Jump to content

ca.mclane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ca.mclane

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. Bugs und Troubleshooting Desire HD

    Schmeiß mal die Taskkillergeschichten runter, dann solltest du diese Probleme eigentlich nicht mehr haben.
  2. GPS Probleme

    Hallo, ich habe große Probleme mit der Navigation. Sowohl die Premium Navigation von Location als auch die von Google Maps suchen endlos nach dem GPS. GPS aber funktioniert, getestet mit GPS Test tadellos. Auch google maps nutzt das Signal solange bis es routen soll, dann steht da wieder GPS wird gesucht. Maps habe ich schon einmal neu installiert, Locations geht nicht da dauernd Server nicht erreichbar. Mein DHD ist von O2 mit der Softwareversion 1.32.207.1
  3. HTC Desire HD mit Computer verbinden

    Nimm mal das mitgelieferte USB Kabel und versuche es auch mal an einem anderen anderen. Falls alles nichts hilft, dann mache ein Hardreset. Hilft das auch nichts, dann das Gerät reklamieren.
  4. HTC Desire HD mit Computer verbinden

    Schau mal nach unter Menü -- Einstellungen -- Mit PC vebinden --. was ist da bei dir eingestellt?
  5. HTC Desire HD mit Computer verbinden

    Das geht beim DHD ganz genauso. Versuche es mal an einem anderen Rechner. Benutzt du das Originalkabel?
  6. Z3 laden mit USB Akkulader

    Hallo, ich habe einen Akku mit dem ich über USB angeschlossene Geräte laden kann. Nur mit meinem Z3 mag das nicht gelingen. Das Handy wird zwar aus dem Standby aufgeweckt, aber der Ladevorgang mag nicht starten. Ich habe bereits verschieden USB Kabel versucht. Braucht das Z3 oder allgemein Motoralageräte ein spezielles USB Kabel? Wenn ja wo kann ich so was bekommen?
×