bemanet

Mitglied
  • Content count

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bemanet

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 5, TF700KL

bemanet's Aktivitäten

  1. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: Suche robuste, schlanke Tasche für Xoom Tablet   

    wie wärs mit der :

    http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/accessoires/ml1336_max_tablet_sleeve-ML1336P.html?imagePath=

    hat nur keinen Griff...
    • 0
  2. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: Android 3.2 kommt bald für Motorola Xoom!   

    Hammerhead ist aber kein Kernel, sondern ein vollständiges ROM...
    • 0
  3. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: Xoom lokal synchronisieren?   

    Ja das geht prima mit MyPhoneExplorer...
    • 0
  4. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: [HELP] Xoom als Laufwerk unter Windows   

    wie nur "Device" ? Wird das Xoom nicht im Explorer als Laufwerk angezeigt (natürlich nur der interne Speicher) ? Ich hab da garnichts weiter gemacht, außer den DebugModus eingeschaltet und ADB installiert... Als Gerät steht da in etwa MZ6.. oder so...
    • 0
  5. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: [HELP] Xoom als Laufwerk unter Windows   

    @Hamsterkacke: ich denke mal du meinst den USB-Host. Aber er will ja das Xoom im Windows-Explorer des PC's sehen. Dort denke ich, dass nur der Treiber (ADB) fehlt. Bei mir wird es als Laufwerk angezeigt im Explorer.
    • 0
  6. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Xoom - Stock Images flashen / sind verfügbar   

    3.1 ist für EURO-Xoom's noch nicht verfügbar.
    • 0
  7. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: xoom nimmt meine yahoo.de nicht an   

    Du musst falls du einen .de Yahoo-Account hast nur Pop aktivieren.
    Falls du einen .com Account hast, ist das nicht kostenlos...

    Optionen-> Mail -> Pop-Zugang und Weiterleitung dort dann aktivieren...
    • 0
  8. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: xoom nimmt meine yahoo.de nicht an   

    was ist meine yahoo.de ???
    • 0
  9. bemanet hat den im Thema hinzugefügt: USB OTG Kabel fürs Xoom   

    das Kabel gibts aber hier auch viel günstiger und verfügbar:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190538144330&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123#ht_2436wt_1139
    • 0
  10. bemanet hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - HyperDroidGBX   

    ich hatte gedacht, du meinst das CWM (interne) Layout. Dann hab ich dich wohl falsch verstanden...
    • 0
  11. bemanet hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - HyperDroidGBX   

    ihm gings glaub ich um das interne Layout... Das mußt du dann flashen...
    • 0
  12. bemanet hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - HyperDroidGBX   



    Hallo,

    du mußt dein jetziges ROM sichern mit CWM. Dann kannst Du dein Partitionslayout vergrößern oder verkleinern (ich hab 115MB genommen). Dann machst du nen Restore von dem gesicherten ROM und schon läufts wieder. Mach aber die Partition nicht zu klein, dann passt der Restore nicht mehr...
    • 0
  13. bemanet hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - HyperDroidGBX   

    richtig, hab ich selber schon ausprobiert. Der Restore bringt alles zurück, das ganze ROM. Mit CWM funktioniert das Update, also ich hatte alle Daten und Kontakte korrekt noch da...
    Zur Sicherheit kannst Du Deine Kalenderdaten, Kontakt und SMS ja auch vorher noch mit MyPhoneExplorer sichern...
    • 0
  14. bemanet hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - HyperDroidGBX   

    boote im Recoverymode (CWM) und dort gibt es die Backupfunktion des gesamten ROM's. Das Backup wird dann auf die SD-Card geschrieben...
    • 0
  15. bemanet hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - HyperDroidGBX   

    vorsichtshalber sichern... aber beim Update bleibt im Normalfall alles erhalten...
    • 0