Hugsy

Mitglied
  • Content count

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hugsy

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort DE & IRL
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 5S
  • Firmware IOS 7.0.4

Hugsy's Aktivitäten

  1. Hugsy hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Lustige und schöne Fotos mit dem SGS 2 gemacht...
    Bei xda developers haben sie einen tollen Thread, in dem die User Fotos posten, die sie mit ihrem SII gemacht haben. Da sind teilweise echt tolle Ergebnisse dabei und deswegen habe ich gedacht, dass es auch eine tolle Idee für unser Forum hier wäre.

    Also, postet fleissig eure besten Fotos. Toll wäre, wenn die Einstellungen mit angegeben werden und mit welcher Kamera App (Original oder aus dem Market)


    Original Kamera App, Macro & Blitz
    • 9 Antworten
    • 1.023 Aufrufe
  2. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Irgendwie stehe ich voll auf der Leitung... Wie bekomme ich über Root Explorer Zugriff auf meine externe SD-Karte?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  3. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1   

    5.1 ist nun zum Download im Galnet Forum erhältlich.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  4. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1   


    Musst am Besten ganz normal über CWM installieren. Über die App scheints nicht zu funktionieren, hat bei mir auch nicht geklappt.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  5. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1   



    Kannste einfach im Recovery Mod installieren. Vorher aber System und Cache wipen, ganz wichtig.
    • 0
  6. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - MIUI für das GalaxyS - v2.4.6   

    Ich habe mit der v6 keinerlei Probleme. Alles läuft sehr geschmeidig und super fix. Bin mit der v6 bis jetzt sehr zufrieden.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  7. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - MIUI für das GalaxyS - v2.4.6   

    MCGv6 ist online

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  8. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - MIUI für das GalaxyS - v2.4.6   


    Gehst du unter Settings -> Personal -> dort den Schalter bei 'enable custom toggles' umlegen. Du solltest dann die alter Benachrichtigungsleiste wieder haben


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  9. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - MIUI für das GalaxyS - v2.4.6   

    Hab auch mal die 3.1 geflasht und grade eben mal probetelefoniert... Ich kann nicht auflegen... Werde erstmal wieder auf die V3 zurück gehen.

    Edit: Gerade gesehen, die 3.11 ist draußen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    • 0
  10. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: XXJVK 2.3.3 trotz aller Probleme behalten oder zurück auf 2.2.1?   

    Bin gestern wieder zurück auf 2.2.1 (Doc's Rom V9.9.5).
    Die JVK lief im Großen und Ganzen auch schon ziemlich stabil, bis auf wenigen kleinen Problemen wie z.B. regelmäßigen Abstürtzen mit'm Internet Browser, womit ich aber bis dahin leben konnte.
    Akkuverbrauch war soweit auch OK, hat je nach Gebrauch 1-2 Tage gehalten. Doch gestern dann die Überraschung: Morgens um 8 a.m. ausgestöpselt und als ich um ca. 3 p.m. vom Fußball zurück war nur noch 32% Akku übrig Und das, obwohl nichts an den Einstellungen/Apps geändert wurde und ich das Handy nicht einmal angerührt habe .
    Da ich jetzt keine Lust hatte auszuprobieren, ob das Akkuproblem auch weiterhin besteht, bin ich vorerst zurückt auf 2.2.1 und warte auf die offizielle 2.3.3
    • 0
  11. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   

    Kleinen Moment Geduld, dann mach ich gleich einen Test ohne 3D Test (der schmiert immer ab und dann bekomm ich keine Punkte, muss also auch noch gefixt werden).

    EDIT: So, ohne 3D Test komme ich jetzt auf insgesamt 1814 Punkten (CPU: 5633, Memory: 1847, I/O: 1286, 2D: 303)
    • 0
  12. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   



    Ja, hab's auch sofort deaktiviert.
    • 0
  13. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   

    So, hab's mal geflasht und bin soweit echt zufrieden. Bis auf die genannten Bugs funktioniert alles super und smooth. Wenn die Bugs jetzt noch ausgebügelt werden ist alles perfekt. Meiner Meinung nach ist es jetzt schon reif für den täglichen Gebrauch, wenn man auf Kamera, Radio und SD-Karte verzichten kann.
    Das Problem mit dem plötzlichen Neustarten ist bei mir bis jetzt (noch) nicht aufgetreten.

    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich bin damit soweit zufrieden.
    • 0
  14. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation   

    An alle die sich für die Home Desk App interessieren, sie aber nicht über Samsung Apps bekommen:

    Hier ist ein zip-File (XEU CSC) das über CWM geflasht werden kann. Euer Productcode wird damit nicht geändert und auch eure Apps und Einstellungen bleiben erhalten.
    Habe gerade über CWM geflasht und bekomme nun 44 Apps angezeigt.
    • 0
  15. Hugsy hat den im Thema hinzugefügt: Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011   



    Niveaulimbo vom Allerfeinsten!

    Bevor du hier anfängst zu beleidigen und die Arbeit von anderen nieder zu machen solltest du vielleicht noch mal zur Schule gehen und den Deutschunterricht besuchen.
    Deine Grammatik ist echt vom Allerfeinsten
    • 0