freak002

Mitglied
  • Content count

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über freak002

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bielefeld
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy S2
  • Firmware CyanogenMod 9 Stable

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.diviana-nails.de

freak002's Aktivitäten

  1. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Acer Liquid E1 E2 Thread   

    :thumbup:

    Getapatalkt mit meinem Acer Liquid E2 Dou
    • 0
  2. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Acer Liquid E1 E2 Thread   



    Jepp kann ich Dir sagen, wenn Du direkt bei der SMS Übersicht die rechte Taste drückst --> dann unter "Einstellungen" dort ist ein Punkt "Lieferbestätigung"


    Getapatalkt mit meinem Acer Liquid E2 Dou
    • 1
  3. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Acer Liquid E1 E2 Thread   

    Wenn Du dort auf Systemeinstellungen drückst kommt doch das Menü mit den Einstellungen, und ganz oben steht SIM-Verwaltung dort kannst Du sowohl einstellen das er vor jeden Anruf fragen soll welche Karte und auch die SMS Einstellungen.

    Getapatalkt mit meinem Acer Liquid E2 Dou

    • 1
  4. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Acer Liquid E1 E2 Thread   

    Über die Taste unten rechts --> Systemeinstellungen

    Getapatalkt mit meinem Acer Liquid E2 Dou

    • 0
  5. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Medion Lifetab P9514 - Root / rooten   



    Warum nicht einfach z.b. Ubuntu neben ein bestehendens Windows installieren, dauert keine halbe Stunden und schon kann man das LifeTab rooten, und nebenbei ist Ubuntu gar nicht so schlecht ;-)
    • 0
  6. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Medion Lifetab P9514 - Root / rooten   

    Hatte mal gerade kurz Zeit vorm Frühstück und hab das mal in Angriff genommen mit den Root Danke an alle Beteiligten an dieser Stelle nochmal läuft 1a
    • 0
  7. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung GS2 - Wieder in den Werkszustand zurückversetzen *DEFLASH*   



    Der Link geht nicht nur zur Info ;-)
    • 0
  8. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - i9100XWLP4 [ICS][4.0.3][KIES][LUX][26.03.2012]   



    www.veyka.co.uk/radios/

    Hier gibts sämtliche Modems einzeln, zu flashen mit CWM
    • 0
  9. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Abyss Kernel   

    Update auf 1.8

    http://www.nonsolosmartphone.it/abyssics-kernel-t133.html

    Changelog 1.8 Stable:

    Added scaling_min_suspend_freq and scaling_max_suspend_freq modifiable via script
    Removed noise microphone to reboot
    Enabled GENTLE_FAIR_SLEEPERS
    Set CONFIG_FRAME_WARN to 2048
    Corrected several warnings
    Changed to Linaro 4.7 toolchain
    Other small changes
    • 0
  10. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]   

    Naja da Du ja schreibst zurück auf v37 vermute ich Du hast direkt die V2 direkt drüber gehauen, wenn ja darfst Du dich nicht wundern

    Naja wie dem auch sein hab sie gerade draufgehauen macht nen gute Eindruck, zumindest hat erst die Symbole vernünftig angepasst mal schauen was der Akku sagt
    • 0
  11. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6   



    Also ich hatte das Phänomen sowohl bei der Skyrom als auch bei der Checkrom, dieses ist aber immer durch das flashen eines anderen Kernels behoben worden
    • 0
  12. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6   

    Einfach in den Deluxe Settings dort unter "Statusbar Options" und dort den Haken bei "Show Vibration Icon" wegnehmen dann einmal kurz oben in Panel "Stumm Modus" an und wieder aus dann sollte es weg sein.
    • 1
  13. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung SII Facebook dauersynchronisation !   

    Bei mir hat einmal Ab und wieder Anmelden der Facebook App geholfen ;-)

    SGS2 CheckROM v3.1.1
    • 0
  14. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6   



    so derle der halbe Sonntag ist rum aber nun laeufts mit der Spracheingabe sowohl in der Tastatur als auch in der Navigation!!!

    Als ersten muesst ihr die VoiceSearch.apk runterladen.

    http://www.contentsd.nl/apk/VoiceSearch.apk

    Diese muss nun ins Verzeichnis system/app gelegt werden. Hierfuer ist natuerlich ein Explorer notwendig der Root Zugriff aufs Geraet zulaesst, verwende tu ich hierfuer den ES Explorer.

    Wenn die apk nun dort liegt installieren und freuen das es wieder funzt.

    Hier mal vorher nachher Bilder.



    • 1
  15. freak002 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6   



    3en???

    Du meinst vermutlich nen Link zum downloaden der ROM, findest du in ersten Post auf der ersten Seite in diesen Thread.

    Geflasht wird die ROM mit CWM.

    Erstmal rooten und CWM drauf steht alles hier:

    http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/206473-kernel_samsung_galaxy_s2_cf_root_5_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1.html

    Danach dann die ROM per CWM flashen

    Einfach mal alles durchlesen, hier sind so viele helle Köpfe unterwegs, mit Suchfunktion und nen bissel ausdauer findet man so ziemlich zu allen Fragen ne Antwort.
    • 0