Jump to content

Freshi87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Freshi87

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Hameln
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  1. Welche firmware hast du? 3.32? 3.33? Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
  2. Nimm dieses : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1929784 ist aber keine Erfolgsgarantie... Grüße
  3. Versuch mal Display booster, evt. hilfst ja
  4. Akku raus nehmen ist nicht. An/Aus Button Ca 8-10 Sekunden gedrückt halten. Hab ich glaub ich im Quick-Start-Guide gesehen.
  5. Zieht euch das hier rein http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429953 ;-) Sent from my Sensation using Tapatalk 2
  6. Definitiv. Mit Sense 3.6 null Probleme;) Aber Sense 4.0 ....... Ohne Worte.... Wann wird eigentlich mal der Thread - Titel aktualisiert?^^ sent from my sensational Elegancia Sense 3.6 Pegasus V2 boosted by Faux Kernel
  7. Ist bei mir ebenfalls alles besser. Nur das der Bricked Kernel der einzige ist, der im Moment anständig läuft(ohne WiFi Problem) ist ätzend....der aktuelle Faux Kernel läuft wesentlich smoother und der Bricked hat bei mir Battery drain ohne Ende... gesendet von meinem Htc Sensation Elegancia Sense4 v 2.0.0 running Bricked Kernel
  8. Steve macht weiter. Das einzige,was sich geändert hat,ist das es jetzt nur noch einen Thread gibt. Siehe hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429953
  9. Den Thread gibt's bei den XDA's nicht mehr, bzw. er wurde geschlossen. Es wird jetzt alles in einem Thread zusammen gefasst
  10. Sensation und ics 3.6 Elegancia

    Es geht auch mit der Home Taste (hoch) und der Menü Taste (herunter)
×