Jump to content

Catera

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Catera

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  1. Autorotation spinnt...

    jetzt wo wieder alles funktionieet wie es soll bin ich schon noch sehr zufrieden mit dem Gerät, muss ja nicht wie von Sony verfolg alle halbe Jahre nen neues Xperia Zxx sein....
  2. Autorotation spinnt...

    ja hab es gestern mit nem totalrest tatsächlich behoben...jetzt funzt wieder alles wie es soll...nur die arbeit mit den ganzen apps und co.....
  3. Autorotation spinnt...

    mein geliebtes Z1 ist mir leider nach einem Sturz meiner seits aus der Jackeninnentasche auf den Asphalt gefallen.....folge...Spiderapp... nun hab ich mir nen neuen Touch samt Display bestellt und auch verbaut... allerdings ist mir aufgefallen das das automatische Drehen trotz Häkchen im Menü nicht funktioniert....wenn ich das Telefon neu starte funktioniert das ganze eine Weile, wenn ich dann später mal wieder nen Bild oder Video anguggen will dreht sich nix mehr. wo liegt der Hase begraben? nen Hardreset hab ich bislang vermieden weil dann ja sicher ALLES weg ist???
  4. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    super danke dir...das war die lösung:dankescho
  5. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    da steht dann nix drin und ich könnte nen neuen APN anlegen...aber was schreib ich in die ganzen felder rein....????
  6. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    ne komm ja auch ohne flugmodus nicht raus....
  7. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    hehe ja, danke du hattest recht.... jetzt hab ich aber noch das problem, ausser Wlan komm ich irgendwie nicht in internet....
  8. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    diese option ist bei mir leider ausgegraut...also kann nicht angewählt werden evt. doch über ne App mit der man zeiten für den flugmodus festlegen kann... z.b. Mo-Fr 6.00-17.00 ....falls es den sowas gibt.....
  9. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    danke dir, allerdings finde ich nichtmal dafür ne option.....hab zwar was gefunden zum pin ändern aber nicht zum abschalten... ansonsten...gibt es ne app die mir mit meinem problem hilft? oder ne custom rom?
  10. Desire X Flugmodus ohne Pineingabe???

    Hallo, ich nutze derzeit 2Telefone mit einer Nummer(Twincard Vodafone) Bis vor kurzen hatte ich noch Base mit ner Flexicard, da konnte ich die Aktive Karte per Tastencode festlegen. Bei der Twincard muß leider immer eine Karte deaktiviert werden, was mich wiederum zum Flugmodus bringt:biggrin: Nun kann ich bei meinem Sony Xperia Z1 einfach in den Flugmodus und zurück. Beim HTC Desire X muß ich jedesmal umständlich den Pin der Simkarte eingeben....Von daher die Frage ob man das irgendwo Einstellen kann oder ob ich gezwungen bin, quasie die Pineingabe komplett zu deaktivieren?
  11. Sony Xperia Z1 Synchronisierung

    ich häng mal einfach ne neue frage an...kann man die kontakte ändern....also die reihenfolge wie sie angezeigt werden? im moment hab ich Name, Vorname...aber so finde ich ja keinen mehr^^ ich hätte gern Vorname, Name
  12. ok danke....dann wird es wohl die originale....gibt es ja auch schon mit glück für nen zwanni
  13. Sony Xperia Z1 Synchronisierung

    Hallo, als ehemaliger Xperia S Besitzer bin ich nun stolzer Z1 User und bislang voll überzeugt von meinem neuen Telefon. Allerdings plagen mich noch 1-2 Sorgen... zum eine hat mir mein Telefon bzw. Provider mitgeteillt das mein Datenvolumen aufgebraucht ist, da ich aber Appaktualisierungen bislang nur Zuhause durchgeführt hab, sollte das nicht rein über Wlan funktionieren? Muß ich noch irgendwo was einstellen oder gibt es Apps die sich rein nur über ne Datenverbindung akuallisieren? Hatte zum testen die Playstationapp aktualisiert und auch z.b. Sony Select und danach waren meine 50MB weg(der neue Vertrag hat zum glück bischen mehr) Zum zweiten hab ich meinen Nachrichtenton in den Einstellungen auf den Facebook plop geändert, trozdem bekommm ich immer wieder Nachrichten(SMS/Whatsup) mit dem nervig lauten Originalton. Wo sitzt da der fehler?
  14. Da ich als Z1 Neubesitzer nun auch ne Dockingstation suche und diese am Markt mit abstand die günstigste ist, wäre die Frage ob du nach nun längeren Benutzen noch immer zufrieden bist mit dem Dock? Und wie verhält es sich mit der Ladedauer? Nach forenstudien hat irgendwer mal angemerkt das sein Chinadock(war nen anderes Model) ewig braucht. Kann man das Telefon eigendlich ständig im Dock aufbewahren? Oder schadet des eher dem Akku?(Wobei ja nen Festnetztelefon auch ständig im Dock steht....)
×