jack_BAU_ohr

Mitglied
  • Content count

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jack_BAU_ohr

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 LTE

jack_BAU_ohr's Aktivitäten

  1. jack_BAU_ohr hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3 LTE   

    NFC Tags auslesen bei ausgeschaltetem Display ?
    Moin, ist es möglich das ich meine NFC Tags auch bei ausgeschaltetem Display auslesen kann ? So wie es jetzt ist ist das ganze noch nicht wirklich praktikabel
    • 3 Antworten
    • 832 Aufrufe
  2. jack_BAU_ohr hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Germany open v10p_00 26.9.2009   



    Paar Seiten zurück hat schon jemand das selbe Problem beschrieben. Scheint also doch nicht nur MEIN Problem zu sein. Und ja, FR hab ich gamacht.
    Kann das evtl. daran liegen das ich Vodafone Kunde bin oder gibts hier welche die bei VF sind und bei denen das funzt ?
    • 0
  3. jack_BAU_ohr hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Germany open v10p_00 26.9.2009   



    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir findet es absolut keine Städte
    • 0
  4. jack_BAU_ohr hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Germany open v10p_00 26.9.2009   



    Ich hatte vorher noch nie geflasht bzw. hatte nur 2 "normale" updates gemacht und noch nie vorher einen FR durchgeführt. Meine letzte FW war V10V_00 und ich hatte vorher noch nie Bass über meinen FM Transmitter. Jetzt hab ich mein Arena mit der V10P_00 geflasht, nen FR gemacht und seit dem hab ich satten Bass

    Hoffe ich konnte dir helfen
    • 0
  5. jack_BAU_ohr hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ASX/MP3-Streaming. Funktionieren bei Euch diese Links...?   



    Geht bei mir weder über UMTS noch über WIFI
    Habs mit .pls und .asx probiert und auch die Voreingestellten gehen alle nicht
    • 0
  6. jack_BAU_ohr hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Germany open v10p_00 26.9.2009   

    Hallo zusammen, erst ein mal ein dickes Lob an die Community hier.
    Hab mich nun endlich auch mal getraut eine neue FW aufzuspielen bzw. mein Arena zu flashen. Hatte zwar schon 2 normale updates hinter mir (Vodafone) doch nach dem ich mich jetzt über zwei Monate mit der letzten Firmware rumgeärgert hab, insbesondere T9 und FM Transmitter Bug, kam mir die neue OPEN wie gerufen. Nach ca. 2 Std rumprobieren und ne menge lesen hatte ich es endlich hinbekommen mein Arena zu Flashen, doch dann musste ich feststellen das die neue OPEN FW voll langsam ist insbesondere bei der Musik. Mein Arena war jedes mal so gut wie tot wenn ich ne mp3 abspielen wollte. Nach langem überlegen hab ich dann einen FR gemacht welcher gut 30 Min gedauert hat. Dachte schon nun hab ich alles versemmelt. Doch dann startete das Handy auf einmal neu und siehe da es rennt auf einmal wie verrückt. Alles geht auf einmal super schnell und selbst bei mp3`s gabs bisher keine Probleme.
    Hab dann sofort den FM Transmitter getestet und siehe da, ich hab Bass
    Anschl. hab ich das für mich neue Weather Widget getestet doch leider musste ich da feststellen das ich das selbe Problem wie ein Vorredner dessen Namen ich grad nicht weiß auch hab. Es findet einfach keine Städte, selbst Hamburg, London usw. nicht. Hat da jemand evtl. nen Tipp für mich ???

    Ansonsten bin ich halt super zufrieden mit der FW. Denke mal ich werde in Zukunft nicht mehr Flashen außer es gibt was Bahnbrechendes neues.

    Schönen Gruß
    jack
    • 0
  7. jack_BAU_ohr hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread   



    Hatte vorhin genau die gleichen Probleme wie du und ich hab auch Vista 64 Bit. Scheint wohl das das unter Vista64 nicht läuft jedenfalls hab ich es auch zum verrecken nicht hinbekommen. Zu guter letzt hab ich das Update dann mit meinem XP Rechner gemacht und da funzte es ohne Probleme.

    Zum Update: Mir ist aufgefallen das ich jetzt in MP3 Titeln scrollen kann. Bin der Meinung das konnte ich vor dem Update noch nicht. Ansonsten ist mir noch nix neues aufgefallen
    • 0