Jump to content

nici1704

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über nici1704

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One (M8)
  • Firmware Sense 6
  1. Geht bei euch auch der venom Hub nicht, bei der neuen Version? 
  2. Hab es auch ab und zu, das der Touchscreen nicht gleich reagiert. Aber nach ein paar Sekunden geht es dann. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  3. HTC One (M8) - Zeigt eure Homescreens & Widgets

    Schaut sehr gut aus und Insertcoin läuft sehr gut mit Android l.
  4. HTC One (M8) - Zeigt eure Homescreens & Widgets

    Hier mal meiner. [emoji6]
  5. Wenn ich die neueste Firmware flashe, geht dann noch die Viper Rom? Mit s-off kann ich ja jeder Zeit wieder auf die alte Firmware zurück flashen.
  6. Skydragon hat bei xda android 5.0 mit sense 6 vorgestellt, gibt es schon passende firmwares zum Flashen?
  7. Gibt ja erst mal nur den Stock Kernel. Custom Kernels für 4.4.4 gibt es noch nicht?
  8. Alles klar es geht wieder. Vielen dank für die Hilfe. Mit der Recovery flashen war ich mir nicht sicher,weil die Anleitung ja für s-on geräte war. Bin da vorsichtig wegen S-off, aber lieber nochmal fragen.
  9. Recovery ist dann natürlich auch nicht mehr drauf.Wo sind nochmal die Anleitungen für Recovery flashen? Oder kann ich so flashen wie bei s-on Geräten, weil auf meine sd karte kann ich nicht zugreifen gerade.
  10. Ja genau. Es ist ne Firmware aus eurer Sammlung. Wie komm ich jetzt wieder in den bootloader? Hätte ich ne unsignierte nehmen sollen?
  11. Hilfe, habe gerade die neue signierte Firmware geflasht und jetzt kommt nur noch das Htc logo und unten steht halt powert by android und der rote schriftzug ist auch weg. Es bootet nicht mehr. Was kann ich machen? S-off und super cid hab ich. In den Bootloader komm ich auch nimmer.
  12. Wenn man die neueste Firmware Flash von der maximus Rom, läuft dann noch die Viper Rom richtig? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  13. Hat sich erledigt, hab die datei falsch geladen. Die erste Variante hat funktioniert.
  14. Habe momentan TWRP 2.7.0.4 drauf und habe s-off. Die ersten 2 Schritte funktionieren nicht, altes recovery bleibt drauf. Kann ich auch den s-on Schritt nehmen bei s-off, vielleicht funktioniert es dann.
  15. HTC One M8 - Firewater S-Off

    Nur noch als Info, ich hatte noch ne alte Datei von Firewater auf dem Pc. Firewater Datei aktualisiert und es hat funktioniert, aber leider hat Firewater gemeldet das es mit meinem Gerät nicht geht, aber Sunshine hat ja wunderbar funktioniert.
×