Jump to content

Hoinerle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

246 Sehr gut

2 folgen dem Benutzer

Über Hoinerle

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Ha Pälzer
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2, Galaxy Note 4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1
  1. "Galerie" zeigt Bilder nicht

    Hi   Dann sollte der PFad doch stimmen . Oben bei den Einstellungen kommt   Installierte Apps/SD Karte/Aktiv/alle     OT: on   Unterlasse doch bitte diese vollkommen unnötige Vollzitate und drücke, anstatt auf zitieren einfachach auf Antworten, bzw. einfach unten im weissen Feld Deine Antwort schreiben...   OT; off  
  2. OK GOOGLE BEIM LADEN

    Hi   Habe keine Root Rechte, aber sowohl mit, als auch ohne dass das Gerät an ist, reagiert mein Phone auf Sprache nicht   Der Bildschirm ist und bleibt Dunkel... Falls was anderes gemeit sein sollte, bitte die Frage präzisieren
  3. "Galerie" zeigt Bilder nicht

    Hi   Entweder nicht, oder verzögert. Beides geht nicht   Mal einen Neustart gemacht `?   Gene mal, sinngemäss, da ich ein Samsung habe zu   Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/   dann auf die Gallerie und lösche da mal den Cache und die Daten    
  4. Hi   Läuft das auch schlecht, wenn Du das Teil in den Auslieferungszustand versetzt ?   Bei was hängt sich das TEil auf ?    
  5. Handykauf mit Ratenzahlung

    Hi   Media Markt und Saturn bieten immer (soweit mir bekannt) eine bis zu 33 Monate lange NULL Prozent Finanzierung an,   Dann eine Allnet Flat von einem "Billiganbieter" wie Blau Lidl, Aldi, Netzclub dazu, dann bist Du mit 20 € + den Raten m Monat dabei   Da entfällt auch das Risiko, einem Betrüber aufzusitzen   http://www.mediamarkt.de/de/shop/0-prozent-finanzierung-2014.html?gclid=CLPqsf-L68kCFVCZGwodLqgEDw
  6. Facebook App Aktualisierungsintervall

    Hi   Hat das komische Teil nicht eine Pusj Benachrichtigung , wenn irgend eine Änderung da ist , gibt das TEil dich Laut   oder bin ich da falsch ?   Wenn überhaupt, dann gehe ich auch mobil und manuell auf die SEite.
  7. Dir auch ein freundliches Hallo @iceheat   Du machst Dir nicht mal die Mühe, das BEtriebssystem anzugeben. Wieso sollte man sich die Brocken zusammensuchen ?   Wenn das Teil Android hat, dann ja.. Ansonsten kannst Du mal auf die WhatsApp Seite gehen und nachschauen, ob das Teil kompatibel ist.
  8. Hi     Mir stellt sich da die Frage, ob Du mit dem wieder über Google neu aufgespielt ,   Hast Du alles wieder herstellen lassen, über den Playstore, oder hast Du die Apps (welche?) wieder neu aus dem Playstore geladen ?   Normal reicht ein Hardreset und ein manuelles Neu Einrichten vollkommen aus, um einen Virus zu entfernen  
  9. Hi   Welche die Apple Music App hast Du denn geladen ?     Wieso lässt Du nicht einfach eine/die App zum verschieben weg ?, schliesst das TEil am PC an und kopierst die *-mp3 direkt auf das GEräte   Das ist doch kein Apple mit allen möglichen Ein/Beschränkungen   Also einfach am PC anschliessen, die Dateien in einem Ordner kopieren und fertig.
  10. Neuer Ringtone Store speziell für Android

    Hi   Na ja, heute kann man doch jede beliebige *.mp3 Datei als Klingelton einstellen. Wieso ein Shop, der einem Geld abknöpft ? Ausserdem findet man durch Nutzen einer Suchmaschine jede Menge "Klingeltöne"   Für mich sieht das wie Werbung aus...   Edit: Die Preise sind auch viel zu hoch.......  
  11. Fehlermeldung wenn das S4 laden soll

    Hi   Das scheint, was ich so mit dem Google Übersetzer herausgefunden habe, ein Hardwaremacken zu sein   Setzte Dich mit dem Samsung Service in Verbindung
  12. Netzbetreiber entfernen nach Update 5.1.1

    Hi Bei mir steht oben links, auch der Netzbetreiber   Hast Du überhaupt eine Nachricht erhalten, die da stehen sollte ?   Ansonsten schaue mal in den Einstellungen nach, da kann man einstellen, was auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll    
  13. Zurück Taste funktioniert nach Update nicht mehr

    Hi   Nochmal laden, sollte mit Odin klappen. Würde aber eher einen Hardreset machen, Nach einem Firmwareupdate ist es für mich "Pflicht". ein Hardreset (Auslieferungszustand) zu machen  
  14. Dir auch ein freundliches Hallo @  BetaC   Kannst Du Google Maps nicht über den Playstore laden ?     OT:  On Ein Vollzitat unter dem Beitrag auf den geantwortet wird, ist vollkommen sinnfrei. Drücke doch einfach auf Antworten und lass den zitieren Button in Ruhe   OT: off
  15. Samsung Kies Kontakte erstellen

    Dir auch ein freundlikches Hallo @Joki4711   Zuerst mal , Kies ist veraltet, in dem Sinne.   Das neue Kies heisst Smart Switch.  Bei Kies solltest Du noch Firmwareupdates einspielen können, aber dass man da Kontakte erstellt, auf diese Idee, bin ich auch noch nicht gekommen, was aber nichts heissen muss,   LEge die Kontakte doch einfach am Gerät selbst an, oder melde Dich hier an und, gehe bei Gmail, links,  auf den Pfeil nach unten und lege bequem die Kontakte am PC an  
×