morpheus22

Mitglied
  • Content count

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über morpheus22

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Zuhause
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One S

morpheus22's Aktivitäten

  1. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 6233 Sicherheitscode   

    Ich wollte meine kompletten Telefonbucheinträge löschen, da wird ein Sicherheitscode verlangt. Aber weder 12345 noch 00000 funzen???

    Meine IMEI 359728/00/787253

    Kann mir jemand helfen?
    • 0
  2. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navigation   

    Du must die neuste OVI-Maps Version 3.0 runterladen, da ist die Navigation kostenlos.
    • 0
  3. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Push-Email und Vodafone live   

    Nein, VFLive-Portal läuft ganz normal im Std-Browser. Btw Oenavi brauchst Du nicht, da OVI-Maps kostenlos sind.

    Schönen Tag noch.
    • 0
  4. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Videos hängen sich auf   

    Hi,
    ist das bei dir in der Mobile-version oder der Desktop-Version?

    bei mir tritt es in der Mobile-Version auf. In der Desktop-version geht bei mir momentan gar kein Video, es erscheint nur links oben in der Ecke so ein zerissenes Flashsymbol. Ich hab die letzte Flash-Lite 3.1 Aktualisierung installiert, habe auch schon einen Hardreset hinter mir.
    • 0
  5. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kontaktdaten ändern   

    Hallo Marcus,

    vielleicht verstehe ich dich nicht ganz, aber wie willst du das in Outlook abbilden, da kann ich doch auch nicht an eine Firma einen Kontakt "dranhängen" zumindest nicht in der 2003er Version. Jeder Kontakt ist ein eigenständiges Objekt. Ich kann in Outlook lediglich nach Firma gruppieren, die haben aber keinen relationalen Bezug, d.h. ich kann nicht die Adresse der Firma ändern, so dass sie auch bei den APs geändert wird. Das einzige was mir einfällt sind Kontakte in Gruppen zu sammeln, ob das bei der Sychronisierung berücksichtigt wird, habe ich noch nicht getestet, jedenfalls gibt es die Anzeige für Gruppen im 5800er.

    Wenn das beim Iphone geht, würde mich interessieren, wie die Sychronisierung in Outlook funktionieren soll:?:

    Falls ich mich täusche und du eine Lösung findest, wäre es schön, wenn du sie posten könntest.

    Schöne Grüße
    • 0
  6. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    Mal 'ne Frage: Warst Du mit Deinem Problem mal in einem NSC? Für was gibt es Garantie? Ich denke bei dir liegt ein Hardwaredefekt vor, meine Frau hat ein E65 und da gabe es immer Probleme, dass das Gerät während des Gesprächs einfach ausging, beim 3. Rep-Versuch hat Sie dann ein neues gekriegt, dann war's gut!
    Im Übrigen finde es nicht ok, dass Du die Entwickler als "Deppen" bezeichnest!

    Jedenfalls, bin ich zufrieden mit dem Teil und die neue Firmware hat richtig was gebracht, für das Geld gibt's IMHO gerade nichts vergleichbares.
    • 0
  7. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    @woodyxxl
    Entgegen deiner Spekulationen, hat die Vollsicherung ohne eine Fehlermeldung geklappt, also scheint die Speicherkarte i.O. zu sein
    • 0
  8. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    Über den Updater der Nokia Suite hatte ich noch nicht geschaut bzw. keine Verbindung zum Server gekriegt und FOTA ging auch nicht, aber Heute vormittag ging's dann über FOTA, allerdings hatte ich noch keine Hardreset (wg. Mailanzeige im Stand-by) durchgeführt.
    • 0
  9. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    Bisher habe ich 2x einen Neustart durchgeführt, da war alles ok, aber über FOTA ist die 30er FW verfügbar, vor dem Update werde ich ne Sicherung fahren, dann sehe ich ja ob's Probleme gibt, alles andere wäre - wie Du schon sagtest - Spekulation.
    • 0
  10. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    Ich verstehe, dass Du sauer bist, aber in meinem Fall wie auch bei Focus01 ging's auch ohne Formatierung, somit kann dein Vorschlag nur als Ultima Ration in Betracht gezogen werden.
    • 0
  11. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    Ich denke mit der Datei an sich nicht, aber da es wohl offensichtlich einen Zusammenhang zw. Speicherkarte und dem Bootproblem gibt, ist vielleicht jeder Hinweis nützlich...
    • 0
  12. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme beim Einschalten   

    Ich hatte das Problem heute auch das erste Mal, Handy blieb nach dem Einschalten beim Nokia Schriftzug hängen, habe dann mal ohne SD eingeschaltet dann startete es, habe dann sie SD als die PIN gefordert wurde reingesteckt, PIN eingegeben, dann kam ganz kurz SD wird geprüft und auch ganz kurz irgendeine Fehlermeldung:?: erhalten, konnte es nicht lesen. Ich habe dann nochmal die SD über "Speicherkarte E: entfern." entfernt, dann wieder reingesteckt, danach ausgeschaltet. Dann klappte das einschalten...ich warte mal ab, ob es beim nächsten einschalten wieder passiert.

    Was mir noch einfällt, ich habe über den PC (Nokia Phone Browser) ein PDF in den Ordner (Others) der SD kopiert. Da kein PDF Viewer drauf ist kann man dieses ja nicht anschauen, kann das evtl. ein Problem sein?
    • 0
  13. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Push-Email und Vodafone live   


    Dann ist das von Nokia schlecht umgesetzt, ich hatte ja zuvor eine WinMobile 6.x Gerät, und da konnte ich bei IMAP einstellen, wieviel KB automatisch runtergeladen werden sollen, ob Anhänge mit sollten konnten man glaub auch einstellen, was ich aber nicht aktivierte. Aber wie gesagt, man kann nicht alles haben, und rein von der Bedienung her möchte ich nicht zurück
    • 0
  14. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Push-Email und Vodafone live   

    Das nährt meinen Verdacht, dass es bei IMAP die weiteren Optionen nicht gibt, warum auch immer:?:
    • 0
  15. morpheus22 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Push-Email und Vodafone live   

    Ja, genau. Greifst Du auch über IMAP auf deine Mails?
    • 0