Jump to content

Eav Chross

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eav Chross

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC Desire
  • Firmware Amdroid 2.2
  1. HTC ONE X keine deutsche Sprache ?

    Klar. Ist auch kein Österreich drauf...nur "Östliche Sprachen" (Russisch, Lettisch, etc)
  2. HTC ONE X keine deutsche Sprache ?

    Freundin von mir hat sich das HTC ON x aus dem Vodafone Shop gekauft. Nun ist das Handy aber absolut nicht auf deutsch zu stellen...wie kann das sein? BEi der ersten Initialisierung können unzählige Sprachen ausgewählt werden (lettisch etc.) nur eben nicht deutsch. Wie kann das sein? Kann ich das Handy eigentlich in jedem Shop zurückbringen, denn haben es im Urlaub in Hamburg gekauft. Grüße Eav PS. Anleitung ist auch in Englisch, auf der Verpackung steht "zugelassen in DE".
  3. HTC Desire - NEUE Speicherkarte

    Schaue, dass du unbedingt ne class 10 Karte bekommst! Ich konnte bei class 4 keine Hd Videos aufnehmen:( Mit der schnellen gehts wunderbar. Gesendet von meinem HTC Desire
  4. Front Cover / Hülle wo wechseln lassen?

    Ich hatte damals im roten T nachgefragt...geht, kostet aber 250 Euro.. Gesendet von meinem HTC Desire
  5. Desire zum Verkauf alle Daten löschen ?

    Hast du Recoverx drauf? Damit kannst du die Fat der sd, die ext der sd, und alle userdaten löschen... =) Grüsse Eav
  6. Android 2.3 sense 2.1 3.0 mix auf mein desire

    Also wie du kannst die Taste nedd drücken? Ist die mechanisch kaputt oder geht einfach das recovery nedd an? Normal starten geht auch nedd? Bei "neustart" gibts ein untermenü "ins revovery neu starten". Was hast du gemacht, dass der Fehler aufgetreten ist? Grüße Eav
  7. Htc desire hängt sich auf

    Geht die CAm ganr nicht, oder kommt Bild und dann häng sie sich auf?
  8. Facebook Standort anzeigen

    Hi! Wlan und GPs aktiviren. FB App öffnen>>"Wo bist du" anklicken. Fertig=)
  9. Data++ (LeeDroid)

    Gings denn schon mal? Musst zuerst die FAT PArtition auf die SD machen, und danach die EXT 4/3. Ansonsten mal mit Titanium Backup schauen, ob der Speicher erkannt wird. Grüße Eav
  10. Htc desire hängt sich auf

    Haste auf der Speicherkarte eine ext Partition angelegt? Ist die Karte ausreichend schnell? Grüße Eav
  11. HTC Desire bleibt hängen

    kommste ins revovery? leiser drücken und handy einschalten... Les ma im forum bei "Unbricken"
  12. neue class 10 sdhc karte nur 4 class !!!!!!!!!

    Habe ganz ähnliche Probleme mit meiner SD von Sandisk. (angeblich von Sandisk?) Hatte eine class 2 mit 4GB Karte und die lief ganz gut. Leider für HD Aufnahme zu lahm und daher ein 8GB Modell Class 4 besorgt. Lustigerweise ist die langsamer als die Class 2. Class 2 : 8/19 MB/s Class 4: 10/ 12 MB/s Außerdem scheint die Class 4 manchmal den zugriff abzubrechen, Handy friert ein... Der Verkäufer stellt sich stur weil: a) keine Rücknahme von Massenspeichern Geschwindigkeit nur theoretisch c) angeblich Messfehler meinerseits Ganz toll! Eav
  13. telefonspeicher im desire

    Man müsste meinen das ein Thema von dir innerhalb 24 Stunden mit deselben Inhalt vollkommen ausreichend ist:icon_mad: Gruß Eav
  14. kann ext4/3 nicht nutzen htc desire

    Hi. Also erstmal musst du schauen, welche ext Formate deine Custom -ROM unterstützt. (Manche gehe nur mit ext 2..) Dann musst du die ext-Partition hinter der FAT32 Partition anlegen! Hast du das gemacht?
  15. Android 2.3 sense 2.1 3.0 mix auf mein desire

    Lass das Handy mal so 30min an..das kann beim ersten mal Einschalten schon lange dauern^^
×