Jump to content

hub1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über hub1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGS2
  1. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Hallo, Habt ihr auch das Problem, das euer Hintergrundbild nach einem Neustart etwas gezoomt erscheint? Außerdem ist die Übersetzung beim festlegen des Hintergrundbildes wohl nicht ganz vollständig ("set wallpaper") Gruss Hub1 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  2. Tablet lädt nicht am PC

    Das stimmt so nicht, wenn bei mir das kreuz da ist, wird es geladen, nur sehr sehr langsam. Das dauert dann schon mal den ganzen Arbeitstag bis es wieder voll ist Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  3. Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

    2d 7h sind aber 55 Stunden Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  4. Also funktioniert hat die led bei mit auch ohne APP. Allerdings nur in weiß. Benutzte light flow nur damit ich die Farben einstellen kann Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  5. Nexus 4 - Kameraqualität

    Ist bei mir genau so. Hoffe dass es mit 4.2.2 weg ist Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  6. Also bei mir auf den ran heißt das einfach nur eBook glaube ich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. Also ich kritzel in pdfs sich Rum. Benutze die eBook App von Samsung dafür. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  8. Samsung Tab 10.1 Wifi

    Hi, War nur genervt von dieser Formulierung. Aber das hat sich ja dann geklärt. Deine Meinung darfst du natürlich haben.
  9. Samsung Tab 10.1 Wifi

    Zum glück ist das Benutzen von Zitaten unabhängig davon, ob du irgendetwas einsiehst. Deine nachfrage war ja noch OK, aber dein Kommentar dazu jetzt ist absolut unnötig und OT. Du hast gefragt und eine Antwort bekommen. Also troll nicht rum.
  10. Suche Sync Software

    Würde das nicht mit Dropbox gehen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  11. Ich hab die Polen Version drauf und nun auch den a1 kernel. Zusätzlich hab ich jetzt noch eine sim Karte drin. Hab bei xda gelesen das es wohl damit zusammenhängt. Siehe da, es funktioniert jetzt so wie es soll... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. Habe bei golem vor ein paar tagen was von nem Update auf 4.0.4 für Deutschland gelesen. http://www.golem.de/news/ice-cream-sandwich-android-4-0-4-fuer-samsungs-galaxy-tab-10-1-ist-da-1210-94959.html Weiss einer wo ich das ohne OTA her bekomme?
  13. Nach 76 Stunden war ich jetzt nur 26 im deep sleep und ganze 41 bei 216MHZ. So lange war das tab definitiv nicht in benutzung... Scheint also doch nicht alles ganz rund zu laufen. Hatte über nacht auch einen verlust von 16%. Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  14. Hab auch die polen version drauf und keine akkuprobleme. Deep sleep funktioniert tadellos Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  15. Kann ich so nicht bestätigen, alles ist wie es sein soll.
×