Jump to content

RyaEngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

4 folgen dem Benutzer

Über RyaEngel

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.foxhoundrom.net/
  1. Guten Morgen Jungs un Mädels brauch ne rat von euch oder hilfe, ich brauch oder wir Foxhound ein Server... vielleicht kann mir jemand von euch was anbieten oder so oder was gut wo in web gibt das wäre echt net von euch danke in vorraus...
  2. Hier findet sie http://www.foxhoundrom.net/?cat=25
  3. Kurze Info Zitat von raffaele88 for now: <b><#selectbg_g>FoxHound Diamond Dogs 3.2</#></b> <*>Updated on last firware MJ8</*> <*>Updated Clock AOSP from 4.4</*> <*>Updated Calculator AOSP from 4.4</*> <*>Updated Camera AOSP from 4.4</*> <*>Updated KT kernel</*> <*>Fixed Samsung Keyboard</*> <*>Fixed shotcut in lockscreen (required wipe data)</*> <*>Insert 4.4 icon for setings and dialer</*> <*>Remove theme for keybord Samsund and AOSP</*>
  4. Guten morgen Hi chris... sorry vielleicht hätte ich noch dazu schreiben müssen das nur in bearbeitung ist :/ ich gehe davon aus das es 1-2 tage dauert bis die 3.1 offiziell online ist
  5. FoxHound Diamond Dogs 3.1 <*>Fixed Phone FC</*> <*>Fixed Clear button in status bar</*> <*>Fixed AOSP mms installation bootloop</*> <*>Remove AOSP browser (installable via OTA)</*> <*>Updated Ausdim kernel</*> <*>Updated KT kernel</*> <*>Insert more apk samsung</*> <*>Insert Wallet</*> Inviato dal mio GT-I9505 utilizzando Tapatalk
  6. Hi @ djmaree79 der blitzt geht schau genau hin du hast sicher das Nacht Modus eingeschaltet mach den aus und der Blitzt geht wieder
  7. Hi @burkgejodel sorry hab vergessen noch zu erwehen das man muß der Modem separat Flashen mit Odin Den kannst du hier runterladen CLICK Der 3Minit müsste eigentlich nicht gehen weil auf 4.2 basiert ist Der Dev. hat geschrieben das er eine update macht, aber momentan hat kein zeit weil eine Verlust in seine Familien hat :'(
  8. FoxHound 3.0 Online! Hier Könnte ihr Down. Rom|FoxHound Rom Edit: Jung nur zu infos, also mindestens bei mir hat Problem gegeben mit der Tastatur Samsung.. daher bitte in aroma die andere wählen, der Dev wird sicher ne fix machen, oder in der nächste release das fixen und nach der Installation...der Recovery frägt euch irgend ein fix für das root dort wählt ihr no... und auch für das recovery... hoff das es euch hilft diese infos
  9. Sieht gut aus Jungs mit der 4.3, es wird noch daran gearbeitet, wir denken das es morgen für unsere Tester online ist.. und wenn alles in ordnung ist wird in paar tage frei gegeben www.foxhoundrom.net
  10. Hallo jungs gibt was neu ;D ritat von Raffaele88 Hi all ...i m working on 4.3 firmware tw edition... wenn ich dir helfen könnte...ein click auf der danke button wurde mich freuen Se ti sono stato d'aiuto un click sul button grazie mi fa piacere
  11. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    :dankescho Wollte nur auch Bestätigen das alles Perfekt gelaufen ist Der Mister Kies wollte nicht richtig verstehen was für ne FW ich habe :biggrin: Habe Kies dein. und wieder neu inst. und Zag war die richtige anzeige da Danke nochmal
  12. LG Optimus 3D - Akkuprobleme /Akkuverbrauch

    Hallo leute, mit den Akku hatte ich auch das gleich problem, ich habe mein handy immer nacht laden lassen bis ich morgens um 5 Uhr aufgestanden bin war ja 100% voll...in laufen der tag war sie schnell leer...wenn ich zu hause nach den Arbeit gekommen bin um 16:30 war der Akku nur 18-20%...ich habe damit auch nicht viel gemacht, ab und zu e-mail gelesen, facebook und so aber nicht gespielt...hat mir schon genervt ein bißchen... dann bin in Market rein und habe ich gesucht irgend was gutes für den Akku, dann habe ich das gefunden http://goo.gl/avQHK der Akku muß 100% sein zu benutzen...aber das hat auch nicht viel gebracht... Dann habe ich das gefunden http://goo.gl/JjdRv besser ist wenn die akku auf 100% voll, weil das process dauert schon eine weile, bei mir hat über 1,5 Stunden gedauert...aber muss ich sagen es hat sich verbessert echt viel ich war total überrascht... Weil ich habe jetzt mit den gleicht ablaufe von der Tag noch 60% wenn ich um 16:30 zu hause komm...ist das schon sehr gut finde ich den zweite App kostet 1,99€ Leider ich weiß nicht wie ich das APK von der App rausfinden muß in meine Handy sonnst hätte ich euch gern hier gepostet... also wie gesagt könnt ihr gern probieren, aber ich kann euch auch nicht versprochen ob bei euch auch so ist... gruß
  13. LG Optimus 3D P920 - Android 2.3.5 V21a

    Hi Rush, also den problem mit Ics das er beendet war bei mir auch... ich habe einfach alle wipe gemacht und formatiert und dann gings wieder... aber die 3.2 leuft super...bis jetzt habe keine problem damit
  14. LG Optimus 3D P920 - Android 2.3.5 V21a

    Hi Rush danke bin gerade am runterladen... bin ich der enzige an probieren deine Rom hier?? Ps : Hei leute die Rom's von RUSH sind echt gut und sieht auch noch sehr cool aus, ich empfehle euch zu probieren
  15. LG Optimus 3D P920 - Android 2.3.5 V21a

    Super Coooool Dankeschon nochmal das ist der abartig was du leistest... :respekt:
×