Jump to content

j0ker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über j0ker

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr
  1. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach dem Ausführen der install.bat von lockeddualrecovery das Handy nicht erkannt wird. Habe die ersten Schritten schon mehrfach wiederholt und keine Ahnung woran es liegt. Jemand eine Idee? EDIT: Anderer Lapi war die Lösung -.-
  2. BootMenu Dual Boot

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute die JB FW (9.8.2O-124_SPUEM-14_S7) geflasht, dann gerootet und wollte nun Eclipse als 2nd System mit BMM 0.3.4 draufhauen. Aber irgendwie geht es nicht. Habe mich an die Anleitung von HSD-Pilot fürs 2nd System gehalten.
  3. Easy JB root

    Hi zusammen! Ich denke dies könnte den ein oder anderen interessieren! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2257137
  4. Ich habe ein kleines prob: die Kamera geht nicht mehr. Hatte per updateme auf blur + aosp gewechselt. Habe dann vorhin festgestellt dass die Kamera nicht tut. Ich weiß leider nicht ob sie vor dem Wechsel funktioniert hat. Wer weiß Rat:) Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
  5. V4 habe ich gestern auch mal drauf gehauen. Ohne data wipe gings aber garnicht. Optik gefällt mir noch mal besser. Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
  6. Hab jetzt auch die V3 seit Release ausprobiert und heute mal den Theme auf Atrix HD gewechselt. Läuft alles ziemlich gut, nur dass tut das standard Wetter Widget nimmer geht. Noch einer das Prob oder nen guten Tipp für eins ausm Store?
  7. Hab auch kein "whitescreen". Update?! Ja top
  8. Danke für die Anleitung fürs 2nd System! Läuft gut und endlich kein crap mehr drauf. Hatte beim ersten Start nur etwas schiss weils echt lang zum laden gebraucht hat^^
  9. RSD Fastboot Files ICS 672.180.33

    Wipen, Flashen, Rooten, Spaß haben:icon_mrgr fürs teilen Pilot
  10. RAZR bleibt beim BOOT Logo hängen

    Hi! Hing gestern auch in einer Bootschleife. Habe dann neu geflasht und alles war bestens. Bei mir ging RSD Lite leider nicht und habe es aber nach dieser Anleitung gekonnt http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/240064-alternative_flash_methode_rds_lite.html Ich hoffe es hilft dir weiter.
×