Jump to content

liekkio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über liekkio

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 5800
  1. XPrivacy, PDroid, SRT, LBE - Empfehlungen?

    Hallo Ich verwende Lbe Security Master, scheint zu funktionieren. XPrivacy würde mich auch interessieren, hast du nen Vergleich was besser läuft? Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  2. Root und andere Fragen

    Habe jetzt mal versucht mit framaroot zu unrooten, was auch gelang, aber wie schon gesagt OTA geht nicht mehr. Es kommt immer folgende Meldung: Gerätestatus geändert Also bleibt anscheinend wirklich nur Odin. Jetzt würde ich gern mal wissen, habt ihr euer Note gerootet, wenn ja wie? Danke euch Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  3. Mit welchem Datei Explorer versucht du es denn? Nur mit dem Stock explorer? Versuche es Mal mit einem aus dem Play Store. Empfehle den Es Datei Explorer oder Astro. Muss doch zu schaffen sein. Lg Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  4. Root und andere Fragen

    Ja genau Systemupdates meine ich, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Aha habe gedacht mit Framaroot bleibt OTA erhalten. Mit Odin kenn ich mich nicht so gut aus. Danke für den Link, da ist ja die Erklärung gleich enthalten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. Root und andere Fragen

    Hallo Leute, hier ist ja nicht viel los. Na gut vielleicht wirds ja noch. Habe mein Note mit Framaroot gerootet, funktioniert gut, adfree und Titanium arbeiten. Nur wie sieht mit Updates aus, reicht es auf unrooten und es ist updatefähig? Was ist denn der Unterschied zwischen Superuser und Supersuperuser? So das wars mal fürs erste Danke für eure Antworten Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  6. Bitte um Hilfe beim flashen

    Ich danke euch beiden Es ist ein normales, also kein G Modell. Einen einfacheren weg als über odin gibt es nicht? Welche Rom würdet ihr denn empfehlen? Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  7. Bitte um Hilfe beim flashen

    Hallo Leute Will das S2 meiner Frau neu flashen. Zur Zeit ist die Simplistic Rom mit Siyah Kernel aufgespielt. Die Rom macht aber nur mehr Probleme, ständig Abstürze und Neustart. Könnt ihr mich etwas an der Hand nehmen und durchs flashen führen, bin jetzt doch schon etwas länger aus der Übung. Sind so viele Anleitungen zu finden, weiß nicht welche ich nehmen soll. Will eine Rom die aktuell ist aber doch nah an der Originalen. Was ist zu empfehlen? Ist ein S2 aus Österreich von Drei. Ich Danke euch Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  8. Updates von Drei mit root

    Hat alles funktioniert Dankeschön Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. Updates von Drei mit root

    Ich danke für deine ausführliche Antwort. Könntest du mir das mit dem root erklären wo OTA updates erhalten bleiben. CWM benötige ich eigentlich auch nicht. Welche Datei muss ich da nehmen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. Updates von Drei mit root

    Hallo Ja Update hat gefunzt, nur wie jetzt weiter Roote ich jetzt ganz normal nach der Anleitung hier im Forum ? Soweit ich es verstanden habe, ist ja jetzt der neue Kernel dabei, damit es nicht zum Sudden Death führt. Überschreibt das rooten diesen Kernel wieder oder wird er nur um Rootrechte ergänzt? Wie geht das mit Triangle Away, Anleitung ist ja eigentlich für 4.0.4 , geht das unter 4.1.2. trotzdem ohne Probleme ? Danke für eure Hilfe
  11. Updates von Drei mit root

    Ah sehr lässig, ist da vielleicht der SD fix auch dabei? Danke für die Info Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  12. Updates von Drei mit root

    Also ich habe das hier drauf. Gab es überhaupt schon ein rollout von Drei für 4.1.2. ? Danke für deine Hilfe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  13. Updates von Drei mit root

    Hallo Leute Ein Freund und ich haben beide einen Vertrag bei Drei (Österreich). Er mit dem Note 2 und ich mit dem S3. Er bekam heute ein Update auf 4.1.2. Ist das Note wirklich früher dran oder bekomm ich das Update nicht weil ich gerooted habe. Über OTA bekomm ich ja keine Updates mehr, aber über Kies schon, ist das richtig so? Und bekomm ich noch die Benachrichtigung für das Update oder gibt es das auch nicht mehr? Danke für eure Antworten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  14. Hallo Leute Könnt ihr mich bitte mal unterstützen, zur Zeit nutze ich die Simplistic ROM die ja unter ICS läuft und vielleicht einen etwas zu hohen Stromverbrauch hat. Das S2 bekommt jetzt aber meine Freundin, ihr wäre wichtig bei den Kontakten mit links - rechts wischen zu wählen bzw. Sms zu schreiben. Weiters gute Akku Leistung, die Fotos auf der Sd Karte abzulegen und vielleicht auch noch ein Soundmod, da sie viel Musik über das Handy hört. Es sollte schon alles stabil laufen. Gibt es etwas unter JB, ist aber kein muß. Habt ihr Empfehlungen? Ich danke euch
  15. Premium Suite für root ?

    Hallo Leute Habe vor kurzem mein S3 mit ODIN gerootet.Jetz kommt ja das Premium Suite Updete, bekomm ich das, weil über OTA bekomm ich folgende Meldung: Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software Updates verfügbar Weiß jemand ob das für Österreich, Anbieter Drei, schon da ist? Danke für eure Antworten
×