RichtigerLurch

Mitglied
  • Content count

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

8 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über RichtigerLurch

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Ort `711
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Kerlphone 5 ♥
  • Firmware KerlOS

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Besteck-Tablet

RichtigerLurch's Aktivitäten

  1. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Vertrags Handy Custom ROM verfällt was?   

    Huhu,

    um eine Custom Firmware zu betreiben, bist du auf Root (Rechte) angewiesen.

    Durch diesen EIngriff verlierst du die Garantie an deinem Handy. Sprich bei einem Defekt, kann/wird/könnte sich der Reparateur quer stellen.

    Grundsätzlich ja, hab aber auch schon Fälle gehört, in denen trozt Root Rechte und Custom Rom das gerät repariert worden ist.


    Liebe Grüße
    • 0
  2. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - ANONOROM   

    Weiß jemand, wieso der cooker zum Stock Kernel gewechselt ist? :/
    • 0
  3. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - ANONOROM   

    Nein, dann müsstest du die Treiber haben =)


    Dann tippe ich mal darauf, dass der Kies Support bei dieser Rom entnommen worden ist.
    • 0
  4. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - ANONOROM   

    Kann sein, dass das normal ist, da der Kies Support gelöscht worden bzw entfernt worden ist.

    Damit quasi "bloatware entfernt" wird, weil Kies Müll ist =)

    Vielleicht mal im Internet die Treiber herunter laden?
    • 0
  5. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Customize Your Galaxy S3 [THEME][MOD]   

    Gehen diese Sense taskübersicht auch auf anderen Roms? =D
    • 0
  6. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel   

    Shit mein Beileid :'(

    Trotz Kernel mit fix? :'(
    • 0
  7. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Perseus Kernel   

    Der perseus ist Hammer, akkulaufzeit auch subber.


    Mein neuer Liebling =P
    • 0
  8. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]   

    Und jetzt soll ich den Perseus flashen?


    Was macht meine Freundin, dessen gerät nicht gerootet ist?

    Haben beide das "betroffene Gerät"

    Und Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich custom Rom und aes drauf habe ¡?
    • 0
  9. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Vorsicht neuer Bootloader - Counter kann nicht zurück Gesetzt werden   

    Nun ja, soweit ich weiß, gibt es halt seit der neuen fw Iwie einen neuen Bootloader. Bzw einen geänderten.


    Habe auch gelesen, dass man nicht mehr downgraden kann =/
    • 0
  10. RichtigerLurch hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - Custom Roms   

    Vorsicht neuer Bootloader - Counter kann nicht zurück Gesetzt werden
    Hey Leute,

    Habe soeben diesen Thread, im Xda Forum gefunden :

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1918667

    Es geht um folgendes :

    Solange bei der neuen Firmware XELLA, ein Custom Kernel drauf ist, bliebt der counter immer auf eins...


    (hoffe, sowas gibt shier ned schon =/)

    Liebe grüße
    • 26 Antworten
    • 2.786 Aufrufe
  11. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - ANONOROM   

    Weil alles nochmal flüssiger läuft, als bei maddes.

    Soll jetzt nicht heißen, dass die maddes Rom schlecht ist, aber hier läuft es Iwie nochmal Runder.

    AkkuVerbrauch ist in meinen Augen bisher auch sehr gut =)

    (darüber hinaus habe ich hier nicht den "Oberfläche angehalten " Bug =)
    • 0
  12. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - ANONOROM   

    Okay, alles klar vielen dank =)

    Ich warte mal ein paar Beiträge ab hier bzw im xda =)
    • 0
  13. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - ANONOROM   

    Nutze die Rom auch seit gestern und bin begeistert!

    Eine Frage nur:

    Wie muss ich die Rom. V21 aufspielen?

    Muss ich da ein fullwipe machen, oder reicht Cache + dalvik?


    Liebe grüße
    • 0
  14. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Smartphone: OPPO Find 5 für 499$ | 5Zoll | 1080p [05.12.2012]   

    Das Teil ist ja mal hamer =D

    Preis Leistung ist top.


    Fraglich mir wie das mit Customizing aussieht, sowie mit Updates =)
    • 0
  15. RichtigerLurch hat den im Thema hinzugefügt: Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)   

    Also ich muss da ja jetzt mal 2 Sachen los werden:

    Ich bin Samsung verdammt dankbar, dass sie uns die Möglichkeit gelassen haben, den Akku nicht fest zu verbauen. Alles andere finde ich zieimlich dreist.

    Desweiteren finde ich es echt klasse, dass sie gleich so einen großen bzw starken Akku heraus bringen.

    Wenn man den die Nacht über lädt, kommt man mehr als locker als intensivNutzer über den Tag. Ich bin der Meinung, wenn man die Zeit hat, und ein so tolles Gerät, dann nutzt man dieses auch entsprechend. Deswegen werde ich mir diesen Akku kaufen.

    Wenn ich 500 Nüsse für ein Handy ausgebe, dann suchte ich auch was das zeug hält

    Zu dem Preis : ich habe damals für meinen galaxy nexus Akku 35 gezahlt mit 2.100 mah also ist dieses Preis eigentlich sehr ansprechend. Wenn das Teil für 30 Euro zu haben ist, werde ich zuschlagen!

    Zu guter Letzt noch eine Frage: das handy passt dann auch nicht mehr in silikonhüllen?
    • 0