Jump to content

Crazier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Crazier

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Steinfurt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia S (LT26i)
  1. Akkuladen Problem

    Das Problem hatte ich auch mal welche androidversion hast Du drauf? Hast Du es schonmal mit einem werksreset versucht? könnte dann schon behoben sein Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  2. Nach ICS-Update schlechter Radioklang

    Ich habe gestern leider das gleiche Problem festgestellt musste zwangsweise auf Internetradio während der Pause auf der Arbeit umstellen. Nicht schön -.- Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  3. Sony Xperia S - ICS und euer erster Eindruck

    Achso ok danke für die Info dann werde ich es heute mal versuchen ;-) Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  4. Sony Xperia S - ICS und euer erster Eindruck

    Schade dass man es nur flashen kann. Leidet darunter dann die Garantie bei einem geflashten handy? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  5. Sony Xperia S - ICS und euer erster Eindruck

    Jetzt hat Sony leider bei der reperatur meines gelbstich Displays einfach ohne mich zu Fragen (was ja eigentlich normal ist) das neue ics draufgezogen zuvor hatte ich gb. Kennt jemand eine möglichkeit mit der man zurückpatchen kann ohne root bzw. Flash? zwar wäre dann meine akkulauftzeit geringer aber ich habe sicherlich nicht 500€ investiert um von total lahmen ruckeligen LG P920 Optimus 3D zum sxs zu Wechsels wenn das durch ics genauso lahm wird PS: danke für die antworten und Tipps Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  6. Sony Xperia S - ICS und euer erster Eindruck

    Hallo Eigentlich finde ich ics ja ganz schick aber ein paar Punkte sind mir aufgefallen 1. der Slider zum entsperren da könnte man bei gb zwischen laut ( Klingelton) und virbration umstellen indem man den Slider in die andere Richtung schob. Nun öffnet man so die Kamera was ich ehrlich gesagt doof finde da man ja die Foto taste benutzen kann was mich übrigens zum nächsten Punkt prinkt 2. Funktioniert bei mir die 1,5 Sekunden kamerataste im Standby Funktion um ein Foto zu Schiessen nicht immer Manchmal reicht ein entsperren und wieder sperren des Handys 3. Ist das handy bei euch auch langsamer geworden? Ruckelt schonmal bei homescreen Wechsel 4. Mein homescreen muss nach jedem schliessen einer app Neu laden ( deutlich merkbar bis zu 3Sekunden) 5. Akkulaufzeit ist aber derbe erhöht worden 6. Ich habe free task Manager und bemerkt dass sich der aebeitsspeicher deutlich zusetzt Hat jemand die gleichen Probleme oder bin ich der einzige? Gruß Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  7. Garantieverlust

    Denke ich auch mal naja Hauptsache ich bin diese Huawei leihhandy los ;-) Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  8. Garantieverlust

    Da muss ich dich leider enttäuschen mein Gerät kam heute von der gelbstixhreperatur wieder und es wurde nicht ganz ausgetauscht es wurde nur das Display ausgetauscht Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  9. Ständiger abbruch während des Akkuladevorgangs

    Ein factory reset hat leider nichts gebracht werde es morgen einschicken um mein gelbstich zu behandeln denke dass ich das Ladegerät mitschicken werde und denen erzähle was los ist
  10. Ich hab mich noch nicht erkundigt aber ich kann mir vorstellen dass es im pc compagnion die möglichkeit einer notfallwiederherstellung gibt versuch doch mal das handy bei gedrückter minus taste (wenns aus ist) per usb mit dem computer zu verbinden und dann mit dem pc tool von sony das update nocheinmal aufzuspielen oder diese notfallwiederherstellung (falls es sie gibt denke aber schon hat eigentlich fast jeder hersteller) auszuführen
  11. Ständiger abbruch während des Akkuladevorgangs

    Eine custom rom habe ich nicht Bisher habe ich es nur mit dem originalladegerät versucht da ich mal gelesen habe das in verbindung mit dem lithium polymer akku der verbaut ist nur das originalladekabel benutzt werden sollte und per usb am computer habe ich es auch nicht versucht werde es heute nachmittag machen Achja da fällt mir gerade ein dass ich vorgestern auf diese neue build 6.0.A.3.75 geupdatet habe vielleicht kanns daran liegen? Werde erst mal ein werksreset versuchen PS danke für die hilfe
  12. Hallo ich hoffe dieses problem wurde nicht schoneinmal diskutiert habs jedenfalls nicht gefunden hier zu meinem Problem Seit gestern abend ist mit aufgefallen dass mein SXS beim abendlichen auftanken an der ladestation innerhalb der ersten 10 Minuten immer wieder anfängt zu laden, es dann abbricht und wieder anfängt, und das dann mehrere male. Lade den akku meistens bei 20%. Die Stromversorgung der Steckdose ist in Ordnung. Kennt jemand dieses problem? Liegt es wohl an der software? Hoffe nicht das mein akku jetzt schon probleme macht.
  13. Displayproblem

    Hmm ziemlich komisch ich würde trotzdem zu gelbstich tendieren
  14. Dieses komische Geräusch beim telefonieren habe ich auch genauso wie es hier beschrieben wurde und auch diesen gelbstich werde wohl beides angeben wenn ich es nächste woche einschicke trotzdem mal ein dickes dankeschon für die beschreibung mit dem geräuschproblem
  15. Sony Xperia S - SI Nummer Sammlung & Zuordnung

    SI 1257 - 2735 The Phonehouse Neu kein Branding ohne Vertrag Weiss Und hat gelbstich ist nächste woche unterwegs zum ausbessern
×