Jump to content

The_Rock01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

136 Sehr gut

6 folgen dem Benutzer

Über The_Rock01

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Kamp-Lintfort
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S 6
  • Firmware Android 5.1.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN colin1985@live.de
  • Skype The_Rock23051985
  1. Update von 6.0 auf 6.01

    Ja denke nur das es entfernt wurde weil es einige störte 
  2. Update von 6.0 auf 6.01

    Ja
  3. Internal Storage o MB

    Mach vorher ein factory reset. Dann starte odin und lass beide haken also bei f.reset und Auto reboot drin.  Und dann Flash die Software nochmal
  4. Update von 6.0 auf 6.01

    Hab es heute auch für mein normales s6 bekommen 
  5. P8 und die Themes

    Mein Bruder hatte das P8, Die Software vom P8 ist der größte Müll, aus den gründen die Du nennst und einigen anderen landete es 3 tage später wieder beim Händler.
  6. Hatte mein Handy ein Branding? G925FVDS3COI6

    Hi hast du noch mehr daten zum handy? was steht auf der rechnung? Photos der software und der verpackung?
  7. Samsung Galaxy A5 SM-500FU

    Hi wie sieht es in den Einstellungen mobile Netzwerke aus. Steht es da auf gsm und wcmda automatisch wechseln? 
  8. Samsung S6 Edge Akkuladung

    Kannst ruig nutzen passiert nix
  9. Dank utg kann man beim s6 auch sd karten nutzen für backups, usw bin mehr als froh vom s5 zum s6 gewechselt zu haben.
  10. Jemand aus Dortmund hier ?

    Hier gibt es doch ne super anleitung, hatte selbs das sensation und es war einfach. Leider komme ich aus der nähe duisburg kreis wesel, sonst häìtte ich es gern gemacht . http://www.handy-faq.de/forum/htc-sensation-android-2-3-x-unlock-root-cwm-flashen-roms-t225738/
  11. Welche firmware hast du jetzt drauf? Schau mal mit der app phoneinfo ob knox ausgelöst ist, eventuell liegt es daran.
  12. Ist doch logisch das wenn die neueste software drauf ist die geräteversion nicht aktualisierbar ist. Mit was will man den aktualisieren wenn es nichts zum aktualisieren gibt?.
  13. S6 Edge nicht benutzbar - Gmail Problem

    Beim Verkäufer melden er soll dir die Daten des Google Account geben am besten sofort 
  14. Ich komme vom s5 und wollte eigentlich nie festen Akku und Speicher. Aber das s6 gefällt mir so gut das ich es versucht habe, und bereue es nicht. Der Akku hält bei meiner Nutzung 1 tag und 8 stunden, speicher hab ich 32 gb, das gute daran ich schlepp nicht mehr jeden müll mit auf dem handy. Hab 40 Apps darunter 4 Spiele 200 Musik titel und noch 19gb frei. für Notfälle hab ich noch eine 32gb karte mit usb on the go leser. Un das s6 is viel besser als das s5 in den bereichen Verarbeitung, Display, Sound und vor allem die Kamera. Also kauf es dir.
  15. O2 myHandy im Shop VORBESTELLT - Widerrufbar?

    Hi du hast einen Vertrag unterschrieben.  In dem gibt es den Punkt wiederruf.  Ließ den durch wenn dort steht innerhalb von 14 Tage ohne Grund wiederrufbar dann schreibst du eine Mail mit dem wiederruf und sendest das Gerät ungeöffnet zurück, 
×