Jump to content

climberking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Gut

7 folgen dem Benutzer

Über climberking

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Austria /Vöcklabruck
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3 Mini Blue 8GB
  • Firmware 4.1.2 Stock + Root

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony
  • Haupt-Tablet Xperia Z 16GB WiFi

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN simon.resch@gmail.com
  • ICQ 233070319
  • Skype climber7370
  1. Gleiches Ereigniss in 2 Kalendern

    Hi Leute, wie kann ich ein Erigniss gleichzeitig in zwei Kalendern eintragen ohne es immer doppelt zu erstellen? lg, climber
  2. S3 Mini schaltet sich aus beim laden

    Hi Leute, hab jetzt MacLaws CM 11.0 drauf (Android 4.4) leider schaltet sich das Telefon immer aus wenn es über Nacht lädt. In der Früh klingelt dann natürlich kein Wecker das ist mein Hauptproblem! lg, climber
  3. Omnia 7 Mailkontoeinrichtung geht nicht

    Hi erstmal in der Omnia7 Gemeinde =) ich würde dir empfehlen die neuerste Custom Rom zu flashen. Dynamics 2.2 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2010962 Natürlich in Verbindung mit nem Hard-Reset! lg, Climber
  4. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    Hi, tut mir leid das sich keiner Meldet ich hab mein Omnia7 vor ca 3 Wochen gegen ein S3 Mini getauscht. Ich kann nur sagen bei mir hatte es nie ein Problem gegeben, vielleicht nochmal neu aufspielen + hardreset, ansonsten fällt mir auch nichts ein sry. lg, climber
  5. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    Hallo soweit ich weis ist es Standardmäßig deaktiviert im Standby außer das Handy hängt am Stromkabel! Man kann aber per Reigstry festlegen das es immer eingeschaltet sein soll, das wird bei diesem ROM der fall sein. lg, climber
  6. A500 findet kein USB

    hallo, auf der kamera selbst funktioniert alles problemlos? Hast du USB Debugging ausgeschaltet das könnte möglicherweise auch dazwischenfunken? bei der gopro selbst isst auch alles noch auf massenspeicher eingestelt? (hab leider keine aber vielleicht hat sich da etwas verstellt?) hab leider ein A510! lg, climber
  7. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    hallo, ich hab 1.4 schon seit einiger Zeit laufen. akku top, empfang top, geschwindigkeit top. bei mir (hotmail/live und outlook) läuft alles problemlos. leider hat sich wp 7.8 früher etwas zeit gelassen beim starten der pps wurde auch in einigen Foren diskutiert, gottseidank jetzt nicht mehr ;-) lg, climber
  8. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    Hi, hatte leider noch keine Zeit zu testen, also ich lade gerade Version 1.4 und die ist online (auf Mega!) melde mich morgen abend welche Unterschiede ich festgestellt habe! lg, climber
  9. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    Hallo Sven, ich hab die dev build 8862 installiert! Läuft alles problemlos. Ich hatte auch deine gennante Build installiert, hatte aber (bis auf den enorm hohen Stromverbrauch) keine Probleme. Schon einen Hardreset probiert? lg, climber
  10. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    Hi Leute, tut mir leid das es länger gedauert hat. Also die von mir verwendete dev_8862_1.2 Version von xda habe ich jetzt seit einer Woche drauf: Performance: Top, auch Apps starten wieder schneller, war ja bei älteren 7.8 Versionen so, dass sie sich etwas mehr Zeit gelassen haben. Empfang: SUPER, da ich als Zivi im Keller arbeite habe ich sehr schlechten empfang, mit der neuen Version ist das viel besser geworden! Design: Es ist die Android Taskbar integriert, sieht sehr nett aus Das wichtigste: Akkuverbrauch: In älteren WP 7.8 Versionen hielt mein Akku keinen Tag mehr durch (10 SMS, 2h MP3, 20min Telefonieren, 1h Spielen und ca. 15-20 Whatsapp Nachrichten) Bei 7.5 hielt mein Handy 2 Tage. Nun hält es zumindest 1 ganzen Tag (am Abend etwa 30%, nach 12 Stunden) Kann die Version nur weiterempfehlen! Keine Bugs, Freezes, Abstürze, Reboots lg, climber
  11. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    warum postest du die ganze Anleitung hier nochmal? lg, climber edit: gelöscht!
  12. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    welche custom rom hast du dir geflasht vor dem update? Kann schonmal sagen das mein größter Kritikpunkt bei 7.8 (verlgeich zu 7-7.5) die Akkulaufzeit war. (max 1 Tag 7.8 und 2 Tage bei 7-7.5) lg
  13. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    morgen, echt super das alles läuft =) welche custom rom hast du den installiert? ich mich gestern entschlossen die neue 8862 beta 1.2 zu flashen, werde es bis zum Wochenende testen und anschließend berichten! lg, climber
  14. Netzteil defekt, und nun?

    Hi Leute, habe bei meiner Digicam (WB150F) einen Adapter von Steckdose auf USB bekommen, damit kann ich das Tablet in 5-6h völlig aufladen. gibt doch viele solche Netzteile-USB-Adapter von Hama, hat die schon jemand probiert? lg, climber
  15. Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

    Hallo, leider wird dan wohl der Jailbreak weg sein! Es gibt zurzeit nur ein [ROM] [03.04.13] dev_build8862_beta_1.2, da dies aber ein Dev-Rom ist würde ich dir empfehlen noch zu warten! Außer du hast viel Zeit und möchtest es unbedingt testen! lg, climber edit: Am Wochenende werde ich es ausprobieren bzw. falls eine neuere da ist natürlich diese dann. Werde mich anschließend melden!
×