Jump to content

killerbiene80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killerbiene80

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire
  • Firmware 2.1 update1
  1. HTC Desire - Weckerbug??

    PS: hab weder Uhr noch Wecker gekillt, weil die Taskkiller Schwachsinn sind.
  2. "=" Wo ist das auf der Tastatur???

    man, du bist ein Engel, vielen Dank. Also ich behaupte ja von mir, mich komplett mit dem Handy auszukennen und alles getestet zu haben, aber an dem Ding bin ich echt gescheitert. Da wäre ich niemals drauf gekommen. Danke!!!
  3. HTC Desire - Weckerbug??

    bei mir geht der Wecker auch ohne Taskkiller oft nicht, habe das Problem gelöst indem ich mir ein klasse App geholt habe, der klappt immer! Alarm Klock heißt es.
  4. "=" Wo ist das auf der Tastatur???

    Hallo, ich suche auf meinem Desire das "=" in der Texteingabe. Hat das mal einer gefunden? Bin über jeden Hinweis dankbar.
  5. Tropical Towers

    Bist ein Schatz! Dankeschööööööööööön!
  6. hallo, zeigt es auch den akkustand in prozent? das ist das einzige, was ich am 5800 im vergleich zum c902 vermisse.
  7. Tropical Towers

    hallo zusammen, als neuer nokia5800 nutzer erst mal, danke für die super seite. ich habe schon einiges installiert. nun aber mein problem. wie installiere ich .jar-programme. ich hab das problem, das mein computer das gar nicht erst entpackt. es kommt immer nur eine fehlermeldung. was mache ich falsch?
×