Jump to content

JesusAlive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über JesusAlive

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr I
  • Firmware Android 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 2
  1. Frage zu CM 10.2 - 4.3.1

    Hallo, Hab bei mir jetzt CM 10.2 auf dem Pad laufen. Soweit ohne Problem komme nur nicht auf die Übersicht zu allen installierten Apps/ Widgets. Das Icon ist nirgends zu finden. Hat da jemand ne Idee, bzw. das gleiche Problem? Ist schon leicht ärgerlich.
  2. Hallo Zusammen, meine Frau hat das P1 mit LTE. Mal abgesehen vom Design, Akku und LTE ist das ja die gleich Hardware. Bin mir jetzt aber nicht wirklich sicher ob das Upgrade kompatible ist. Hat jemand schon Jelly auf das LTE installiert?
  3. touchpad go bsstitzer

    Hab ein weisses mit 64 GB nur leider fehlt mit das TP go um meine WebOS Sammlung zu komplettieren. Neid
  4. Kann es sein das ein keine LED Benachrichtigung mehr bei verpassten Anrufen bzw Nachrichten mit dem 8s mehr gibt!? Beim Mozart war das noch so. Finde das ziemlich blöd. Jetzt muss ich immer drauf schauen.
  5. N24 und Bild App laufen nicht mehr

    Bild läuft nun wieder.
  6. HP TouchPad - Hardware bekommt Risse

    Eigentlich ist die gesetzliche Regelung in der EU doch eindeutig. Der Händler MUSS auf Elektrogeräte 2 Jahre Gewährleistung geben. Es muss nur nachgewiesen werden, dass der Mangel bereits bei Auslieferung bekannt war. Das die Hüllen leider nicht Qualitativ Einwandfrei waren ist ja kein Geheimnis. Also mal zum Händler gehen und auf sein Recht bestehen. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal bei meinem Ipad. Apple gibt's angeblich auch nur ein Jahr Garantie alles andere muss man zusätzlich bezahlen. Da das aber gegen europäisches Recht verstösst mussten sie auch schon Strafen zahlen... Innerhalb der zwei Jahre würde ich stur auf mein Recht hinweisen.
  7. fehlerhaftes Quickoffice Update

    Ach ja und die App ist bei mir noch auffindbar....
  8. fehlerhaftes Quickoffice Update

    Hatte ich auch. Musste dann den Doctor zu rate ziehn und das wieder neu aufsetzen. Anscheinend gibt es wohl immer weniger Pre User.
  9. App für Facebook Chat

    Endlich ist eine sinnvolle App (Quickchat for Facebook) für den Facebook Chat für WebOS draußen. Hatte lang drauf gewartet.
  10. wie oft nutzt ihr webos / android

    Also auf dem Touchpad nur noch WebOS. Android hab ich lange drauf gehabt und mit rumgespielt. Kommt aber nicht an WebOS ran.
  11. TouchPad sendet keine E-mails

    Habe auch Yahoo und bei mir gehts. Yahoo ist ja mit den Standards schon als Voreinstellung in WebOS enthalten. Hast dieses auch genutzt?
  12. Alternativer Browser auf dem HP Touchpad

    Die IPK funktioniert aber nicht. Diese passt nur die Oberfläche an, nicht aber den eigentlichen Kernel des Browser. Lt. WebOS nation braucht es noch ein paar Wochen um ein fertiges Packet für Preware zu bauen. Aber der Isis Browser kommt wohl definitiv als IPK über Preware. Bisschen Geduld... Aber das sind wir ja gewöhnt...
  13. Alternativer Browser auf dem HP Touchpad

    Die Quelldateien sind wohl doch schon veröffentlich und können eingebunden werden. Leider gib es noch keine .ipk Datei, sp dass ein Laie das installieren kann.
  14. Alternativer Browser auf dem HP Touchpad

    Oh sorry da hab ich mich wohl verlesen. Der kommt wohl doch erst mit WebOS 1.0
  15. Alternativer Browser auf dem HP Touchpad

    Wie es auf der Seite aussieht wurde dieser aber veröffentlicht. http://isis-project.org/index.html
×