Jump to content

Easy82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über Easy82

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware Maddes JB ROM Series
  1. auch von mir und meinem S3 die besten Glückwünsche an den besten Romkocher...:dankescho
  2. Jetzt funzt das mit dem app schließen. .. ;-) Hast Du ne Info wegen Jkay-Framework, wie sich das für MR2 portieren lässt?
  3. Hi Maddes, falls es möglich ist kannst du ja die App-Kill-Funktion in UpdateMe mit aufnehmen. Habe mich echt daran gewöhnt, progies die ich nicht mehr nutze aus dem Speicher raus zu schmeißen. Sonst wie immer gute Arbeit! Echt Top... P.s. Hat jemand eine Ahnung wann das JKay-Framework für MR2 portiert wird oder wie man es sonst noch in die V27 rein bekommt denn einige Roms bieten mit MR2 Base - JKay an?!
  4. Das klingt gut, mir ist schon ganz langweilig, brauch was neues zum Flashen... Hast Du die Vodafone (MR2) oder die Chinesische (MB1) geladen? Die Changelist hat bei der VF-Stock wirklich einen riesen Sprung gemacht, bin echt gespannt was da rauskommt und ob der Akku mal wieder benutzerfreundlich wird. Frohes schaffen Euch noch am so begehrten Vizefreitag.
  5. Hi Maddes... Damit Dir nicht langweilig wird, hat Samsung was neues zum Spielen freigegeben... Samsung-Updates.com-GT-I9300-VD2-I9300XXEMR2-1359696036.zip http://filecloud.io/ag7uj0tn Viel Spass damit
  6. Grüße Sammy, danke für deine schnelle Antwort... Ich habe mir das Framework von diesem link gezogen... (Post 2, der erste link) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1807819 Damit bekomme ich es nicht hin. Gibt es noch ein anderes Framework? Neustes Touch recovery von Philz habe ich installiert, dieses hier. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953 Ich hoffe es ist ok wenn ich hier die links vom XDA rein stelle, wenn nicht dann bitte bescheid geben, bzw. löschen. Daaannnkkeeeeeee
  7. Hi Maddes, habe das JKay-Framework geflasht, jedoch funktionieren keine Einstellung mir der Deluxe Settings app (Ist die aktuelle). Muss ich noch etwas beachten um z.B. den Lockscreen mit der App ändern zu können...? War bei den vorherigen Versionen auch schon nicht möglich... Danke schonmal für deine Hilfe
  8. Das ist wohl war, bin hier öfter unterwegs als im ollen Fratzenbuch... Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und MADDES...weiter so!!!
  9. Kann man denn iwo festlegen welche Frequenz man nutzen möchte? Bei ICS hatte man noch die Möglichkeit wählen zu können ob 2,4 Ghz oder 5 Ghz.
  10. Moin, hatte dieses Problem auch schon mal, schau mal in den Post 391 und flashe dir dir 4Way Reboot fix. Dann sollte es funzen. Mit der 5.5er sollte das Prob eigentlich nicht mehr bestehen. ;-) Hier der link: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2314589 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. Das Problem hatte ich auch, einfach den 4 Way Reboot Fix flashen und dann ist alles gut... Siehe auch Post 390 http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1513898&d=1353967818
  12. Manchmal sind es die einfachsten sachen, die einen zweifeln lassen... ;-) Danke für die schnelle Hilfe! DANKKKKEEEEE
  13. Danke für die Antwort aber sollte das Prob dann nicht auch bei der StandartCam auftreten? Bei mir ist der Originalakku verbaut...
  14. Moin moin @all... folgende Szenarien treten auf: 1. Ich starte die Kamera von der integrierten 4.2er Version, versuche ein Foto zu schießen, dabei wird auch fokusiert und wenn ich dann den Auslöser drücke hängt sich die Cam auf mit der Fehlermeldung "Galerie angehalten" Das komische... es passiert nur wenn der Blitz angeschalten ist, ohne funktioniert sie... Man könnte jetzt sagen nimm die Standartkamera aber: 2. Fotografieren klappt, nur kann ich aus der Fotoapp nicht auf die Galerie zugreifen. Ich sehe zwar links unten das geschlossene Foto aber wenn ich drauf drücke, kommt keine Reaktion. Ich muss dann immer manuell in die Galerie gehen. Hat jemand schon ähnliches gehabt und wenn ja, wie behoben?! Habe bereits mehrfach gewiped, neu installiert und und und... :banghead: Danke für die zahlreichen Tipps :thumbup: und einen riesen Dank an Maddes für die geile Rom! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  15. @Craxxer Also ich muss deine Aussage entkräften... Habe die ROM jetzt eine gute Woche drauf und ausser den Klingelton-BUG kann ich nicht meckern. Der BUG lässt sich aber ganz leicht beheben, man muss nur einen Eintrag in der build.prop ändern und dann funzt alles. Läuft sehr flott und stabil! Kann man nachträglich in diese ROM den SUPERCHARGER einbinden?
×