Jump to content

Albi@kg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

3 folgen dem Benutzer

Über Albi@kg

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3GS
  • Firmware 4.2.1
  1. Xperia Arc S zu langsam

    keiner eine antwort darauf?
  2. Xperia Arc S zu langsam

    Hallo leute, ich habe ein anliegen an euch ! Könnt ihr mir bitte sagen, warum viele Spiele bei mir hacken und sich so nicht richtig spielen lassen? mein handy ist erst 3 Monate alt und bei manchen spielen (vorallem "rennspiele oder fußball) hackt das spiel oder stürzt ab! Fals ihr noch Daten über mein handy braucht einfach schreiben! Danke schon mal!
  3. Iphone 3gs Fehler 1015

    okay super
  4. okay, werde ich mal probieren nochmal zu dem gps, kann man das i-wie wieder so machen, das ich gps empfang bekomme? redsn0w0.9.11b4: wie kann ich den deactivite durchführen bei dieser version von redsnow?
  5. Iphone 3gs Fehler 1015

    ganz genau! könnte ich es rückgängig machen, würde ich das tun! noch ne ganz kurze frage, ich weis es gehört nicht hier rein, aber ich will nur ne ganz kurze antwort! wenn ich ein gejailbreaktes iphone habe ohne IpadBB, kann ich dann die neueste software via itunes einspielen oder muss ich da ne cfw erstellen?
  6. also ich kann mein iphone schon als iphone nutzen, weil ich ja ipad BB installiert habe, das mit dem SAM wollte ich ja nur machen wegen dem Batterie fix! ich habe wie gesagt vor einem jahr einen unlock über ipadBB gemacht, hab gestern auf ios 5.1.1 geupdatet (via. snowbreez cwf) und jetzt wollte ich nur den "Batery Fix" machen via SAM! - geht also dann nicht oder?
  7. nein, nicht das ich wüsste, zum lockdown ordner habe ich nix gefunden in dem treat? http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/176647-iphone_sam_ueber_itunes_aktivieren_ohne_passende_sim.html
  8. danke schon mal für eure hilfe! Frage zu SAM ich habe mein iphone jetzt auf ios 5.1.1 geupdatet (cwf 5.1.1), habe auch alle apps usw wieder installiert, kann ich da trotzdem die anleitung für SAM machen? zu der haltertasche von tomtom, hat damit jemand schon erfahrungen gemacht bzw wo gibts die? evtl link? gruß und Danke
  9. Iphone 3gs Fehler 1015

    ich hab mich ja im forum eingelesen und habe aber keine lösung gefunden für diesen fehler, habe ich ja oben geschrieben! habe jetzt eine cwf 5.1.1 erstellt und jetzt funktioniert es wieder! kann also geschlossen werden
  10. Iphone 3gs Fehler 1015

    ja, die habe ich danach gestellt, weil ich den ordener gelesen habe und gemerkt habe, das das nicht HIER in den treat gehört!
  11. habe in einem treat gelesen: Folgende Nachteile von IpadBB: Nachteile sind: 1. Das GPS nicht mehr funktioniert (GPS müsste über Bluetooth mit BT-Maus denoch funktionieren) 2. Wie Du schon erkannt hast, man kann das iPad BB nicht entfernen. 3. Akkuprobleme (-25% Leistung), diese lassen sich aber angeblich mit einem Fix beheben. 4. Keine Originale IOS Firmware mehr, nur noch CFW meine fragen: was ist das mit BT-Maus für das GPS, bzw funzt des? -25%leistung, stimmt das auch? wenn ja, was gibts da fürn FIX?
  12. Iphone 3gs Fehler 1015

    ok danke... das heißt auch praktisch, das die navigation nicht mehr funktioniert oder? habe in einem treat gelesen: Folgende Nachteile von IpadBB: Nachteile sind: 1. Das GPS nicht mehr funktioniert (GPS müsste über Bluetooth mit BT-Maus denoch funktionieren) 2. Wie Du schon erkannt hast, man kann das iPad BB nicht entfernen. 3. Akkuprobleme (-25% Leistung), diese lassen sich aber angeblich mit einem Fix beheben. 4. Keine Originale IOS Firmware mehr, nur noch CFW meine fragen: was ist das mit BT-Maus für das GPS, bzw funzt des? -25%leistung, stimmt das auch? wenn ja, was gibts da fürn FIX?
  13. Iphone 3gs Fehler 1015

    ich habe hier noch ein iphone liegen, wo der display kaput ist, ebenfalls ein 3gs, kann ich einfach die "festplatten" austauschen? auf dem ist ios 4.1 auch ein jailbreak, habe die festplattn jetzt einfach mal ausgetauscht und geschaut, was f0recast dazu sagt: bb 06.15.00, ich weis aber nicht ob ipad-bb installiert ist, kann man das i-wie sehen? würde dann auch auf ios5.1.1 updaten wenn das geht? danke schonmal für deine hilfe
  14. Iphone 3gs Fehler 1015

    Hallo leute, ich weiß dieses thema haben wir hier schon 100 000 mal gehabt, habe auch schon selber bei der lösung des problems mitgewirkt, aber dieses mal komme ich bei mir nicht weiter... Iphone 3gs 4.3.3 jailbreak, bin momentan auf einen unlock angewiesen gewesen, doch ich bin mir sicher das Iphone ist jetzt schon älter als 2 Jahre. Ipad bb ist installiert.... Habe schon so ziemlich alles versucht, aber ich bekomm immer fehler 1015 wenn ich mit einer cfw von snowbreeze wiederherstelle (4.3.3) gibt es für mich noch eine andere möglichkeit, vill auf ios 5, aber ich weis halt nicht genau ob ich auf einen unlock ncoh angewiesen bin, aber normal nicht, kann ich das i-wie rausfinden? Danke schon mal
  15. sony ericsson w595 geht nicht an

    immer noch das selbe wie am anfang, nach geschätzten 100 versuchen ...
×