_Samantha_

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Samantha_

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy htc hd2

_Samantha_'s Aktivitäten

  1. _Samantha_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: x3-00 Branding entfernen)   

    Hi! Ich habe mir hier alles durchgelesen und die Software (Phoenix) besorgt, um mein x3 zu flashen - es wird erkannt aber ich komme nicht weiter. Keine Ahnung, wie man da vorgehen muß. Scheint wohl ein Profi-Tool zu sein. Hat jemand einen Link für mirch, wo auf deutsch steht, was man tun muß? Oder weiß einer von Euch, wie das geht?

    13.05 Uhr
    Habe einen Ordner RM-540 erstellt und die files dort rein kopiert, danach ging es zu flashen ... wie bekomme ich denn jetzt nun diese dämliche rechte Taste "vf live" deaktiviert/geändert????

    _Samantha_
    • 0
  2. _Samantha_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Motorola Phone Tools verschickt 1 SMS als 4 oder 5   

    Danke Jungs. Genaus das war's.

    --Samantha--
    • 0
  3. _Samantha_ hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Motorola Phone Tools verschickt 1 SMS als 4 oder 5
    Hi!
    Ich benutze Phone Tools (aktuelles Update) um mit dem Handy rokr e1 SMS zu schreiben. Das angeschlossene HAndy verschickt sie dann. Allerdings kommen beim Empfänger statt einer SMS (160 Zeichen) gleich 3-5 Stück an. Ich bezahle dann auch das 3-5 fache. Was ist denn das für ein Mist? Kann ich das irgend wo einstellen/abstellen? Würde eine neue FW Abhilfe schaffen?

    --Samantha--
    • 4 Antworten
    • 465 Aufrufe
  4. _Samantha_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Browsertaste ROKR E1   

    @zaman2102


    ....... ja, mach' ich! .........


    @slobodanski
    Ich meinte die rechte Taste unter dem Display, da stand vor dem Flashen "Browser" drüber - sobald man die berührte, war man im Internet



    derzeitige Flexversion: GSKKLGOT676SR085
    derzeitige s/w Version: R373_G_0E.30.46R

    Momentan ist (fast) alles in Butter - nur dieses "vodafone.de" stört mich noch. Aber da soll's ja auch Abhilfe geben.

    Vielen Dank Jungs!

    --_Samantha_--
    • 0
  5. _Samantha_ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Browsertaste ROKR E1   

    Leider habe ich unter Einstellungen kein Menü "Softkey". Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, das Handy von diesem Unfug zu befreien? Vielleicht eine ander Firmware oder so?

    --_Samantha_--
    • 0
  6. _Samantha_ hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Browsertaste ROKR E1
    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe heut mein neues Handy bekommen und möchte es am liebsten zurück geben. Denn diese Browsertaste nervt (rechts unter dem Display). Kann man die deaktivieren? Oder anders belegen? Wenn ja, wie?

    --_Samantha_--
    • 7 Antworten
    • 424 Aufrufe