Djinns

Mitglied
  • Content count

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Djinns

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S II i9100
  • Firmware 4.1.2

Djinns's Aktivitäten

  1. Djinns hat den im Thema hinzugefügt: Google Play Store (und andere Google Apps) black und clear!!   

    App funktioniert schon nur nicht alle services seitens google on -> daher die leere Startseite
    • 0
  2. Djinns hat den im Thema hinzugefügt: Google Play Store (und andere Google Apps) black und clear!!   

    Gönnt euch:

    http://www.droid-life.com/2013/04/09/download-new-google-play-store-4-0-25/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DroidLife+(Droid+Life
    • 2
  3. Djinns hat den im Thema hinzugefügt: Google Play Store (und andere Google Apps) black und clear!!   

    Wo ist die .apk?! Will SOFORT haben
    • 0
  4. Djinns hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    4.2.2 inoffiziell angekündig <3
    Es geht immer weiter für unser Handy:

    http://www.sammobile.com/2013/03/18/galaxy-s-ii-galaxy-note-to-get-android-4-2-2-android-5-0-for-the-galaxy-s-iii-galaxy-note-ii/

    http://www.appdated.de/2013/03/samsung-galaxy-s2-und-galaxy-note-bekommen-android-4-2-2-android-5-0-fuer-galaxy-s3-und-galaxy-note-2/
    • 19 Antworten
    • 1.207 Aufrufe
  5. Djinns hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD   

    Was würde mir ein Wipe bringen? Ich habe es auf 4.1.2 geflasht und alles funktioniert eigentlich bis jetzt komplett problemlos? akku kann ich nicht genau sagen, da ich zeitgleich das extended battery pack bekommen habe und es viel länger hält.
    • 0
  6. Djinns hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD   

    Absolut geil. Updatevorgang in 3 Minuten alle Daten da und alles neu und top. Hatte vorher ne branded version und ging auch damit problemlos. TRAUM!
    • 0
  7. Djinns hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD   

    Gibts nicht eine Möglichkeit die Update Dateien in Kies so einzubinden, dass er sie über kies installiert?

    p.s. habe base brand in der 4.0.3er software
    • 0
  8. Djinns hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: GTA 3 auf dem X10?   

    Ok es läuft ^^ Jedoch mit 5 FPS denke dann muss doch noch schnell ein S2 her bis zum 24. ^^
    • 0
  9. Djinns hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: GTA 3 auf dem X10?   

    Die Frage ist eben ob es läuft. weil im market offiziell steht das gerät werde nicht unterstützt. mal sehen

    Und Danke Natürlich ;-)
    • 0
  10. Djinns hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    GTA 3 auf dem X10?
    Ist es irgendwie möglich gta 3 auf dem x10 zum laufen zu bringen (da es ja im app store nicht offiziell unterstützt wird)
    • 4 Antworten
    • 1.392 Aufrufe
  11. Djinns hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.   

    Gibt es nicht schon einen 3.2 markt?
    • 0
  12. Djinns hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SE X10 - Android ICS 4.0 auf dem X10?   

    Soweit ich weiß bestitzt das xperia Neo die selben Technischen Daten wie das x10. An eine offizielle 4.0 Version seitens sony für das x10 denk ich auch nicht jedoch könnte es per cyangenmod z.b. locker portiert werden und es technisch sehr möglich sein
    • 0
  13. Djinns hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Suche O2 Live Wallpaper als Hintergrund
    Kann mir jemand helfen bei der suche nach neuen live wallpaper für mein handy ? suche vor allem das o2 wallpaper wo die wasserblasen nach oben steigen. hätte das sehr gerne!
    • 2 Antworten
    • 1.845 Aufrufe
  14. Djinns hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SE X10i - T.E.A.M Transparent Rom|2.3.3|ThKernel   

    Mal ne Frage am Rand: Sind sie Customs Roms alle von vornhinein gerootet oder muss ich das dann noch tun?

    Habe nun xrecovery per flash tool installiert bekommen, jedoch steht wenn ich die zip dateien installieren will "cant mount sd card" " installation aborted" hat anscheinend nach rechersche mit einer zu alten version zu tun. versuche nun nach seit minuten die neuste xrecovery version GB zu installieren, jedoch ist das problem wenn ich die zip datei in apk umbenannt habe und ich sie per file manager installieren will, dann kommt die meldung" beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten" was nun tun. flash tool aufm pc hab ich unter kontrolle und xrecovery in einer anscheinend nicht flashbaren version vorhanden. und root natürlich. bitte um hilfe

    habe android 2.3.3 von se und mein flash tool ist: FlashTool_0.2.9.1-GBready_root_xRec womit ich xrecovery aufgespielt habe

    Ok auf einmal gings ^^
    • 0
  15. Djinns hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SE X10i - CM7.2 - FXP130 FreeXperia Project | 2.3.7 Android | Stable |   

    Denkt ihr, wenn CyanogenMod in den nächsten Versionen das X10 auch offiziell unterstützt? weil in der liste von 7.1 steht das ja noch nicht. und wenn der einzige bug das mit dem videodrehen ist, dann ist das doch ne 100%ige angelegenheit !
    • 0