge 2.0 kommen. Dann soll das laden wohl um einiges schneller gehen.
  3. Was haltet ihr vom HTC One (M8)?

    Guten Abend erstmal, also ich habs seit dem 8.4. und muss sagen ich bin angenehm überrascht, alles funktioniert Blitzschnell, das Handy fühlt sich sehr wertig an. Der akku hält bei normaler Nutzung locker 2 Tage, bei meinem One X war ein Tag gerade so machbar. Also wirklich ein tolles Smartphone, aber teste es erstmal im Laden ob es dir zusagt. Und wegen der Kamera werden einige Meckern, die ist völlig in ordnung für eine kamera, natürlich ist die Auflösung niedriger als beim S5 oder beim iPhone 5S, aber für Schnappschüsse reicht die Kamera mehr als aus, ich habe ja sowieso meistens meine Spiegelreflex mit, von daher lege ich da nicht so einen wert drauf, sie reicht aber wirklich aus. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle nochmal das angucken als passendes Zubehör, ich hab mir dieses gerade gekauft und muss sagen es funktioniert wirklich einwandfrei. Achja bevor ichs vergesse du solltest noch Bedenken das beim One m8 über Google 4.3 nochmal die HTC Sense oberfläche ist, es ist Geschmackssache, einige mögen das Touchwiz von Samsung lieber, darum im Laden angucken gehen, ausprobieren dann kaufen, das wäre mein Rat.
  4. HTC One (M8) - Sound schlechter als beim M7?

    Ich finde vorallem bei Kopfhörern merkt man das Beatsaudio bei den tiefen Tönen also Bässe usw. um einiges überlegener ist als der Boom Sound
  5. Duo Kamera beim One (M8) benutzen

    Die Duo Camera die du meinst, also die Zweite Kamera nimmt die Entfernung zum objekt auf, dies ermöglicht ein nachträgliches Fokussieren der Fotos, d.h. du kannst einzelne Objekte auf dem Bild nachträglich Fokussieren, das ist immer aktiv. Diese ganzen Informationen werden in einer JPEG gespeichert, sodass du auch beispielweise nach einer Formatierung die Bilder wieder herauf ziehen kannst und nachträglich wieder fokussieren kannst. Wenn du die Funktion nutzen willst klicke auf ein Bild dann auf bearbeiten, auf Effekte und dann auf UFOCUS, dann kannste indem du auf einzelne Objekte klickst sie nachträglich fokussieren.
  6. "Fast Charging" oder auch "Quick Charging"

    Da gebe ich dir 200% recht
  7. Also die Kamera des S5 ist von der Auflösung aufjedenfall besser d.h. wenn dus dir auf dem PC anguckst siehste mehr Pixel also siehts auf dem PC besser aus, ob sie von der Qualität auch besser ist wird man sehen. Aber das One m8 ist wirklich extrem Edel vearbeitet, und das Aluminium fühlt sich deutlich wertiger an als die Rückseite des S5, es ist wirklich eines der Best verarbeitesten smartphones.
  8. "Fast Charging" oder auch "Quick Charging"

    Ich hab gerade einen Bericht gelesen, in dem es heißt das Qualcomm so ein Netzteil noch nachliefert, das normale soll wohl nur bis 10 Watt unterstützen und das neue denn bis zu 60 Watt, mal schauen. hier der link
  9. Moin männers, und zwar hab ich mal gelesen das man das One M8 in einer stunde aufladen kann, nun meine Frage wie soll das funktionieren? Bei mir läd er in einer stunde gute 30 Prozent. Gibt es diese Funktion nun beim One M8 oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
  10. Also ich bin auch vollstens zufrieden mit der Vearbeitung, keine Spaltmaße und die Materialien sind wirklich Edel.
  11. HTC One (M8) - Release / Erscheinungsdatum

    Aso cool na denn glückwunsch ^^
  12. HTC One (M8) - Release / Erscheinungsdatum

    Also haste Glacial Silver?
  13. HTC One (M8) - Release / Erscheinungsdatum

    Schade, fand auf den Bildern sah das garnicht so schlecht aus, aber ich denke dann wirds gunmetalgray da sieht man ja laut htc dieses "aufwendig polierte aluminium" am besten
  14. HTC One (M8) - Release / Erscheinungsdatum

    Kommt denn das goldene überhaupt auch in den freien Handel? War ja beim M7 ja so das es das exklusiv bei o2 gab.
  15. HTC One X - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch

    Moin Leute, seitdem update habe ich den Verdacht das das Handy mehr Akku verbraucht. Es verliert im Standby in 3 stunden bis zu 10% Vorher hatte es an einem normalen Arbeitstag im Standby ca 8-9 stunden maximal 5 % ugf. die frage ist jetzt woran liegt das. Wenn man unter Details guckt ist kein auffäliger Verbraucher aktiv, alle Energiespareinstellungen sind aktiv, keine Batterie spar app ist installiert, seitdem Update habe ich keine anderen Apps installiert. MFG s1L^
×