Jump to content

cyress

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cyress

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy omnia
  1. Cooker: tom33 ROM Name/Bezeichnung: tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom Benutzeroberfläche/Interface UI: SPB build: 25009 Phonepart: DXIC2 PagePool: Gerätespeicher Frei: 120 MB Programm Speicher Frei: 53 MB Navigationssoftware: iGo8 Tastatur: Omnia Lite Keyboard Provider: t-mobile -------------------- Stabilität: 10/10 Schnelligkeit: 10/10 Reaktion: 10/10 Bedienung: 10/10 Design: 10/10 SMS: 8/10 Kamera: 9/10 GPS Empfang: 9/10 WLAN: 10/10 Akkulaufzeit: 7/10 Tastatur Bedienung: 10/10 Netzsignal/Empfangsqualität:: 10/10 Fehlerfrei/keine Bug: 8/10 Applikation/Third Party Apps: 10/10 Gesamt: 131 Punkte -------------------- + Pro: sehr stabil, schönes Design, Sehr übersichtlich Schön empfindlicher Touchscreen Software Technisch sehr schön ausgestattet -------------------- - Kontra: -------------------- Fehler/BUG: -------------------- Alles bestens gewohnte Qualität die sich von rom zu rom immer wieder steigert!! So wie es eben sein sollte.
  2. soweit ich weis ist die information richtig warte auch schon ganz gespannt hoffe, es wird heute noch etwas
  3. hey tom wollt nochmal fragen wann denn jetzt endlich deine neuen roms kommen ob du da schon ungefähr einen voraussichtlichen erscheinungstermin ansetzen kannst bin schon ganz nervös!!!
  4. Heyx tom, wart ja jetzt schon seit mittwoch auf dein rom find deine neuerungen echt schon genial und was du machst hat auch hand und fuß hoffe, du weißt, dass wir alle auf dich zählen. MFG cypress
  5. hab auch das problem, dass manchmal einfach der ton weg war. Kurze frage, hab s2p installiert und denke fast, dass es davon kommt. und die frage, ist es möglich dass es von dem programm ausgeht, da es oft passiert, dass es wenn ich es starte, der ton weg ist. MFG cyress
  6. hey leute, hab mir das tom33 rom installiert mit manilla und hab jetzt folgendes prob. und zwar, wenn ich eine sms schreiben will und auf senden gehe, kommt bei mir folgende fehlermeldung: Nicht genügend Speicher zm Beenden des Vorgangs. Löschen Sie alte bzw. nicht verwendete Elemente, und wiederholen Sie den Vorgang. Hoffe, mir kann jemand helfen ist dringend. Dankeschon schonmal im vorraus MFG cyress Edit. Hat sich erledigt, meine speicherkarte war volll und jetzt was gelöscht und jetzt gehts sendet die sms anscheinend über die speicherkarte
×