Jump to content

Slipi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Slipi

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG G2 D802
  1. du hast es schon verstanden ;p Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
  2. Seit sie raus ist hab ich sie drauf und bin zufrieden. Ich glaube sogar das der Akku länger hält aber kann mich auch irren Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  3. Schon zu hören da es jetzt lüppt Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  4. Funktioniert alles ohne Probleme.. Hab die von gestern drauf und von heute wird mir keine angezeigt Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  5. Wie gesagt Wecker und Uhr funktionieren bei mir auch die Stummschaltung?! Hast du evtl. nen Dirtflash gemacht? Hast du auch die aktuelle Nightly drauf? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  6. Also Uhr funktioniert bei mir, auch hatte ich bisher keine reboots aber bei Tab-to-loch muss ich zustimmen Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  7. ja hab sie drauf und läuft bisher ganz gut Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
  8. CM10.1 - Probleme mit Kamera & Gallerie

    http://get.cm/?device=umts_spyder
  9. [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]

    Danke :thumbup::thumbup::thumbup: Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
  10. CM9/CM10/CM10.1/AOKP JB - GSM KeXec/Non-KeXec Roms

    Neuer Kexec-Release von dhacker: http://t.co/mePEuSYAJQ
  11. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    HSD hat doch gefragt von welcher Version er gekommen ist ?!? somit sollte es ja auch passen ICS -> JB Blöd wenn es schon die "aktuelle" ist, das stimmt.
  12. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Ja, bitte die ganze OTA Zip. Wäre ganz toll!
  13. [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]

    Ich erlaube mir mal zu Antworten, da die neue JBX auf Kexec setzt werden wir die CID nicht löschen müssen. Aber Du hattest doch hier: http://tinyurl.com/bsa7z4p geschrieben das dir das ofizielle JB-Update angeboten wurde?! Das würde uns auch das CID Löschen bei den JB ROMS sehr helfen.
  14. CM9/CM10/CM10.1/AOKP JB - GSM KeXec/Non-KeXec Roms

    Ich finde sich auch nicht weder bei spyder noch umts_spyder...
  15. CM9/CM10/CM10.1/AOKP JB - GSM KeXec/Non-KeXec Roms

    Habs nun auch mit BMM hinbekommen gibt auch ne neue Build von heute
×