Eav Chross

Mitglied
  • Content count

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eav Chross

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC Desire
  • Firmware Amdroid 2.2

Eav Chross's Aktivitäten

  1. Eav Chross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Lg mit internetflat als modem nutzen   

    Hi. Also ich nutze mein Arena als Modem (mit Laptop) und es klappt wunderbar.
    Ich hab meine Fonic-Handykarte auf die Tagesinternetflat für 2.50€ freischalten lassen. Laut DSL Speedtest ist der Download bei 2.345kb/s. Also sogar scheller als mein normaler internet Zugang.

    PS. Die Geschwindigkeit nimmt proportional mit den Balken des Netzempfangs ab..
    • 0
  2. Eav Chross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Musik Player öffnet sich nicht   

    Hm ich kenn das problem.. schau mal das keins der lieder irgenwelche sonderzeichen im tietel, album, interpret hat. (also so was wie "$%&/()=!@µ-").

    Das fürte bei mir zu dem von dir beschriebenen "ewigladen":icon_roll
    • 0
  3. Eav Chross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Pimp up Your KM900   

    Ich hab palringo mit dem pc runtergeladen und dann mit der suite aufs handy installiert... ich finde palringo besser als jimm (läuft besser) und es geht sowol per wlan als auch per hdspa.
    • 0
  4. Eav Chross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Pimp up Your KM900   



    Also bei mir funzt palringo einwandfrei.....woran hängts denn genau?
    • 0
  5. Eav Chross hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: wie jimm installieren   

    Hi.

    Also für Musik kannst du den Mediaplayer verwenden, musst du aber nicht!

    Wenn du dein Arena an den Pc anschließt, dann erscheinen verschiedene Auswahloptionen. Wähle "USB-Speicher" und
    kopier deine Musik einfach in den Ordner Sounds>Musik und fertig.

    Alternativ kannst du aber auch das Programm von LG benutzen, dazu musst du aber "PC-Suite" auswählen, damit diese, und damit auch das Lg Musik-Programm das Handy erkennen.

    Um z.B. Jimm zu installieren, kannst du die .jar datei entweder auf das handy ziehen und dann mit dem handy auswählen und "installieren" drücken, oder du benutzt die PC-Suite dafür.(was ich komfortabler finde).

    Was och selbst nicht weiß, ist wie ich .jad Dateien aufspiele...

    PS. Ich hoffe man versteht, was ich meine^^
    • 0