Jump to content

666power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Gut

3 folgen dem Benutzer

Über 666power

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 1020
  • Firmware Win Phone 8

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Lumia 1020 erscheint nicht mehr

    Hallo @greyphoric, das Problem habe ich auch immer mal. Starte dein Handy neu und dann erkennt dein windows es auch wieder.
  2. Die App gibt es im Windows Phone - Store. http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/skydrive/ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8 SkyDrive mit 7GB Speicher stehen jedem Windows Phone - User zur Verfügung. Meldet euch mit euren Microsoft-Konto an, um Daten auf SkyDrive speichern zu können. Ihr könnt Bilder und Protokolle speichern. Leider könnt ihr von euren Handy nicht Videos und Musik speichern. Bilder und Protokolle speichern: Bilder: Geht auf eure Bilder und die drei Punkte -> Speichern in SkyDrive. Protokolle: Geht in die Office App, von da aus könnt ihr eure Protokolle sichern. Bilder von SkyDrive Speichern: Geht in eure Alben und auf den Ordner Mobile Uploads->Bild öffnen->Auf Handy Speichern. Leider kann man die hochgeladen Protokolle nicht auf dem Handy speichern wenn sie auf SkyDrive sind. Aber ihr könnt diese von https://skydrive.live.com/ runter laden und per USB auf euer Handy hinzufügen. SkyDrive Sides: Unter https://skydrive.live.com/ könnt ihr eure Daten vom PC aus einsehen, bearbeiten, hochladen, runterladen, Ordner erstellen und einiges mehr. Dateien löschen und speichern: Hier könnt ihr die Dateien löschen, die ihr nicht mehr auf SkyDrive haben wollt und speichern, die ihr auf eurem Handy haben wollt. Bilder speichern: Geht auf das + Symbol und ihr könnt eure Bilder auf SkyDrive speichern. Einstellungen: Links wischen und ihr habt die Einstellungen, die ihr braucht.
  3. Inhaltsverzeichnis SkyDrive
  4. Verärgert wegen Windows Phone 8 !!!

    Hallo, 1. Du kannst nur Daten über USB sichern. Alles andere geht net. 2. Halte auf der IE app und dann kannst die direkt auf dein Homesceen setzen. http://www.handy-faq.de/forum/windows_phone_8_forum/296974-windows_phone_8_optik_aussehen_veraendern_modifizieren.html 3. Ja im moment musst du das so machen was sich mit dem GDR3 Update ändern wird. 4. Habe ich nicht aber probiere es mal aus 5. unter Einstellunen/ Klingeltöne & Sounds da kannst du es einstellen was du brauchst 6. hier zu gibt es die Connectivity App damit kannst du dieses funktionen auf dein homesceen setzen und hast einen schnell zugriff. http://www.handy-faq.de/forum/windows_phone_8_forum/297127-windows_phone_8_alle_wichtigen_themen_faq_anleitungen_how_to.html
  5. Windows Phone 8 - WhatsApp / Skype / Messenger

    Windows Phone 8 - Skype Skype ist ja bekanntlich eine kostenloses Video- und Sprachanrufe-App, die nun auch für Windows Phone erhältlich ist. Ihr findet die App im Windows Phone-Store. http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/skype/c3f8e570-68b3-4d6a-bdbb-c0a3f4360a51 Anmeldung: Hier habt ihr die Möglichkeit euch mit euren bestehenden Skype Account anzumelden oder auch mit eurem Microsoft-Konto. Kontakte: Alle eure Freunde, die Skype nutzen, werden hier angezeigt. Wenn ihr auf einen Kontakt geht könnt ihr wählen, wie ihr eure Freunde anrufen wollt. Videoanruf: Wenn ihr mit euren Freunden einen Videoanruf tätigt, habt ihr die Auswahl den Ton oder die Kamera ausschalten. Chat: Hier könnt ihr schreiben und Smileys verschicken. Es können auch Kontakte blockiert werden. Videonachricht hinterlassen: Eine schöne Option, wenn ihr einen Anruf verpasst habt, könnt ihr eine Videobotschaft hinterlassen. Ihr habt auch die Auswahl zwischen der Front- und der hinteren Kamera. Leider fehlen noch die Optionen um Bilder und Daten zu senden, wie es bei der PC-Version Standard ist.
  6. Windows Phone 8 - WhatsApp / Skype / Messenger

