Jump to content

Kladdy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Gut

Über Kladdy

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 925
  • Firmware WP8 GDR3 ohne Black

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Surface 2
  1. [Verkauf\Tausch] Apple iPhone 5S Gold 16GB

    Hallo, steht das Gerät noch zum Verkauf?
  2. VERKAUF iPhone 5s 16GB silber

    Handy noch zu haben? Ich hätte Interesse.
  3. Hab ich alles versucht mittels dem Multi Tool. Er flasht auch alles durch nur komm ich nur noch in den Bootloader.
  4. Edit 2: Also ich bin jetzt schon soweit, dass ich nur noch in den Bootloader mittels Tastenkombination rein komme. Alles andere wird mit einem kurzem, rotem blinken der LED oben links, dann mit einem weißen Bildschirm und anschließend einer schnellen Abfolge der roten LED quitiert.
  5. Unkown geht leider nicht, ich versuche es mal mit dem P6-Eintrag und melde mich wieder. Edit: Weiß jemand Rat?
  6. Perfekt, dann schau ich da mal vorbei. Vielen Dank für die schnelle Antwort Edit: @freedroid: Kannst du mir sagen, was ich als Profile beim Huawei Update Extractor auswählen muss? Möchte bei dem Schritt ungern einen Fehler machen.
  7. Huawei Honor 6 China Apps löschen

    Gibt es vielleicht eine Übersicht, welche Apps gelöscht werden können? Da ich jetzt schon einiges gelöscht und auch notiert habe, kann ich bei Interesse gerne den Anfang machen. Vielleicht bekommen wir dann eine schöne Übersicht, damit der nächste, der sein Gerät "China frei" bekommen möchte, es einfacher hat.
  8. Hallo zusammen, gibt es auch eine Möglichkeit die offizielle Firmware per CWM zu flashen? Ich habe leider die ein oder andere eventuell wichtige System-App gelöscht, dadurch bleibt es beim "Honor powered by android"-Birdschirm stehen...
  9. Cyanogenmod >Huawei Honor 6

    Gibt es schon nähere Infos bezüglich Cyanogenmod oder auch andere Custom Roms?
  10. Nokia Lumia 925

    Also alles was ich bisher gesehen und gelesen habe stimmt mich sehr positiv Hoffentlich ist es ab dem 14.04. auf den Nokia-Servern auch verfügbar. Dann werde ich wohl das System komplett neu aufsetzen. Edit: Gestern Abend hatte ich mal die Zeit und hab das Handy vollständig zurückgesetzt und mittels OTA-Update Windows Phone 8.1 eingespielt...und ich bin restlos begeistern. Endlich kann ich meinen VPN-Dienst nutzen
  11. Nokia Lumia 925

    Hat jemand schon Infos, ob Windows 8.1 bereits für Developer zum download bereit steht? Edit: Nach längerer Suche habe ich die Info, dass am 10. April das Update für WP 8.1 Preview online gestellt wird.
  12. Windows Phone 8 - Update / Firmware aktualisieren

    Vielen Dank, euch beiden!
  13. Windows Phone 8 - Update / Firmware aktualisieren

    Kannst du mir vielleicht noch kurz mitteilen, ob Einstellungen usw. verloren gehen?
  14. Windows Phone 8 - Update / Firmware aktualisieren

    Meinst du einen Soft-Reset oder wirklich Hard-Reset mit Neuinstallation alle Apps und Einstellungen?
  15. Windows Phone 8 - Update / Firmware aktualisieren

    Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber er scheint mir am logischsten. Ich habe seit dem Black-Update für mein Lumia 925 über OTA das Problem, dass wenn ich manuell nach Updates suchen lasse, die Anzeige nur bis "Nach Updates wird gesucht ..." kommt. Die Meldung, dass kein neues Updates verfügbar ist, erscheint einfach nicht mehr. Wenn ich den Menüpunkt verlasse und wieder neu reingehe oder der Standy-Modus aktiviert wird (steht bei mir auf 3 Minuten) dann scheint unter "Update Status" immer nur die Anzeige: "Ihr Handy ist auf dem neusten Stand. Zuletzt geprüft: vor etwa 2 Monaten" Die Zeitangabe wird jedoch aktualisiert. Also vor kurzem stand da halt noch "... vor etwa 1 Monat" Weiß einer Rat?
×