Hoinerle

Mitglied
  • Content count

    2.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

234 Sehr gut

Über Hoinerle

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Ha Pälzer
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2, HP214

Hoinerle's Aktivitäten

  1. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: Note 4 Gelbe Streifen und Punkte auf dem Display :(   

    Hi
     
    Du könntest einen Screenshoot machen. Das TEil hat  doch Garantie, also bringe es zum Händler und lasse den das erledigen
    • 0
  2. Hoinerle hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neues Handy   

    Hi
     
    Na ja,,,,,, Habe den Handynamen und Sim Karten Grösse in Google eingegeben.... das sollte bei Dir auch klappen
     
    http://docs.blackberry.com/de-de/smartphone_users/deliverables/50902/als1366376138524.jsp
    • 2
  3. Hoinerle hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Neues Handy   

    Hi
    1x Posten reicht doch vollkommen aus
     
    Der Sim Karte ist es doch vollkommen egal, in welchem GErät sie drin steckt.
     
     
    Kannst Du, wenn Du zuviel Geld hast, natürlich auch machen. Ein Adapter, falls die 2 Geräte unterschiedliche Grösse bei der SIM Karte nutzen, ist die  günstigere Methode
     
    Das einzige was mir da einfällt wäre, teste , ob das neue Handy für alles Netze offen ist
    • 0
  4. Hoinerle hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Galaxy S2 Usb Speicher wiederherstellen   

    Hi
     
    Eher nicht.  Du meinst doch den internen Speicher, der in dem Gerät ist und , bei meinem Note 3 heisst das TEil extsdcard , aber keine SD Karte, Habe ich das richtig verstanden ?
     
    Wenn eine gekaufte SD KArte im Gerät erkannt wird, wird doch der Speicher automatisch auf diese gelenkt . Die *.mp3 natürlich nicht.
     
    Falls ja, vergiss Deine Daten.... Wieso nimmst Du denn keine "richtige" SD Karte ?
    • 0
  5. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: Problem mit meinem G2   

    Hi
    Du hast mehrere LG G2 Handys , oder wieso müllst Du das schöne neue Board mit Mehrfachpostings zu ?
     
    Wenn ein WErksreset nichts nutzt. würde ich den Hersteller kontaktieren
    • 0
  6. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: Welches Handy, welche Android-Version   

    Hi
     
    Willst Du jetzt im 2 Minuten Takt noch mehr Postings eröffnen ?
     
     
    Denke, schon von da her wird es schwierig....
     
     
     
     
    • 0
  7. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: GPS offline und ohne Netz nutzen ?   

    Hi

    Habe mal die Soft gesucht und gefunden, aber auch nichts, was DEine Frage beantwortet




    Da würde ich mich mal hinwenden und nachfragen.

    Bei Google Maps, musst Du einfach nur GPS einschalten und schon geht es los.

    Aber auch Google Maps braucht eine Datenverbindung.... Denke, dass es bei Dir genauso ist
    • 0
  8. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: S3 mini Einstellungen und weiteres angehalten   

    Hi

    KEnne das eigentlich so nur vom PC. Wenn es da mit dem Einfangen auch so klappt, gibt es, ausser nicht alles anzuklicken, keine Möglichekeit, die mir bekannt wäre
    • 0
  9. Hoinerle hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Route 66 und Bada gehen getrennte Wegee   

    Hi

    Da hält aber einer krampfhaft an Toten fest

    Mit keinem Wort habe ich das OS schlecht gemacht. Es ist nun mal eine Tatsache, dass Bada längst tot ist.

    Wieso die Aufregung ?
    • 0
  10. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: S3 mini Einstellungen und weiteres angehalten   

    Hi

    Möglicherweise hast Du Dir was auf dem Handy eingefangen und nur ein Hardreset kann Anhilfe schaffen

    Gehe mal so wie hier vor. Gleiches Handy...
    • 1
  11. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: Wo speichert TomTom die Kartendaten?   

    Hi



    Hat ja niemand behauptet. Nur da wo die Daten standardmässig gespeichert werden , diese Orte sind überschaubar.

    Lifetimesupport bekommt man, soweit ich informiert bin, doch nur bei den "richtigen" Navis wie als Beispiel ein Go Start 25 oder ähnliche Modelle, ab einer Navcore > 10.

    Das wäre ein Äpfel mit Birnen Vergleich
    • 0
  12. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: Wo speichert TomTom die Kartendaten?   

    Hi

    Na ja, wo ist das PRoblem beim Nachschauen ?

    Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht

    Im Rootverzeichniss Deines Gerätes werden normalerweise die Karten abgelegt

    Alternativ , je nach Version der App, kann die Karte auch auf der gekauften SD Karte im Ordner Android/com.tomtoblabla...sein

    Möglich wäre auch der gleiche ORdner wie auf der SD KArte , im internen Speicher Deines nicht genannten Gerätes

    OT: on

    Das jetzige System, das TomTom da eingeführt hat, ist doch Ok. 20 €/Jahr und kostenlose Kartenupdates, was will man mehr ?

    WEnn Du offiziell gekauft hast, dann bekommst Du die neue Version, soweit ich das in Erinnerung habe, für 50 ct im ersten Jahr.

    OT: off
    • 0
  13. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: Knox - ich kapiers ned wirklich   

    Hi

    BigBugHmb hat bestimmt Recht, aber ich als kleiner Endverbraucher habe weder das Geld, noch Zeti oder Lust mich mit Samsung anzulegen...

    Und wie so ein eventueller Prozess ausgeht, ist leider ungewiss.
    • 0
  14. Hoinerle hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Route 66 und Bada gehen getrennte Wegee   

    Auch Dir einen guten Abend @badaman

    Bada ist doch schon lange tot.
    • 0
  15. Hoinerle hat den im Thema hinzugefügt: PDFs im Ordner werden nicht angezeigt   

    Hi

    Na ja, so wie Du das beschreibst, bleibt als Übeltäter wirklich nur das Phone.

    Eine Abhilfe wird es da nicht geben und das ständige rein/raus mit der SD KArte ist auch keine Lösung

    Würde da erst mal die Holzhammer Methode nehmen und das TEil platt machen (Auslieferungszustand) und falls es immer noch nicht geht, mal Samsung quälen
    • 0