Jump to content

Kaischi21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Kaischi21

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hamburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 I9300
  1. Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

    Nein kann ich nicht bestätigen. Alle Ordner die ich vorher gesichert habe wurden gelöscht. Also alle Ordner die man behalten will, sollten gesichert werden.
  2. Neue Firmware 4.1.2 DBT erschienen

    Und schon sind die Server überlastet:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. Galaxy S3 - Browser-Benchmark

    Mit den Google Chrom komme ich auch nur auf 1500Punkt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. Galaxy S3 - Browser-Benchmark

    Stock Rom JB Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. RemICS-UX

    Version 3.0 ist draußen! Downlaod Remics-JB 3.0 XDA-Developers Thread
  6. Galaxy S3 - Browser-Benchmark

    Firmware: original http://picload.org/image/dcrlgwo/chrome.png http://picload.org/image/dcrlgwc/delpfin.png http://picload.org/image/dcrlgwp/opera.png http://picload.org/image/dcrlrgg/standard.png
  7. RemICS-UX

    Es gibt schon die Version 2.0. Die hat der dev warum auch immer wieder von Server genommen.:screwy: Er arbeitet aber gerade an einer neuen Version. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. RemICS-UX

    Version 2.0 ist erschienen. Auf der Homepage wird es aber noch nicht angezeigt. http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung%2FGalaxy+S%2FRemICS%2FRemICS-JB%2FFixed
  9. RemICS-UX

    Einstellungen - Sprache & Eingabe, dort Swype auswählen und weiter auf Einstellungen... Eingabemethode auswählen- Swype(falls nicht schon gewählt) Jetzt auf Spachoptionen - Sprachen verwalten und dort die gewünschte Sprache auswählen. So sollte es klappen
  10. RemICS-UX

    Vom anderen mirror hat jetzt alles geklappt. ist wohl doch so wie ich vermutet hatte, dass beim mittleren was schief gelaufen ist.
  11. RemICS-UX

    ich probier jetzt erst nochmal einen anderen mirror aus. hatte den einen immer nur genommen, weil der am schnellsten war;) ich berichte, ob der andere link heil ist. kann ja gut sein, dass beim hochladen, was schief gegangen ist
  12. RemICS-UX

    die Vorgängerversion Remics-UX... bisher hatte immer alles wunderbar geklappt. Ziehe die datei jetzt von einen anderen mirror.
  13. RemICS-UX

    Hab das selbe problem. Lade die datei normal über´n lappi runter und spiele sie dann mit dem usb kabel auf das handy. hab die datei jetzt schon 3x geladen. ps. ich hab sie immer nur vom mirror remics-ux 1.1, also den mittleren link gezogen. vielleicht ist da was beim hochladen schiefgegangen.
  14. RemICS-UX

    Drei posts über dir stand die Lösung:icon_wink
  15. RemICS-UX

    Super danke für die schnelle Hilfe. Euer Support ist Grandios.
×