Jump to content

MCFink

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MCFink

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Ort Magdeburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-N7100
  1. Oder gibt es einen extra thread für die weekly Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
  2. Hat schon jemand die weekly 1.4 probiert ? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
  3. Leute habe seit 2 Tagen PA 3.67 drauf und find es echt geil nur eine Frage bei mir wird unter Einstellung >Akku angezeigt das mein GPS aktiv is aber ich habe ausgestellt Kann mir jemand helfen?
  4. Unter Einstellungen dann auf hybrid und dann auf interface und einfach die große der nav leiste auf 0
  5. ParanoidRom PA3+ Frage

    Alles klar dankeschön Hat schon jemand paranoid Rom 3.67 probiert Bei mir Kriege ich unter Einstellung Akku immer zu lesen GPS sei aktiv Hat das auch jemand
  6. ParanoidRom PA3+ Frage

    Hey Leute wollte nur mal kurz abfragen wie ich ein update einspielen wenn eins kommt. Habe die neuste Version 3.67 drauf Wenn jetzt 3.68 raus kommt einfach per cwm drüberbügeln +chache wipe+ dalvik wipe Oder wie muss ich das handhaben
  7. Ok hab ich jetzt installiert habe jetzt cwm danke schonmal dafür Habe mir jetzt paranoidrom 3.67 also das aktuelste vom 14.07.13 geladen und gapps Muss ich jetzt vorher wider auf GB flashen oder kann ich von JB (XXLT4) flashen
  8. Mhh ok aber verstehe nich welche genau ich nehmen muss habe ja die lt4 version drauf
  9. Hey Leute habe nen paar probleme und hoffe mir kann jemand helfen Habe nen galaxy note gt-n7000 mit 4.1.2 XXLT4 gerootet mit mobile odin pro Wollte mir jetzt paranoidrom oder cm10.1 installieren was empfehlt ihr? Jetzt das problem mein note is zwar gerootet aber kein cwm Mein chip ist laut testapp brick gefährdet Wie muss ich jetzt vorgehen. Dank euch schonmal
  10. HILFE Wie über Fastboot flashen HILFE

    Leute ich habe ein großes Problem mein Evo 3D startet nicht mehr nur noch in den Bootloader oder Fastboot und auf Recovery passiert auch nix wollte jetzt über fastboot eine RUU flaschen und dannach wider auf custom flashen kann mir jemand ne anleitung geben wie ich über Fastboot eine RUU flashen kann.
  11. http://jelly-bean-android.blogspot.de/2013/03/Samsung-GALAXY-Note-Android-4.2.2-Update-angekuendigt.html?m=1
  12. weil ich 250 euro an die medienwerkstatt in der ich zurzeit als Maßnahme bin spenden würde für den kauf von hardware und die restlichen für abzahlungen ausgeben würde
  13. Mir gehts eig um den von mir zuerst geposteten link. Den 2. Habe ich auch nur gefunden und selbst nicht geladen wollte nur mal posten. Aber wie gesagt der erste link ist wichtig weiter unten steht was zum note und 4.2
  14. Habe gerade noch etwas entdeckt http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewdownload/78-n7000/1021-slim-gt-n7000-4-2-1-beta-1-official
  15. Leute es gibt Hoffnung Bis ende durchlese http://news.preisgenau.de/samsung-galaxy-s2-update-auf-android-jelly-bean-412-verursacht-akku-problem-28553.html
×