Jump to content

lumpy321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lumpy321

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9100G
  1. Hallo. Ich habe Cyanogen installiert, und die rsap APP. Funktioniert soweit auch alles. Das Handy verbindet sich mit dem Auto via rSap, doch wenn ich aus dem Auto aussteige, findet mein Handy kein Netz mehr. Erst wenn ich den Flugmodus anschalte und wieder ausschalte funktioniert es wieder. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank
  2. Cyanogen rSap

    Hallo. Ich habe Cyanogen installiert, und die rsap APP. Funktioniert soweit auch alles. Das Handy verbindet sich mit dem Auto via rSap, doch wenn ich aus dem Auto aussteige, findet mein Handy kein Netz mehr. Erst wenn ich den Flugmodus anschalte und wieder ausschalte funktioniert es wieder. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank
  3. 4.1.2 DBT Release

    Laut SamFirmware wurde die 4.1.2 für DBT eben released.... Bei mir ist OTA noch nix verfügbar... Aber eventuell über Kies???
  4. 4.1.2

    Ich habe gehofft, da ja die DBT 4.0.4 für das G vor der non G da war, das es diesmal wieder so ist... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  5. 4.1.2

    Wann kommt die 4.1.2 für das G Modell? Für das non G ist die DBT ja für Dezember geplant... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  6. Ics 4.0.3 dbt

    Scheint wohl doch "normal" zu sein mit der 0-seriennummer. Das Problem ist bekannt... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  7. Ics 4.0.3 dbt

    Servus. Ich habe die 4.0.4 via odin geflasht. Jetzt steht bei mir unter: Einstellungen-telefoninfo-Status-seriennummer:000000... Ist das normal? danke
  8. Ics 4.0.3 dbt

    Ist angeblich sogar die 4.0.4. Ist bei Samfirmware nur falsch gelistet...
  9. Ics 4.0.3 dbt

    Seit heute ist ICS für DBT Geräte via Kies verfügbar...
  10. Kontakte in Google

    Hallo. Ich habe alle meine Kontakte mit Google synchronisiert bzw. verknüpft.. Mein "normaler" Telefonspeicher ist also leer. Habe die Ansicht auf "Google" stehen. Neue Kontakt erstellen in, steht auch auch "Google". So, ich würde gerne alle meine Kontake zusätzlich auf dem Telefonspeicher speichern. Denn ich habe letztens aus versehn ein Kontakt gelöscht, dann war er natürlich auch in "Google online" weg. Eine 2te Frage: Wenn ich im Telefonbuch auf "mit Google verknüpfen" drücke, werden alle Kontakte mit google verknüpft, auch die, die schon sind. Das heisst es ist alles doppelt da. Wie kann ich einen einzelnen Kontakt vom telefonspeicher mit google verknüpfen? Vielen Dank
  11. Android 4 über Kies verfügbar! (DBT)

    hi.. habe das 9100G bekomme kein update angeboten.. ist das wegen der g-version?? wann bekommen die g-ler nen update?? danke
  12. autom. kontrast

    Hat niemand ein Ahnung? Oder Erfahrung mit den Einstellungen? Danke
  13. autom. kontrast

    Hi. Ich habe das S2 und wollte euch mal fragen, für was in der Kamera der autom. Kontrast ist. Wenn ich den einschalte, ist er beim erneuten starten der Kamera wieder aus.. Benutzt ihr den? was bringt der? kann man den dauerhaft eingeschaltet lassen?? Danke
  14. Geburtstagsanzeige im Kalender beim Galaxy S2

    Hallo Schattenrarf.. Wie genau stellt man das denn ein?? Habe die Funktion nicht gefunden.. Danke
  15. Sync und eMail

    Hallo Ich bin vom Wave auf das SGS2 umgestiegen und habe 2 Fragen. Ich habe die autom. Sync an für meinen Google Kalender und die Kontakte.. Wie oft Synct der denn?? Kann man das einstellen? Synct der in regelmässigen Abständen, oder nur wenn ich etwas in den Kontakten bzw. im Kalender ändere? Und wenn ich eMail auf dem Handy löschen will, muss ich da alle einzeln markieren? gibt es keine möglichkeit "alle markieren" zu drücken?? Danke
×