Jump to content

bli3nez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bli3nez

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Touch HD
  • Firmware Windows Mobile 6.1

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.Spylo.de
  1. Hi, ich hatte bei mir ähnliches Problem, habe dann Downgrade auf 3.1.3 gemacht, hab dann auch fehler bekommen 1015 glaub ich, auch recovery exit (Recboot),dann hat das gerät erstmal normal gestartet, dann 4.2.1 herunter geladen und einfach durch itunes update gemacht, da kam glaub ich kein fehler und ich konnte normal startet, dann mit Redsn0w JB 4.2.1 und dann durch Cydia mit Ultrasn0w geunlockt.... PS: hab auch 6.15.00 BB
  2. Also hierbei: verkaufen & freies gerät kaufen!
  3. Erst nach 24 Monaten, Oder gibt es irgend jemand der sowas trotzdem unlocken kann?
  4. Habe Iphone 4 mit 4.11.08 baseband ist da ein update möglich, möchte es gerne entsperren, oder gibts da andere möglichkeiten FW 5.0.1
  5. ist ein 3G 8gb, hab schon versucht, er spuckt jedes mal fehler raus 1601,23 und 3194. Ich kann ihn nicht einschalten, kein iTunes und Kabel zeichen, nur leere batterie und blitz, aber laden tut er nicht, steht schon seit 2 tagen am strom und tut sich nichts.
  6. Hab das gleiche Problem wie Ihr, habt Ihr den jetzt eine Lösung? iTunes will nix machen, zeigt fehler, 23,1601,3194 usw... gerät schaltet sich nicht an, iTunes zeigt keine angaben zum gerät usw...was ist das den, hatte versucht nur 4.2.1 drauf zu machen...und jetzt tut sich nichts!
  7. Hallo Leute, habe bei eBay Touch HD gekauft, dummerweise hat der Verkäufer heftige Kratzer auf dem Touch Glas und Macken am Gehäuse verschwiegen. Das Gerät hat noch Garantie 1 Jahr. Kennt ihr eine Firma die sowas macht, Displayrahmen, Akkudeckel, Cover & Touch Glas wechselt und was das ca. kosten wird.
  8. Probleme mit Lautstärkeregelung

    Keiner ne Ahnung wie ich das umstellen kann?
  9. Probleme mit Lautstärkeregelung

    Habe auch Probleme mit meiner Lautstärke Taste aber bei mir tut sich nichts wenn ich drauf drücke, also tut sich schon was , dann erscheint der bereich mit "System"-"Klingeln" und wenn das aufgeht und ich drücke die Lautstärke Taste nach unten , also leiser, dann geht das wieder zu, also ich kann nur auf den display die Lautstärke verändern. Ich hatte paar nützliche Programme installiert, davor ging das normal, und jetzt halt so. Aber ich weiß jetzt nicht wegen welchen Programm es ist. Einer ein Tipp wie man die Taste wieder funktionstüchtig machen kann das die wieder leiser und lauter macht? MfG Bli3nez
  10. Hm, ich würd sagen FAQ lesen, dazu ist die ja auch da denke ich mal
  11. Nokia N79 hängt sich auf!

    Hallo leute , wenn ich das Nokia Reset Code mache also mir diesen 3 tasten kombination, rührt sich da was mit branding? Habe versucht durch NSS die Produktcode zu ändern und dann mit NSU neue firmware drauf zu spielen branding freie, aber da ich Vista nutze , funktioniert es nicht mit NSS und habe es auch mit XP versucht , geht auch nicht, habe gelesen das man an diesem handy (N79) garnicht die Produktcode ändern kann? Weil ich habe auch folgendes problem, da es von O2 ist, kann ich da nicht mehr kostenlos auf das Vodafone Live portal drauf, habe es versucht zu konfiguieren aber klappts nicht und ich komme immer wieder auf die O2 wap seite drauf, und dadurch muss ich schon über 20 euro bei vodafone bezahlen da ich außerhalb von Vodafone netz war. Kann mir einer sagen wie man Produktcode ändern kann oder irgentwie branding entfernen kann?
  12. Nokia N79

    also wenn keiner weiß oder ahnung hat, kann mir dann einer sagen wie ich update mache also neue firmware oder so, und wie kann ich produktcode ändern damit ich brandingfreie firmware drauf packen kann?
  13. Nokia N79

    Hallo leute, habe problem mit meinen N79 was mich ins Geld getrieben hat. Ich habe mir ein N79 zugelegt, es ist leider mit O2 Branding, ich habe da meine vertragskarte von Vodafone rein gesteckt,hat soweit alles funktioniert, da ich von Vodafone aus das Vodafone Live portal kostenlos nutzen konnte, habe ich es auch gemacht,nach der zeit hat sich rausgestellet dass das handy zuerst auf die O2 seite drauf geht und dann erst auf Vodafone... Jetzte ne frage: Wie kann ich mein handy so konfiguiren das es von vorne rein auf das vodafone portal drauf geht also auf wap.vodafone.de und nicht zuerst irgentwie auf o2 seite. mitlerweile wegen dem spaß muss ich 20 euro zahlen. Die konfigurationsdatei konnte mir Vodafone nicht zuschicken lassen da die N79 nicht zum verkauf haben. Ich habe kein plan wie und was ich da einstellen muss damits funktioniert. Bitte euch alle um Hilfe!!!
  14. Browser problem nach dem Flashen

    Hallöchen, nach dem flashen kann ich leider nicht mehr ins internet, habe auch schon die konfigurationen zuschicken lassen für Vodafone!Live aber geht trotzdem nicht und folgendes tritt auf: Dateityp nicht erkannt
  15. Hast du eine genau beschreibung mit den ganzen treibern u.s.w wie man e770v flasht?Ich hab das mal gemacht aber schon vergessen wie man flasht....
×