Jump to content

INDEX75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über INDEX75

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy E960 NEXUS 4
  • Firmware Android 4.3

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 160864072
  • Skype index75
  1. Omnia 7 - kein Ton mehr zu hören!

    Heute bekam ich das Omnia 7 von Samsung, da die Qualität des Lautsprechers und der Kamera vom vorherigen LG Optimus 7 eine Katastrophe war - aber wenigstens funktionierte es. Beim ersten Einrichten des Omnias funktionierte der Ton noch perfekt, welcher jedoch plötzlich weg war. Ich hatte noch keinerlei App oder Spiel installiert! Hmm, vielleicht helfen die beiden Updates die verfügbar waren. Aber leider Fehlanzeige. Auch ein Soft- und Hardreset brachten keine Lösung. Wie aus dem Nichts war jedoch plötzlich der Ton wieder da. Erleichtert wollte ich nun den Klingelton anpassen. Hier war dann jedoch nur ein kurzer lauter Ton zu hören - und schon war das Handy wieder totenstill. Seitdem bekomme ich den Ton nicht wieder her. Ich habe bereits alles versucht... Soft- & Hardreset, mit und ohne Windows Update, Firmware geflasht... alles ohne jeden Erfolg. Ist das ein bekanntes Problem welches sich lösen lässt? Oder muss ich das Handy zurückschicken? Ein weiteres WP7 würde ich mir dann jedenfalls nicht mehr antun.
  2. LG E900 - unlocken - Relock verhindern

    Entschuldigt mein Unwissen, aber was genau bewirkt dieser Unlock? Nur das man nun jede SIM benutzen kann?
  3. Keine Verbindung mehr möglich

    Hmm... Das Gleiche Problem hatte ich bis vor ca. einer Std. auch noch. Bis jetzt dachte ich das es evtl. an meinem Handy lag, aber offenbar war/ist es ein Problem des Providers. Nur seltsam das es gleich nach einem "Factory Reset" meines LGs wieder funktionierte - wenn es am Provider lag.
  4. Seit einigen Tagen habe ich nun das Optimus 7 von LG. Bis jetzt war ich von dem Telefon, außer dem üblen Lautsprecher, zufrieden … bis jetzt … Heute Nacht schaltete sich das Handy aufgrund des leeren Akkus aus. Nach der Aufladung wollte ich dann einen Anruf tätigen, was das Handy aber plötzlich nicht mehr zuließ. Der Anruf wurde einfach sofort beendet. Ebenso erging es mir mit einer SMS. Es hieß dann kurz und knapp: Fehler! Auch eine Internetverbindung war nicht mehr möglich. Eingehende Anrufe konnte ich jedoch problemlos entgegennehmen. Nur alles was Ausgehend ist/war funktionierte plötzlich nicht mehr. Das normale Zurücksetzen des Handys brachte keinen Erfolg. Zum Glück stieß ich hier im Forum auf das Factory Menü meines LGs. Der darin zu findende Factory Reset brachte mein Handy wieder zum Funktionieren. Aber woran lag das Problem? Hatte jemand von Euch schon einmal diesen Fehler? Kommt das öfters vor? Ich habe keine Lust jedesmal einen Reset durchzuführen und alle meine Daten zu verlieren!
  5. Gegrüßt sei diese Community! Seit einigen Tagen habe ich das Nokia 5800 XpressMusic, mit dem ich mich leider erst seit gestern intensiver beschäftigen konnte. Bisher war und bin ich mit diesem eleganten Handy durchweg zufrieden – Firmware 30.XX ist installiert. Doch heute zog sich meine Aufmerksamkeit auf Nokia Ovi Maps, welches ich zunächst auf die Version 3.01 updatete. Ist hier die komplette Navigation kostenpflichtig UND muss man immer ständig mit dem Internet verbunden sein? Diese Frage stellt sich mir weil ich Prepaid-Kunde bin. Ovi Maps 3.01 verlangt jedoch alle paar Sekunden eine Verbindung ins Internet, wobei irgendetwas aktualisiert wird. Wenn ich's nicht mache wird die Navigation abgebrochen. Ich sehe zwar weiterhin meinen derzetigen Standpunkt - das ist jedoch völlig unwichtig. Als Prepaid-Nutzer treibt mich das in den Ruin. Muss das tatsächlich sein oder gibt es irgendwelche Einstellungen die ich schlichtweg übersehe? Zudem brauche ich auch nicht unbedingt verbale Unterstützung bei der Navigation, was doch eigentlich den kostenpflichtigen Teil ausmacht - oder? In der Hoffnung auf Hilfe und Tipps… P.S. Das Europa-Paket (1,9GB) habe ich erst heute aktualisiert.
×