Jump to content

rudy102

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über rudy102

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG P990
  • Firmware V28E

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. bei mir stand auch "error:device not found" habe ich trotzdem weiter gemacht und die Datei wurde erstellt
  2. warum nicht ? Terminal Emulator starten und nach jeder Zeile Enter drücken adb shell > Enter cd /data/gps > Enter usw.
  3. Du suchst bestimmt unter "sd card" (habe ich auch zuerst gesucht) musst Du aber unter "gerät" suchen, bei ES Datei Explorer mit einem "/" gekennzeichnet
  4. jetzt habe ich GPS Signal nach 30 sek. ohne Datenverbindung
  5. ohne W-lan oder Datenverbindung Draußen so um die 3-4 min. habe nachgeschaut die Datei war nicht da, habe dein Tipp in den Emulator eingegeben und jetzt ist die Datei da aber soll sie lto.dat oder ito.dat heißen ? ich glaube Du hast dich verschrieben, oder liege ich falsch ? "Tipp: schau einmal mit einem Datei Explorer unter /data/gps nach, ob da eine Datei namens ito.dat ist und welches erstelldatum sie hat. Falls sie nicht da ist, geh in den Terminal Emulator und schreibe das: Code: adb shell cd /data/gps wget http://gllto.glpals.com/7day/latest/lto.dat chmod 777 lto.dat "
  6. nein Funktioniert schon alles Richtig aber es dauert ziemlich lange bis ich ein GPS Signal habe
  7. Hi alle, weiß jemand vieleicht wie man bei diese ROM in das Hidden Menü kommt ? wollte mal den Tip für's GPS ausprobieren
  8. so habe die ROM seit 2 Wochen drauf und muss sagen, das das Handy sehr gut damit läuft :biggrin: bis auf ein paar Macken bei Bluetooth zb. funktioniert nicht als Freisprechanlage das Tel. verbindet sich wunderbar mit meinem Autoradio (Musik kann ich wunderbar über das Radio abspielen) nur das Telefonieren geht nicht Wenn jemand anruft wird der ruf auf Radio weitergeleitet, nur wenn man abnimmt hört man nichts und der Anrufer hört auch nichts. aber ich Hofe das "tonyp" was neues raus bringt :icon_bigg
  9. nei nein ich habe die (cm11) Installiert bekommen, es lag an dem CWM 5.28 habe die version 6.xx drauf gemacht und es hat funktioniert diese Fehlermeldung habe ich bei Google gefunden (aber genau die gleiche Meldung Kamm bei mir auch (bis auf den Dateinamen) so bis jetzt läuft CM 4.4.2 wunderbar :biggrin: hast Du vielleicht noch paar Tipps für die Einstellungen von Kowalski Kernel ?
  10. so ich schon wieder den BL habe ich ullocken können aber jetzt bei installieren der ROM von der SD Karte bekomme ich folgende Fehlermeldung. assert failed: getprop("ro.product.device") == "p990" || getprop("ro.build.product") == "p990" E: Error in /emmc/cm-10.1-20130116-NIGHTLY-p990.zip (Status 7) Installation aborted. was könnte es sein ? und wie kann ich das beheben ? (habe schon die ROM nochmal runtergeladen hat aber nichts gebracht) so hat sich erledigt, habe den CWM auf die version 6.xx upgedatet und jetzt hat es alles prima funktioniert.
  11. für die schnelle Antwort um die Treiber bei Windows 8 zu Installieren muss man die Digitale Treiber Signierung ausschalten. So Treiber ist Installiert noch eine Frage wenn ich jetzt die Option 8 bei AIO ToolKit wähle (BL unlocken) bei meinem derzeitigem ROM 4.0.4 wird das Telefon noch mit der 4.0.4 starten oder geht gar nichts mehr ?
  12. danke für Eure Antworten ich habe noch ein oder andere Frage CWM habe ich drauf in der 5.28 Version ist das ok oder soll ich die 6.xx version drauf flashen ? und muss ich den BL unlocken oder ist das nicht erforderlich, währe die option 8 bei AIO ToolKit ich habe noch bei AIO ToolKit versucht die APX Treiber zu Installieren Win 8 x64 hat aber nicht geklappt hat wie kann ich die Treiber bei Win 8 x64 Installieren ? oder müssen die nicht unbedingt drauf ? Danke Euch für die Hilfestellung
  13. Hi alle, ich habe bei meinem P990 diese ROM drauf http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/273861-lg_optimus_speed_p990_djangomanouche_30a_30b_stock_ics.html ich würde gerne Die von Tonyp ausprobieren, muss ich auch den neuen BL bei mir drauf flashen oder ist der schon bei der o.g ROM schon drauf. Ich habe noch ROM Manager drauf, aber CWM muss ich auch noch drauf flashen mit dem AIO ToolKit oder ? danke Euch für Antworten
  14. ich wollte die nicht flashen, das ist nur eine Frage und fals die 30B für's Europa kommt, brauche ich nicht nochmal zu Fragen
  15. kann ich die v30B über die v30A flashen KDZ Methode und die daten bleiben erhalten oder wird die Interne Speicher gelöscht
×