Jump to content

Daniel-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daniel-

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i900
  1. Hi Leute, ich habe mir jetzt auch ein anderes Device zugelegt. Das Omnia hat mir einfach in zu vielen Punkten nicht gefallen. Ich möchte es aber gerne weiterhin als Navi mit IGO8 nutzen. Welche ROM ist denn aktuell die stabilste und schnellste ROM? Sollte auf jeden Fall eine CleanROM sein ohne irgendwelche Spielereien. Habe die ganzen letzten Monate verpasst hier ab und zu reinzuschauen und etwas den Überblick verloren über die ganzen Neuerscheinungen. Gruß Daniel
  2. Hallo Leute, kennt Ihr vielleicht ein Programm / App (kann auch kostenpflichtig sein) welches wie SMSRaptor/iSMS (iPhone) oder WebSMS (Android) funktioniert und für das Bold 9700 erhätlich ist? Was das Programm macht: Quelle: http://www.teltarif.de/gmx-iphone-ipod-touch-isms-e-mail-app/news/36904.html
  3. BB 9700 Displayfolie oder BB-Wiki Tipp

    Hi, also gute Erfahrungen habe ich mit den Schutzfolien von Brando gemacht. Hab davon momentan eine auf meinem i900. Diese Otterbox ist doch eine komplette Silikon/Kunststoffhülle für das Gerät oder? Liegt dieser Hülle zusätzlich eine Schutzfolie bei oder ist sie vielleicht schon in diese Hülle integriert?
  4. BB 9700 Displayfolie oder BB-Wiki Tipp

    Hallo Leute, ich bekomme wahrscheinlich morgen mein BB Bold 9700. Jetzt wollte Ich euch mal fragen ob vielleicht schon Erfahrungen vorhanden sind bezüglich Schutzfolien für das Display. Ich hatte vor das Gerät mehr als 2 Jahre zu benutzen und ein oder mehrere hässliche Kratzer auf dem Display würde die Optik einfach kaputt machen. Im folgenden Beitrag wird sogar davon gesprochen einfach ein breites Klebeband auf das Display aufzutragen: http://de.blackberry.wikia.com/wiki/Tipps_und_Tricks Bitte postet doch einfach mal eure Erfahrungen. Gruß Daniel
  5. WM 6.5 auf Omnia mit Windows 7

    Du hast nicht richtig durchgeschaut: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-samsung_omnia_firmware_rom_flashen.html
  6. Hallo Leute, ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Ich hab folgendes ROM geflasht: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update Das lief auch seit 2 Monaten ohne Probleme. Bis es die letzten Wochen immer wieder eingefroren war. Es half jedes Mal nur noch den Akku rauszunehmen und das Gerät neu zu starten. Es wurde von Woche zu Woche mehr. Und als ich heute das Gerät mal wieder neu starten musste mit der Akkumethode übersprang das Gerät (zum 1. Mal so passiert) einfach die PIN Abfrage. Als ich dann mittels Verbindungsmanager das "Telefon" anschalten wollte passierte gar nix. Nur dieser neumodische "Windows-Sanduhr-Kreis" drehte sich munter vor sich hin. Nach mehrmaligem Aus und Anschalten und Akku entfernen immer noch das gleiche. NAch einem Hardreset auch. Mein nächster Schritt wäre jetzt das Handy komplett neu zu flashen wenn nicht einer von euch noch eine gute Idee hätte. Gruß Daniel
  7. Als Ich das Gerät einschicken liess wurde nur die IMEI auf der Rechnung mit der IMEI Nummer auf dem Aufkleber hinter dem Akku überprüft. Vielleicht machste Dir zuviel Stress.
  8. Dann steht dem Flashvorgang ja jetzt nichts mehr im Wege! Erstes Manila ROM ich komme
  9. Hallo, ich hab wegen meinem Anliegen schon mal ein wenig rumgesucht aber nichts brauchbares gefunden. Und zwar habe ich vor folgende ROM zu flashen: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 Kann man die ROM vom Optischen her an seine Bedürfnisse anpassen? Zum Beispiel hätte ich gerne die Uhr in Weiss und einen anderen Hintergrund und diese Manila typischen Reiter unten in Farbe. Kann man das alles einstellen, muss man dafür einfach einen Skin installieren oder ist das alles fest eingekocht und unabänderbar? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
  10. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/65819-offizielle_firmware_updates_40_105_mehr_programmspeicher_de_at.html
  11. Hi, bitte nicht böse werden wenn das folgende Problem schon ausreichend geklärt/gelöst wurde aber ich habe einfach nichts dazu gefunden. Ich habe das ROM: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010 und ich kriege es einfach nicht hin die Tastentöne komplett auszustellen. Jedes Mal wenn ich auf die Auflegen-Taste drücke ertönt ein kurzer Sound! Grüße
  12. MorphGear EMU

    Wie wärs mit lesen:
  13. ThumbCal legt Termine doppelt an

    Ja vielleicht geben viele Hersteller am 6. Oktober wenn offiziell WM 6.5 rauskommt auch ihre Programme als WM 6.5 Versionen raus...mal abwarten Und vielleicht ist es ja bei der Final 6.5 (die hoffentlich als Lite Version hier im Forum bald angeboten wird) behoben Hab eben probeweise nochmal einen Termin angelegt(In ThumbCal stand er dann wieder doppelt) und wenn ich ThumbCal dann mit den TaskSwitcher schliesse und dann wieder starte ist der doppelte Eintrag wieder weg....
  14. ThumbCal legt Termine doppelt an

    Hi, ja leider besteht das Problem immer noch...aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine Mich wundert nur das die ganzen Leute die auch die 2.7 von DominikZ geflasht haben dieses Problem nicht haben.
  15. Könnte noch jemand die Deutschland Speedcam.txt hochladen...Wollte mich ungern anmelden nur um die Datei zu bekommen.
×