Jump to content

morpheuschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über morpheuschen

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware starbase v.16
  1. HD2-ROM - MDJ's CyanogenMod 7

    und die 1.8a is drausen .... mfg
  2. NEIN ihr versteht mich Falsch ... Ich hatte eigentlich NOCH nie probleme mit der SD KARTE nur seit 2 tagen geht sie nicht mehr. Hatte ja auf dieser 8gb schon das Build drauf das ich nun wieder drauf machen möchte ! EDIT: Habe nun ein andres WIN ROM geflasht und nun hab kann ich wenigstens ein Gespeichertes Android draufpacken.(engergie rom vom 20.12) Werde mal probieren ob es nun auch wieder zum installieren geht.
  3. wie gesagt , ich habe schon fast ALLE BUILDS mindestens 2 mal installiert, und weiß natürlich das ich bis zu 20 min warten muss ( was meistens in 10 min) damit das htc logo verschwindet. Ich habe ja auch das HD4.6 drauf gehabt da ging es dann ein anderes probiert, meine es war das Darkstone superROM und dann wollte ich zurück auf das HD 4.6 und es geht nicht mehr MIT DIESER SPEICHERKARTE !! Komme auch bis zum HTC LOGO doch dann wird es wieder schwarz und es erscheint wieder das HTC LOGO mit weißen hintergrund. Das kann ich dann solange lassen bis der Accu leer ist! Habe eine class 4 8gb Kingston auf der es nicht mehr möglich ist ANDROID egal welches - ob neu oder eine sicherung - drauf zu machen. Habe Gestern versucht ohne Q-format mit allen pi-pa-po doch keinen ERFOLG! Weiß Jemand rat? Hat jemand schon mal eine SD Karte geschrottet? HELFT MIR PLS
  4. ich habe seit kurzem das problem, wenn ich ein android auf die karte machen möchte geht es nicht weiter wie zum htc logo. Hatte aber die builds die ich draufmachen möchte schon alle einmal am laufen! Ich habe nichts am Win rom gemacht, und nun kann ich kein Android mehr Installieren. Formatiere mit sdformater oder mit win 7 format progi. ICH VERZWEIFEL!! Wollte ein anderes Android drauf machen und nun das ! Bitte helft mir! muss ich ein neues Win rom flashen ? EDIT: Habe nun eine andre sd karte genommen nun geht es .... ist mir ein rätzel ?? is nun die 2 gb die beim hd dabei war. Was kann ich machen um die andere 8gb wieder zu nutzen ?
  5. HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

    bei mir is es seit kurzem auch so hab schon fast jedes rom drauf gemacht, und nun hält der accu nur noch ein halben tag !!! und das bei 99% standby ... ich verzweifel. hab mui probiert hab matteed probiert und hd 4.6 is bei allen seit kurzem so. Was is da los? hab current Wiged ca 120ma im standby. HELFT MIR BITTE
  6. HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

    Also ich komm auch nicht auf 2-5 ma im standby. bei mir sind es auch um die 130 ma wie schafft ihr das ?
  7. hab die 3.0 auch mal drauf. Leider trotz multi ist sie in englisch. Und die Kamera blitzt vor dem bild aber schnell is se
  8. HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

    irgendwie kann ich die datein nicht runterladen, lädt nur 50kb runter .... und suf der dev seite finde ich nur die 3.05 kann mir einer helfen pls. ?
  9. werd es mir mal ziehen hab aber leider kein rs acc, muss leider warten. was is in diesem kernel besser? wie schnell ist euer Wifi ? irgendwie habe ich bis heute noch kein build gehabt wo das wifi flott geht ? und irgendwie dauert es bei mir recht lange bis sich apps oder tastatur zb. öffnen
  10. das sind die streifen die ich im build Thread gemeint hatte, hatt aber dann auch gebootet nach dem 4x mal. kann mann das irgendwie ändern? sieht echt doof aus
  11. mhhh kein plan was nun anders is aber nun hatt es geklappt. was mus ich mit dem kernel machen soll ich den ersetzten?
  12. habe sd formatiert, und ins //root den Android ordner wie immer ... normal fängt er an ja die linux commandos runter zurattern. das macht er für 2 sec dan sehh ich (fast) nur weiß.
  13. hi, habe ein problem, wenn ich den kern starte kommen nur weiße Streifen. Bisher hatten alle Builds die ich probierte auf anhieb geklappt! (es kommt ein linux boot für 2sec, daach die streifen ) was mach ich falsch? Mfg Oli
  14. Kabelmail E-Mail einrichten wie???

    also bei mir auch kabel mail geht es ohne probs. O2O vertrag
  15. FpseCe Problem

    hi, kann nur sagen wenn du es nutzen willst dann spende die 5 euros und alles geht habe auch lange rumprobiert und nichts zum laufen gebracht. Dann hab ich es mir gekauft und alles is gut
×