Jump to content

jack_BAU_ohr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jack_BAU_ohr

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 LTE
  1. Moin, ist es möglich das ich meine NFC Tags auch bei ausgeschaltetem Display auslesen kann ? So wie es jetzt ist ist das ganze noch nicht wirklich praktikabel
  2. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Danke Bolle. Gruß Marco Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
  3. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Ich benutze noch die 1012 und bin eigentlich auch sehr zufrieden weshalb ich auch keine Lust habe die neue Version zu flashen. Das einzige was stört ist das der Barcode Scanner nicht richtig funktioniert und ich auch oft neustarts habe. Jetzt muss ich aber so ca. 200 CDs einscannen. Kann mir jemand sagen ob das Problem bereits gefixt wurde? Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
  4. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Ich bin gespannt, wäre auf jeden Fall ne willkommene Erweiterung. Gibts denn schon Infos wann das in CM10 eingebaut wird, bzw gibt es schon CM ROMs die das haben ?
  5. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Hab da noch ein kleines Problem und zwar immer wenn ich telefoniere schaltet sich mein Display nicht ab und mein Ohr startet sämtliche Apps Hatte das Problem auch schon zu CM7 Zeiten und komischerweise immer nur bei CM ROMS. Bei allen anderen ROMs, und ich habe schon viele durch hatte ich das Problem noch nie. Kann man das irgendwie ändern oder abschalten ?
  6. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Das hatte ich bei der 2009 auch, scheint wohl ein kleines Problem von der ROM zu sein. Bei mir hat ein Update auf 2709 abhilfe geschaffen
  7. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Danke, das kenne ich aber bei bei der ROM hatte ich das bisher noch nie
  8. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Also ich habe seit paar Tagen die Version vom 28. drauf und bis jetzt läuft sie sehr gut. Auch WLAN geht wieder ganz normal. Was ist denn dieses FC ?
  9. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Kann ich denn die neue Version einfach drüber bügeln oder muss ich vorher einen fullwipe machen? Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
  10. [ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

    Habe das build vom 20.09. laufen und bin eigentlich auch super zufrieden damit, doch irgendwie habe ich mit dem WLAN so meine Probleme. Wenn ich das Telefon neu starte funktioniert alles noch super, WLAN lässt sich einschalten, findet den Router, verbindet sich doch irgendwann trennt er sich wieder vom Router und ich bekomme keine neue Verbindung mehr, auch lässt sich das WLAN dann nicht mehr ausschalten. Der Schieber wird zwar grau aber wenn ich in die Einstellungen zurück gehe dann ist es wieder an, findet aber nix. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. ist der Fehler bekannt? Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
  11. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, werde es beim nächsten Wipe mal testen
  12. HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

    Danke erstmal für die Infos, werd jetzt ein Titanium und ein CWM Backup machen und dann CM7 draufschmeißen. Sollte dann ja mit dem Titanium BU alles schnell wieder da haben
  13. HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

    Moin ich bin noch relativ neu im Custom Rom Bereich. Hab vor ein paar Monaten mit Revolution HD angefangen und es läuft auch recht gut. Nun würde ich gerne mal das cm7 testen, hab aber Angst das es mir nicht gefällt. Jetzt meine Frage, was wird mit dem CWM-Backup alles gesichert und kann ich bei nichtgefallen mein zuvor erstelltes Backup problemlos wieder einspielen ohne anschl. wieder alles neu einstellen und installieren zu müssen ?
  14. Germany open v10p_00 26.9.2009

    Paar Seiten zurück hat schon jemand das selbe Problem beschrieben. Scheint also doch nicht nur MEIN Problem zu sein. Und ja, FR hab ich gamacht. Kann das evtl. daran liegen das ich Vodafone Kunde bin oder gibts hier welche die bei VF sind und bei denen das funzt ?
×