Jump to content

lenoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lenoo

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 800
  1. Ich hatte ein neues Gerät vom NCS bekommen mit 11501 drauf und hatte damit probleme. Mit 12070 ist es minimal besser geworden, trotz alledem scheint es immernoch ein 3G Problem zu geben, da es ohne 3G fantastisch hält...
  2. Wie bereits beschrieben, habe ich das selbe Problem wie jimmy0586 mit der neuen Firmware... Habe jetzt 3G ausgeschaltet und nach 41 Stunden noch 26% Akku *-.-
  3. Alles was ich gemacht habe, ist über die neue Firmware zu berichten
  4. Naja solange die Apps nicht offen sind können sie nicht auf die Ortung zugreifen, lässt doch das Multitasking gar nicht zu, oder? Hab es jetzt mal deaktiviert und werde mit angeschaltetem 3g mal schauen.
  5. Ja whatsapp ist installiert, aber glaube kaum, dass solch ein hoher Verbrauch von dieser App kommt. Ansonsten ist die Ortung aktiviert (wirkt sich aber nicht aus). Mails werden alle 30min abgerufen. Vorgestern hielt das Handy erst super lange, auch mit 3G. Einen Tag später war es wie vor dem Update mit angeschaltetem 3G, vielleicht minimal besser.
  6. Hallo Leute, steinigt mich, aber ich konnte gestern dem Lumia mal wieder beim Entladen zuschauen (im Ruhemodus innerhalb von 2-3 Stunden über 30% verloren) und das alles mit dem neuen Update... Habe jetzt wieder 3G ausgeschaltet, damit hält es gut aber das kann ja nicht die letzte Lösung sein. Schade eigentlich...
  7. Nokia Lumia 800 - Branding entfernen

    Normalerweise sollte es jetzt gehen, ansonsten schau mal ob du die Treiber richtig installiert hast. Findest du im Nokia Care Suite Ordner unter Drivers glaube ich. Da den WIN7 Treiber auswählen und gegebenenfalls nachinstallieren.
  8. Nokia Lumia 800 - Branding entfernen

    Du musst im Support Tool unten rechts auf den Würfel klicken und dort auf Rescan Data Packages (natürlich muss vorher der Pfad stimmen) Neue Firmware Versionen findest du bei Navi Firm
  9. Nokia Lumia 800 - Branding entfernen

    Einfach ignorieren, war bei mir genauso und trotzdem klappt alles
  10. Flashen ging bei mir ohne Probleme. Bisher kann ich berichten, dass ich über Nacht gerade mal 3 Prozent verbraucht habe, mit 3G aktiviert. Leider knackt bei mir der Sound beim Umschalten von Liedern immernoch, verstehe nicht warum sie das nicht fixen konnten Werde jetzt mal über den Tag schauen, wie sich der Akku verhält.
  11. Ich habe jetzt schon mein zweites Lumia und es hat sich vorhin innerhalb von 2 Stunden gut und gerne über 80& Akku gegönnt und war nach dem Training aus...
  12. Wenn ich das Kabel bei 100% abziehe, zeigt es mir eine Restdauer von 1 Tag und 4 Stunden. 3G aus, Ortung aus, nur Weather View im Hintergrund. Habe letzte Woche ein neues Lumia von Nokia bekommen.
  13. can not access to /system/csc/dbt/system

    dito. die gleiche fehlermeldung kommt bei mir jedes mal wenn ich flashe? woran liegt das und was hat es damit auf sich?
  14. kurze frage zum pagepool, wie hoch war er bei den vorherigen versionen? 4 oder 6 mb? wo genau liegen die vorteile/nachteile? gruß
  15. Ich kriege die angehängte Anzeige nur wenn ich das Gerät gelockt habe, wenn es nicht gelockt ist kommt diese langweilige anzeige, wenn ihr wisst was ich meine. Kann ich die angehängte Anzeige als Standard bekommen? Wäre echt cool
×