Jump to content

MightyPowerlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über MightyPowerlo

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Osnabrück
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note 4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 3
  1. Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]

    Stock Rom...
  2. Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]

    Ich leider schon. Die Kamera braucht manchmal mehrere Sekunden, bevor sie bereit ist, es gibt diverse Ruckler Wechsel der Screens etc. Und alles def. erst seit dem Update. Außerdem habe ich seitdem eine ominöse "Kontakte angehalten"-Fehlermeldung...
  3. Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT]

    Beobachtet ihr eigentlich auch einen extremen Geschwindigkeitseinbruch beim Note 4 seit Android 5.0.1?
  4. Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy Note 4?

    Wahrscheinlich ist die Frage verrückt, aber wieso kann ich unter Android 5.01 das Note 4 nicht mehr auf das Profil "lautlos" stellen?
  5. Verbindung Note 4 über Mirrorlink mit Auto

    Ich möchte noch mal auf mein Ausgangsposting eingehen. Hat niemand eine Idee / Lösung?
  6. Verbindung Note 4 über Mirrorlink mit Auto

    Schon in der Musikapp oben rechts auf die drei Punkte geklickt und "zuhören via Bluetooth" angewählt?
  7. Verbindung Note 4 über Mirrorlink mit Auto

    Naja, die App findet man mit dem Note 4 erst gar nicht im Samsung Store. Sucht man die per Hand und möchte sie dann installieren, bekommt man eine Fehlermeldung ("Ihr Gerät ist nicht kompatibel..." o.ä.). Der neue Aygo kann Mirrorlink, ja. Laut beiden Geräten erhalte ich auch eine Verbindung, aber man sieht halt auf dem Touchscreen des Aygos nicht das, was man sehen sollte. Verbindung per Bluetooth für Musik, Anrufe etc. klappt übrigens reibungslos.
  8. Verbindung Note 4 über Mirrorlink mit Auto

    Hallo! Ich würde gerne meinen Toyota Aygo per Mirrorlink mit meinem Note 4 verbinden - hat da jemand Erfahrung? Scheinbar geht das mit dem Note 4 nicht. Angeblich benötigt man eine spezielle Samsung App ("Drivelink"), die kann man aber auf dem Note 4 nicht installieren...
  9. Riss auf der Rückseite des Z3 - ohne Fremdeinwirkung!!

    Amazon hat das Gerät zum Glück wieder zurückgenommen. Sonst wäre ich auch echt ausgeflippt. Hab jetzt ein M8 und bin schwer begeistert - aber das gehört hier nicht hin.
  10. HTC One (M8) - Fehler / Bugs /Bekannte Probleme

    Habe eine kurze Frage zum M8: Ich hab in einigen Rezensionen der Zoe-App im Playstore gelesen, dass man seit dem aktuellen Update keine Highlight-Videos mehr auf dem Handy speichern und auch keine mehr verschicken kann, sondern dass man quasi gezwungen wird, die online zu speichern? Kann das jemand bestätigen?
  11. Riss auf der Rückseite des Z3 - ohne Fremdeinwirkung!!

    Leider zu spät, das Gerät ist auf dem Weg zu Amazon. Der Riss war auf der rechten Seite, bogenförmig und ca. 2 cm lang. Es ist ein einziger Riss, also nicht diese typische Form, wenn einem das Gerät herunterfällt.
  12. So, jetzt ist es mir passiert - nach vier Tagen Nutzung meines Z3 fand ich plötzlich, ohne Fremdeinwirkung oder dass es ansatzweise heruntergefallen wäre, einen kleinen Haarriss auf der Rückseite. Völlig geschockt schicke ich das Gerät jetzt zurück zu Amazon, die sich hoffentlich nicht anstellen werden. Man sieht ja ganz deutlich am Gerät, dass es keinerlei Sturzschäden gibt. Wie ist das möglich? Recherchen im Netz zeigten mir danach, dass ich ja beileibe nicht der einzige bin mit diesem Fehler.
  13. Frage zu Sonys Timeshift Burst auf dem Z3

    Das müllt aber doch die Fotoapp komplett zu. Ich möchte nur ein einziges Foto aus der Serie haben und muss 59 andere löschen? Arghh.... Und man kann nicht mal erkennen, welches man ausgesucht hat, wenn man durch die 60 Bilder geht.
  14. Frage zu Sonys Timeshift Burst auf dem Z3

    Das ist ja gelinde gesagt total bescheuert und ist macht die Funktion ja völlig sinnlos...
  15. Frage zu Sonys Timeshift Burst auf dem Z3

    Hi! Am WE ist mein Z3 gekommen und ich bin hellauf begeistert von dem Gerät. Eine Frage habe ich aber bereits zu einer Kameraeinstellung bzw zu dem "Timeshift Burst"-Modus. Der Sinn sollte ja sein, dass die Kamera eine ganze Reihe an Fotos macht und man sich dann eines davon mit nem Klick auf den Haken aussucht. Folgendes Problem besteht nun: Sowohl in der "Fotos" - App als auch bei den hochgeladenen / gesicherten Bildern in der Dropbox finde sich ALLE Bilder der Serie, was ja totaler Unsinn ist. Einzig in der "Album"-App findet sich nur das ausgewählte Bild. Mache ich etwas falsch? Oder ist das so unausgereift?
×