Jump to content

Hugsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hugsy

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort DE & IRL
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 5S
  • Firmware IOS 7.0.4
  1. Kein Benachrichtigungston bei Whatsapp

    Ja, hatte alles überprüft und alles war korrekt eingestellt. Hab einen Softreset gemacht und nun funktioniert es wieder. Sehr merkwürdig, hat sich wohl was aufgehängt. Danke trotzdem Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Kann man dem Angebot trauen? http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5s-aktuellstes-Modell-16-GB-Spacegrau-Ohne-Simlock-/161154553236?pt=DE_Handy_s&hash=item25858f5594
  3. Kein Benachrichtigungston bei Whatsapp

    Habe gestern mein iPhone auf iOS 7.0.4 upgedated und nun funktioniert bei Whatsapp der Ton nicht mehr. Egal welchen Ton ich unter Einstellungen einstelle, bleibt das iPhone stumm… Es funktionierte vorher ohne Probleme. Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Fehler vom iOS?
  4. Jailbreak und nun?

    @ bunny1917 Sieht echt hammer aus! Ist das einfach nur ein Theme oder wie hast du das gemacht? Edit: Font habe ich gefunden. Über den Namen vom Theme würde ich mich freuen. Danke.
  5. Flecken auf Display neben Home Button

    Das mit dem Kleber hatte ich schon befürchtet... Ich hatte es am Samstag mal als Navi im Auto benutzt, für ca. 20 Min. Wenn das durch eine so kurze Zeit schon passiert, dann ist das schon ein ganz schöner Qualitätsmangel. Ärgerlich, da die Garantie natürlich schon vorbei ist. Vielen Dank für deine Hilfe, rd-Greg
  6. Flecken auf Display neben Home Button

    Ist alles Original und sonst ist auch alles in Ordnung. Man kann auch nichts ungewöhnliches fühlen
  7. Flecken auf Display neben Home Button

    Hat leider nicht geklappt... Trotzdem Danke.
  8. Flecken auf Display neben Home Button

    Ich habe heute auf meinem Display neben dem Home Button 3 relativ große Flecken entdeckt, die sich nicht wieder entfernen lassen. Wenn ich das Display mit einem Microfasertuch reinige, sind sie nicht mehr sichtbar. Sobald ich aber mit'm Finger rüberwische, sind sie wieder da. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wenn, ob man was dagegen machen kann?
  9. Kein Ton/Sound mehr

    Danke ihr 2 für eure Antworten. Das hatte ich befürchtet, aber gerade eben bekomme ich eine Nachricht und alles funktioniert wieder... Sehr mysteriös. Hoffe, das bleibt jetzt so. So ganz traue ich der Sache noch nicht. Ganz normal kann das ja nicht gewesen sein. Vielleicht ein Wackelkontakt.
  10. Kein Ton/Sound mehr

    Mein One S spielt seit heute Morgen plötzlich keinen Ton mehr ab... Egal ob Klingelton, Musik, Videos usw. Gestern Abend hat alles noch wunderbar funktioniert, alles ohne Probleme. Heute morgen bin ich aufgewacht und wunderte mich, dass das Display vom Handy an war. Hab dann gesehen, dass es mein Wecker war, der schon seit 6 Minuten an war, nur ohne Ton. Schnell Einstellungen überprüft, ob nichts auf lautlos gestellt ist. War aber nicht der Fall. Dann hab ich alle möglichen Funktionen überprüft, bei denen Töne wiedergegeben werden. Ohne Erfolg. Um das Problem zu beseitigen habe ich schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, auch die Custom Rom habe ich noch mal neu installiert. Alles ohne Erfolg. Hatte schon mal jemand hier das gleiche/ähnliche Problem? Kann ich das irgendwie selber beheben oder ist das ein Hardwaredefekt und ich muss das Handy einschicken? EDIT: Beim Telefonieren geht der Ton. Sind die Lautsprecher hopps gegangen?
  11. Google Now für ICS

    Leider funktioniert die interne Sprachsuche nicht. Muss man die App/Widget Voice Search for Google Now öffnen und darüber die Sprachsuche starten, öffnet dann automatisch Google Now.
  12. Google Now für ICS

    Wer Interesse am neuen Google Now App hat, hat jetzt die Möglichkeit diese App auf seinem One S zu installieren. Funktioniert nur mit ICS! Bei Roms die nicht AOSP sind könnte es Probleme geben. Eine Liste mit Roms, bei denen es funktioniert, nehme ich hier mit auf: - TrickDroid - LeeDroid Hier der Link zum original XDA Thread. ________________________________________________________________________________________________________ Dies ist die aktuelle Anleitung für Google Now App: 1.) Benenne "GoogleQuickSearchBox.apk" unter system/app in "GoogleQuickSearchBox.bak" um 2.) Benenne die "Velvet-Thes0o-5.apk", die du runtergeladen hast (Download-Link im XDA-Thread) in "GoogleQuickSearchBox.apk" um 3.) Packe die umbenannte .apk in den system/app Ordner und ändere die Berechtigungen in rw-r-r 4.) Neustarten und genießen! ODER 1.) Benenne "GoogleQuickSearchBox.apk" unter system/app in "GoogleQuickSearchBox.bak" um 2.) Versuche die heruntergeladene .apk wie jede andere .apk von deiner SD-Karte zu installieren ODER 1.) Installiere die .zip (Download-Link im XDA-Thread) im Recovery -- NUR AOSP ________________________________________________________________________________________________________ Current Status: Working: -It boots! -searching through the text-box works -location services work -info cards work -notifications work without modifying build.prop -Voice now works through Jonny_G's app Not working: -Can't exit the app using the back button on the Google Now 'Cards' screen -Full Jelly Bean voice search ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Devices this will NOT work on: -Devices that are running anything before Android 4.0 Ice Cream Sandwich -Devices not running an AOSP ROM (in most cases, try anyway and report back) -iOS Devices (Suckas!)
  13. HTC One S - Benchmark Resultate

    TrickDroid v5.2.0 Quadrant Benchmark ==> 5790 Vellamo ==> 2673
  14. Bei xda developers haben sie einen tollen Thread, in dem die User Fotos posten, die sie mit ihrem SII gemacht haben. Da sind teilweise echt tolle Ergebnisse dabei und deswegen habe ich gedacht, dass es auch eine tolle Idee für unser Forum hier wäre. Also, postet fleissig eure besten Fotos. Toll wäre, wenn die Einstellungen mit angegeben werden und mit welcher Kamera App (Original oder aus dem Market) Original Kamera App, Macro & Blitz
  15. Irgendwie stehe ich voll auf der Leitung... Wie bekomme ich über Root Explorer Zugriff auf meine externe SD-Karte? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
×