Jump to content

MrThor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über MrThor

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire Z
  1. Streifen an der Gehäuseunterseite vorn

    servuz hellemeier, danke für die links. so eine tasche von bugatti hatte ich mal für mein omnia. war insgesamt sehr gut, nur hatte mir nicht gefallen, dass man sie relativ schwer aus der hosentasche bekommt. ist außen dafür nicht glatt genug oder wie auch immer... na mal schauen, irgendwas möchte ich noch für das schöne neue handy. gruß thor
  2. Streifen an der Gehäuseunterseite vorn

    hallo, hatte mir bei amazon auch ein lederetui geholt und genau die gleichen streifen bekommen. war zwar vorgewarnt, habs aber nicht geklaubt ;-) naja, bei den ersten anzeichen von streifen hab ich das etui wieder weggelassen... wo gibts denn dieses neopren-etui?? das hört sich interessant, wenn es da tatsächlich keine spuren am handy hinterlässt auch wenns ein paar €´s mehr kosten sollte...
  3. Android 2.3 / 3.0 für HTC Desire Z?

    das freut mich zu hören! woher hast du die info? gibts schon einen termin, wann es für das Z als update kommt? kann man da eigentlich auch wieder zurück auf 2.2, falls es einem nicht gefällt? Das Z ist mein erstes Android handy, darum die vielen fragen
  4. S2U2 - Slide 2 Unlock 2

    ja das sieht mal echt ganz schön stark aus !!! von wo hast du die wetteranzeige? ich nutze seit kurzem wieder spb mobile shell. damit funktioniert das wetter ja leider nicht mit s2u2!?! weiß zufällig jemand ob das irgendwann kommt?
  5. genau das ist mir auch schon 2 - 3 mal aufgefallen/passiert, bei dem selben rom... worans liegt, weiß ich aber auch nicht... bist aber nicht allein! das problem ist, man bekommt keine meldung, dass ein anruf verpasst wurde oder ne sms... also kann nicht sehen, WER angerufen hat.
  6. da wird luftdruck, windgeschwindigkeit usw angezeigt. scheint aber nur in städten mit flughafen zu funktionieren... gibst einfach mal so ne stadt an, dann wirst es bestimmt sehen. gruß thor
  7. ok, dann bist du wohl sehr geduldig und magst die spannung hey, in 4 minuten ist es ja so weit
  8. stell doch die uhr mal auf 8.58uhr um, dann mußt nur noch 2 min warten
  9. @dermeister20 stell mal in deinem router den mac-adressen filter aus und probier ob es dann funktioniert. ich meine mal gelesen zu haben, dass wm6.5 nen problem damit hat.... man muss ja alles mal probiert haben gruß thor
  10. nenn den ordner "klingeltöne" um in "ruftöne" dann sollte das eigentlich funktionieren.
  11. sieht schon mal interessant aus ^^ hoffe termine eintragen usw ist auch so praktisch wie im anderen ...
  12. hmm, hast du ein paar bilder und infos zu thumbcal?? also ich kenn es zb gar nicht und bin bisher mit dem kalender der drin ist sehr zufrieden....
  13. also ich find beide vorschläge vom norrin ganz gut. manila-style würde mir auch sehr gut gefallen. hauptsache nicht der standart was im moment drin ist und dann vll noch als cab, will nicht extra neu flashen müssen wegen dem lockscreen
  14. alles klar, danke schön shorty und noch einen schönen abend!
×