BadFP

Mitglied
  • Content count

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

9 Neutral

Über BadFP

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  • Firmware 4.1.2

BadFP's Aktivitäten

  1. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Alles zum Thema Akku   



    Asche auf mein Haupt, bei der Uhrzeit kein wunder.
    Sprach selbstredend von der Li-Ion Technik.

    Und das so oder so bezog sich auf das 12h Laden, bzw einen ganzen Tag am Ladegerät lassen beim ersten Laden.
    Dieses ist nicht mehr nötig.
    Den Akku halt beim ersten mal komplett vollladen und dann ist gut. Das brauch weder 12h noch einen ganzen Tag...

    Aber sowas brauch ich einem "IWhat" User ja nich sagen...
    • 0
  2. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Alles zum Thema Akku   

    Man muß die Akkus vorm ersten benutzen nicht mehr so Laden.
    Das ist ein veralteter Mhytos.
    Es reicht den Akku komplett vollzuladen und dann kann man das Handy problemlos nutzen.

    Wenn er seine volle Kapazität erreicht hat, ist er halt voll.
    Voller geht es nicht mehr und dank der NiMh Technik ist dieses nicht mehr nötig.
    Hatte auch erst vor kurzen einen Bericht dadrüber gelesen.
    • 0
  3. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Nach OTA-Download und Neustart Loop beim grünen Männchen   

    So, hat sich erledigt.

    Hab mit PCOdin mir eine Stock drüber gezogen und es läuft wieder.
    Update per Kies hat dann auch geklappt und neuer Philz is auch drauf...

    ggf kann´s wieder gelöscht werden.
    thx
    • 0
  4. BadFP hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note   

    Nach OTA-Download und Neustart Loop beim grünen Männchen
    Moin,

    hab heute morgen per OTA ein Update gemacht.
    Er hat runtergeladen und wollte dann neu starten.

    Seit dem Neustart ist nun immer das grüne Männchen und ein blauer Balken zusehen und das im loop.

    FW: 4.1.2

    Ins cwr komm ich nicht, wohl aber ins downloadmenu...

    • 2 Antworten
    • 607 Aufrufe
  5. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Note 2 SPen für Note 1   

    Beim SPen für´s 1er is auch ein Knopf...
    • 0
  6. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?   



    wie ich schon mehrfach kundt getan habe, kann ich keinerleier akkuprobleme bei meinem 4.1.2 feststellen.
    • 0
  7. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?   

    Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist. Und einen Dateinamen zu erstellen mit irgend einem Buchstaben und Zahlen Salat der einigen Hoffnungen machen könnte, heißt noch lange nicht das wirklich was kommt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 1
  8. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Wallpaper einstellen   

    Ich habe es mir eben mal angeschaut, weil ich nicht ganz verstanden habe was du meinst.
    Hättest du mal einen Screenshoot gemacht, wäre es einfacher gewesen.
    Hab jedenfalls jetzt dein Problem erkannt und verstanden.

    Ich denke nicht das man den Rahmen wegbekommt, glaube aber der war auch schon bei ICS mit drauf, nutze nur seit anfang an den selben Hintergrund.

    Ggf bekommst du den mit einem CustomRom weg, dies kann ich aber nicht versichern. Dazu müßte man mal die CR-User fragen wie es bei ihnen ist.

    • 0
  9. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Am KFZ Stromversorgung - trotzdem wird entladen   



    jopps hast recht, konnte das vorhin nur am handy nicht sehen.
    jetzt am rechner steht´s ja da, 700mA...
    Aber die Alternative mit einem USB-Kabel und seinem vorhandenen HP-Lader geht ja auch und dann fließen ja die 1A wenn das Kabel stimmt...
    • 1
  10. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Taschen / Etuis / Cases / Schutzfolien   

    Sry das habe ich wohl überlesen.
    Nein es gibt nur solche Karabiner extra...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Am KFZ Stromversorgung - trotzdem wird entladen   

    Ja das sollte gehen, wenn die angabe stimmt das es original Samsung ist...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 1
  12. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Am KFZ Stromversorgung - trotzdem wird entladen   

    Die frage, wieviel mA hat's?
    Oder du besorgst dir einfach nur ein Datenkabel wenn es mit dem HP-Lader ansich klappt

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Taschen / Etuis / Cases / Schutzfolien   

    Ich hab mir zwei Taschen von FitBag geholt. Die werden auf Maß für sämtliche Handys angefertigt. Kannst ja mal schauen, glaube www.fitbag.de ggf bei Google suchen..

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Am KFZ Stromversorgung - trotzdem wird entladen   

    Das Teil wird vermutlich auch eine Ausgangsspannung von 1A haben, nur da du kein originales Kabel nimmst, wird es nur mit 500mA geladen.

    Nimm doch mal von deinem Originalladegerät das Kabel ab und mach es an deinen HP-Lader ran und schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo (Info zu Gerät)/Status/Akkustatus, ob da Laden (AC) oder Laden (USB) steht. Das gleiche kannst du dann auch mit dem Kabel machen, mitdem du auch dein TomTom lädst...

    Der Lader ansich mag zwar gehen, nur das Kabel nicht.
    Wie schon gesagt hat Samsung eine eigene Belegung um uns arme User zu ärgern, gerade beim Note macht sich das im Auto bemerkbar...
    • 1
  15. BadFP hat den im Thema hinzugefügt: Am KFZ Stromversorgung - trotzdem wird entladen   



    und doch genau daran liegt es.
    samsung hat eine etwas andere belegung als manch anderer und daher gehen manche lader aus dem zubehör, egal wieviel mA sie haben, nur als USB-Charge mit 500mA ins Note.

    Wenn man glück hat findet man eins wo es geht, oder man nimmt wohl oder übel ein originales von Samsung. Das klappt wunderbar, hab ich bei mir selbst drin.
    • 1