Jump to content

beamer8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über beamer8

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy C902
  1. Symbolproblem

    Hallo, so ich habe nun meine Mini Sim Karte von der Mobilcom bekommen! Auf automatisch Suche habe ich umgestellt! Leider tritt das Problem wie beschrieben immer noch auf...was kann das denn sein?
  2. Symbolproblem

    Hattest du das problem auf automatische suche oder hast du erst danach umgestellt?
  3. Symbolproblem

    Ich hab grad mal bei Kies geschaut: Aktuellste und die Firmware die grad drauf ist ist: PDA:MDM/PHONE:MDM/CSC:MDM(DBT) Bist du dir sicher das es mit der SIM wirklich rein garnichts zu tun hat?Wenn das Problem auftritt dann erscheint der Bildschirm auch manchmal zum PIN eingeben,normalerweise sollte dann aber links oben das SIM Karten Symbol mit auftauchen,das kommt aber nicht,es erscheint nur oben rechts dieser Kreis mit kein ein Strich drinnen,was ja heißt das kein Netz verfügbar ist...was sich aber nach ein paar Sekunden immer von selbst klärt da es dann wieder Netz hat!
  4. Symbolproblem

    Ist noch alles auf original Samsung... Kann es vielleicht damit zu tun haben,das ich die Sim Karte auf auf Micro Sim von Handyladen auspressen musste,das sie dadurch vielleicht Schäden genommen hat?
  5. Symbolproblem

    Hallo, hätte noch eine Frage zum S4,vielleicht kann mir ja Jemand helfen oder Jemand hat das selbe Problem! Ich hatte heut den ersten Tag das Handy in Benutzung,oben rechts erscheint regelmäßig ein rundes Symbol mit einen Querstrich drinnen,heißt so viel das kein Netz verfügbar ist...meist ist das Problem von selbst weg und es empfängt wieder Netz! An was kann das liegen?Am Ort sollte es nicht liegen,damit hatte ich nie Schwierigkeiten! MFG
  6. Menüsymbol

    Bestimmt nicht.....
  7. Menüsymbol

    Hallo, kurze Frage,habe mir das S4 geholt und wunder mich warum man das Menüsymbol auf den "Desktop" nicht verschieben kann! Es ist in der Reihe ganz rechts und ich wollts gern in der Mitte platzieren! MFG
  8. S2+whats app

    Vielen Dank,Floetenaugust ich habe dir mal ne Nachricht geschrieben!
  9. S2+whats app

    Hey ihrs, kleines Problemchen,meine whats app Nutzung läuft in 4 Tagen aus! Leider habe ich erfahren das nur per Kreditkarte die 89 cent im Jahr zu zahlen geht,dies sehe ich auch bei meinen Play Store bzw, kann dort nur oer Kreditkarte zahlen! Gibs irgendwie ne andere Möglichkeit der Zahlung? MFG
  10. Hörerlautstärke S2

    Ok thanks!!!
  11. Hörerlautstärke S2

    Ja die Tasten an der Seite sind auf ganz laut...im Telefonmenü ist selber alles auf maximal! Wenn ich telefoniert,eigentlich nur noch über Lautsprecher,z.b. im Auto kann und darf ich am Ohr nicht telefonieren,ist viel zu leise! Per Headset hab ich noch nicht geschaut,ist aber auch nicht der Sinn finde ich! Ich hab den Go Launcher drauf,daran kanns auch net liegen oder? Vielleicht mal zurücksetzen?Updaten tuhe ichs auch regelmäßig...
  12. Hörerlautstärke S2

    Hallo, habe bisher sehr wenig hier drüber gefunden und auch schon verschiedene einstellungen ausprobiert! Beim telefonieren ist die lautstärke sehr sehr leise..hat jemand ne lösung? Mfg
  13. Kies 2.0 wird nicht unterstützt

    Was heißt denn OTA? Puhh ja klar geht das ganz ohne PC,nur bei Kies ist halt alles viel übersichtlicher,halt komisch das er mir auf einmal sagt das mit dem Kies 2.0
  14. Kies 2.0 wird nicht unterstützt

    Hallo, habe ein kleines Problem..wollte heut mein Handy updaten und am PC kommt ständig die Meldung auf ihrem Gerät wird Kies 2.0 nicht unterstützt! Komischerweise ging es vor 2 Wochen noch...wie kriege ich das wieder auf die Reihe?Hat Jemand ne Hilfe? MFG
  15. Sony Ericsson Aino Symbol?

    Hey, kurze Frage,links oben im Display ist ein Zeichen,das sieht aus wie ein,ich nenne es mal Leuchtturm! Was hat das zu sagen? MFG
×