    Windows Phone 8 - Viper Viper ist eine kostenlose App, mit der man kostenlos telefonieren und mehr kann. Für alle, die Kosten sparen möchten, ist dieser Messenger der richtige. Um den Service zu nutzen müsst ihr per WLAN oder 3G verbunden sein und auch eure Freunde müssen diese App installiert haben. Ihr findet die App im Windows Phone-Store. http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/viber/3d051f9b-9e03-456f-b647-bea34fe7031c Nach dem ihr euch angemeldet habt könnt ihr eurer Profil erstellen und auch gleich mit Facebook verbinden. Sofort werden die Kontakte, die ebenfalls Viper installiert haben, angezeigt. Anruf / SMS / Chat: Wenn ihr auf euren Kontakt geht habt ihr die Auswahl zwischen vier Optionen. Die zwei oberen gehen direkt über Viper, die zwei unteren sind die normalen Optionen, die Kosten verursachen können. gratis-nachricht: Ist eher ein Chat, hier könnt ihr schreiben. Mit dem Symbol gleich anzurufen. Einstellungen: Hier könnt ihr alles einstellen was ihr wollt oder nicht, aber das ist ja selbsterklärend.
  7. 01 skpe

    Vom Album th

  8. 001 viper

    Vom Album th

  9. Um die Datei auf dein netbook zu bringen mußt du dich anmelden und kannst die Datei verschicken. Die Datei ist irrgend wo im System gespeichert wo man leider nicht rankommt. Eine andere Möglichkeit hab ich nicht gefunden.
  10. Wenn du den Adobe Reader installiert hast und die Datei im Ordner Documents hast gehe auf Office da werden dir die pdf. gezeigt und kannst sie öffnen und bearbeiten. Wenn du einmal eine Datei geöffnet hast ist die dann auch im Adobe Reader zu öffnen.
  11. app

    Mit dieser App könnt ihr das Desktop noch mehr Personalisieren. http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/cool-tiles/d6333858-2276-4738-ac63-443de0b759df
  12. Index: WhatsApp Viber Skype
  13. Windows Phone 8 - WhatsApp / Skype / Messenger

    WhatsApp ist ein Messenger mit dem man für das erste Jahr kostenlos Chatten kann, danach $ 0,99 pro Jahr. Es lohnt sich vor allem wenn man Kontakte hat die andere Provider haben wo man teure SMS bezahlen muss. Ihr findet die App im Windows Phone-Store. http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/whatsapp/218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79 Wenn eure Freunde auch Whatsapp haben werden diese kontakte automatisch mit ins Whatsapp hinzugefügt. Einstellungen: hier habt ihr die verschiedene Einstellung Möglichkeiten die nicht groß erklären muss. Wenn ihr nach links wischt, könnt ihr eurer Profil Namen und Bild ändern. Auf das Bild tippen und habt die Auswahl die ihr braucht wie zb: aus Album wählen. Wenn ihr noch mal nach links wischt habt ihr euren Account wo ihr sehen könnt wie lange er noch ist oder bei Bedarf auch löschen könnt. Status ändern: mit dem Symbol könnt ihr reinschreiben was ihr grad macht. Chat, Versenden von Bilder, Video und Audio Daten: Smileys: Ihr habt die Auswahl zwischen alten und neuen Smileys. Bilder, Video und Audio Daten: Mit dem Symbol kommt ihr in das Menü wo ihr auswählen könnt was Ihr euren Freunden zukommen lassen wollt. Hinweis: Video und Audio könnt ihr nur 60 Sek. aufnehmen und verschicken. Bei Windows Phone kann man noch nicht zugeschickte Videos und Audios Dateien speichern. Tipp: Speicher Sparen: Um nicht allzu viel speicher zu verbrauchen von den Dateien die ihr bekommen habt kann man die Dateien die man nicht mehr braucht löschen um Speicherplatz zu schaffen. Geht auf dem kontakt->drei Punkte->Info->links wischen. Leider müsst ihr jede Datei einzeln löschen da keine Markierung von mehren Daten vorhanden ist.
  14. Games Speicher sichern?

    War mal auf der WP8 Seite unter Kontakt und habe in den live Chat danach gefragt. Die wissen es auch nicht. Schöner M...!
  15. Laustärken Einstellung

    Welche Lautstärke meinst du genau?
×