popogranate

Mitglied
  • Content count

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über popogranate

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000

popogranate's Aktivitäten

  1. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Displaysperre geändert mit der JF8 ?   

    Ist, geändert.
    Nach kurzer Zeit ist es nicht mehr möglich über die Hauptmenütaste in der Mitte die Entsperrfunktion zu aktivieren. nur noch über die 2 seitlichen Tasten unten und die seitlichen Gehäusetasten. Danach kommt wie immer der Wischer übers Display.
    • 0
  2. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NPS 1.4.1 AB3 (Februar 2010)   

    Hi

    hab nichts von update per NPS geschrieben, sondern nur Verbindung NPS mit handy.
    Was für manche normal erscheint war für mich schon sehr aussergewöhnlich.
    • 0
  3. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NPS 1.4.1 AB3 (Februar 2010)   

    hatte glaub ich die XEII2, die ich damals über ein Laptop geflasht habe.
    nun hab ich die XEJA1 und nicht mit NPS sondern mit Multiloader geflasht.
    Hat alles bestens geklappt. Bin auch schon mit WLAN verbunden nur meine mp3 Alben sind nun wieder etwas durcheinander.
    Naja hab ich was zum Spielen.
    • 0
  4. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: NPS 1.4.1 AB3 (Februar 2010)   

    Juhuuuuuuuu!!!!!!!

    endlich, nach 5 monatigen Versuchen hab ich endlich Verbindung zu meinem Jet.
    Hab wiklich alle Tipps aus dem Forum probiert und nichts hat geklappt.
    Mit der NPS 1.4.1 AB3 (Februar 2010) hats endlich geklappt mit XP.

    So, nun frisch ans Werk zum fröhlichen flashen.

    Ciao
    • 0
  5. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kameraqualität unzureichend   

    möchte mal mit ein paar Fakten die Diskussion befruchten.
    Hatte vor dem Jet ein Samsung Pixon M8800 mit 8MP und jetzt mal festhalten, die Bilder ein Traum, scharf, detailreich und absolut zu vergleichen mit meiner Sony digicam. Habe mir dann das 8300 gekauft, da es handlicher ist und auch eine 8MP Kamera hat, die von der Größe der Linse mit dem Jet vergleichbar ist. Bilder genauso wie mit dem Pixon, Top, aber Akku und Lautsprecher *******.
    Also Jet gekauft, da Samsung ja gute Kamerahandys macht.
    Tja da scheint beim Jet was daneben gelaufen zu sein. Qualität in allen Einstellungen kein Vergleich zu den beiden anderen Pixon und S8300 und ich wirklich alle Einstellugen getestet Die beste ist immer noch Landschaft/ Querformat da ist WDR und Bildstabilisator aus. Im Nahbereich Makro verwenden und WDR und Stabilisator aus dann gehts auch in geschlossenen Räumen gut.

    Tja, hoffe immer noch auf ein Cameraupdate für bessere Qualität. Das liegt definitiv nur an der Software.
    • 0
  6. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 2 ]   

    Hallo bubbabenali

    warte schon länger auf neue Ideen, wie ich das NPS im XP zum laufen bekomme.
    Deine schien mir mal was neues zu sein, aber leider kein Erfolg bei mir.
    Vielleicht hab ich ja einen Fehler bei Punkt 5 Autoupdate gemacht. Hab das NPS geöffnet handy angeschlossen und Treiber fängt an zu installieren warte ewig und wenn ich auf die Box in der Leiste klicke ist die Box weg und NPS erkennt nur Com1. Jetzt habe ich auch keinen Anschluß mehr über Massenspeicher.
    Heißt wahrscheinlich warten auf Samsung NPS update, wie alle Problemkinder.
    • 0
  7. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kameraqualität und Speicher   

    Alles schon probiert, kaum Unterschiede zu bemerken.
    Am besten ist es noch die Auflösung von sehr fein auf normal runter zu stellen und vom Motiv 3 Bilder machen, damit 1 besseres dabei ist.

    Gruß
    • 0
  8. popogranate hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kameraqualität und Speicher   

    Hi

    Rat kann ich dir leider keinen geben, da ich das gleiche Problem habe.
    Mein Vorgängerhandy war ein Pixon 8MP und zeitweise ein S8300 Ultra touch und da sind die Bilder gestochen scharf und perfekt. Hab mich jetzt doch für das Jet entschieden, da die performance einfach etwas besser ist.
    An die Speicherverschiebung hab ich mich schon gewöhnt, da dies bei den beiden anderen Samsung handys auch schon war. Hoffe immer noch auf ein besseres Fimwareupdate für die Kamera.
    Habe übrigens die XPIJ7 drauf.

    Gruß
    • 0